ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Komm, erzähl' bitte nicht so eine Sch... und schleich dich, bitte!

W.

warum sollte ich etwas melden wenn ich es verschieben kann? und warum sollte ich beiträge melden in denen sich der postende so herrlich selbst entblößt und seine fehlenden umgangsformen präsentiert?

RotesGraz! schrieb Gerade eben:

 

Muss ich eigentlich noch was dazukommentieren oder kommst eh selbst drauf? 

Soll ich auch noch einen Beitrag raussuchen wo du dich über GAKler aufregst die beleidigend in ihrem Post waren während du uns als Wappler bezeichnest? Tolle Vorbildfunktion als Mod im Übrigen :super:

und was genau hat das mit der unterstellung, dass ich hier bei euch beiträge melde, zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

warum sollte ich etwas melden wenn ich es verschieben kann? und warum sollte ich beiträge melden in denen sich der postende so herrlich selbst entblößt und seine fehlenden umgangsformen präsentiert?

Wahnsinn, soll ich vor dir jetzt auf die Knie fallen? Sorry, wenn ich das sage, was du/ihr da in eurem Channel betreibt's ist nix anderes als Zensur! Könnt ihr gerne so machen, aber lass uns mit deinem Geschwätz darüber bitte in Frieden!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

und was genau hat das mit der unterstellung, dass ich hier bei euch beiträge melde, zu tun?

Okay scheinbar brauchst du wirklich die Erklärung dazu. Ich hab dich zitiert weil du HIER bei uns postest (es geht nicht um den Inhalt) aber selbst vor wenigen Stunden schreibst du willst das die GAKler sich aus Eurem Channel verziehen, merkst es jetzt endlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, soll ich vor dir jetzt auf die Knie fallen? Sorry, wenn ich das sage, was du/ihr da in eurem Channel betreibt's ist nix anderes als Zensur! Könnt ihr gerne so machen, aber lass uns mit deinem Geschwätz darüber bitte in Frieden!

W.

wo genau ist die zensur? ich lösche und editiere keine postings, man kann alles von euch gepostete nach wie vor lesen.

RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Okay scheinbar brauchst du wirklich die Erklärung dazu. Ich hab dich zitiert weil du HIER bei uns postest (es geht nicht um den Inhalt) aber selbst vor wenigen Stunden schreibst du willst das die GAKler sich aus Eurem Channel verziehen, merkst es jetzt endlich? 

hat halt null mit dem von dir zitierten zu tun gehabt, aber danke für die erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sportlich wird heute nicht viel zu holen sein, so realistisch muss man sein. Für uns geht es heute aber um viel mehr. Wir können der Öffentlichkeit zeigen, dass wir ein seriöser Verein mit großer Anhängerschaft sind. Das Chaosverein Image, das von den Medien gerne herbeigeschrieben wird soll mit heute endlich abgelegt werden. Auf ein geiles Spiel!!! und egal wie es ausgeht, 90 Minuten Vollgas am Platz und auf den Rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.