ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Posting-Maschine

Da wir hoffentlich von den Scharmützeln das Schlimmste hinter uns haben. Benjamin Rosenberger wurde der Ballon'dor verweigert. Skandal!!!

Morgen trotzdem nochmal die Wette:

Kalajdzic, Köchl oder er als Siegtorschütze und das Dress + eine Fahrt nach Dornbirn werden fällig. Ich erhöhe sogar mit einer Futterspende für die zwei Schweine. 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb vor 4 Stunden:

Lasst's euch net provozieren - morgen wird unser Tag.

Der GAK hat mit diesem Spiel schon gewonnen und das werden wir den gesamten Tag über zelebrieren. Tragt mit Stolz euren GAK-Schal oder euer Trikot, denn auch die letzten werden an dem Tag begreifen, dass wir wieder da sind und der Mythos GAK, den man gebetsmühlenartig versucht hat wegzuleugnen doch nicht so einfach von der Bildfläche verschwindet. 

Vielleicht bin ich da - nach Ereignissen aus der Vergangenheit - etwas übervorsichtig, aber:

Kann man das - zugegeben ungeliebte - Netz für dieses Spiel von Sektor 26 bis Sektor 21 verlängern?
Es gab immer wieder Leute, die sonst nicht zu Spielen kommen, sich aber dort unbedingt "auszeichnen" wollen und wenn vor unserer Kurve ein Corner oder Sonstiges getreten wird, sehe ich schon wieder Gegenstände fliegen.
Nicht auszudenken, wenn ein Spieler nach einem Tor zum Jubel abdreht und unsere Spezialisten das als Anlass nehmen.

Im Schwoazen Channel wird sich dieses Szenario ja sogar herbeigewünscht (der Trainer solle der Mannschaft eine gezielte Provokation sogar nahelegen - kannst dir nicht ausdenken...)! :facepalm:

Wie gesagt, die Mehrheit unserer Leute wird sich sicher nicht zu solchen Dummheiten hinreissen lassen.
Mache mir nur Sorgen um die, die eben jetzt nach 15 Jahren wieder mal aus ihren Löchern kommen und uns erheblichen Schaden zufügen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EK1902 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht bin ich da - nach Ereignissen aus der Vergangenheit - etwas übervorsichtig, aber:

Kann man das - zugegeben ungeliebte - Netz für dieses Spiel von Sektor 26 bis Sektor 21 verlängern?
Es gab immer wieder Leute, die sonst nicht zu Spielen kommen, sich aber dort unbedingt "auszeichnen" wollen und wenn vor unserer Kurve ein Corner oder Sonstiges getreten wird, sehe ich schon wieder Gegenstände fliegen.
Nicht auszudenken, wenn ein Spieler nach einem Tor zum Jubel abdreht und unsere Spezialisten das als Anlass nehmen.

Im Schwoazen Channel wird sich dieses Szenario ja sogar herbeigewünscht (der Trainer solle der Mannschaft eine gezielte Provokation sogar nahelegen - kannst dir nicht ausdenken...)! :facepalm:

Wie gesagt, die Mehrheit unserer Leute wird sich sicher nicht zu solchen Dummheiten hinreissen lassen.
Mache mir nur Sorgen um die, die eben jetzt nach 15 Jahren wieder mal aus ihren Löchern kommen und uns erheblichen Schaden zufügen könnten.

Gibt es bereits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EK1902 schrieb vor 2 Minuten:


Nicht auszudenken, wenn ein Spieler nach einem Tor zum Jubel abdreht und unsere Spezialisten das als Anlass nehmen.

Im Schwoazen Channel wird sich dieses Szenario ja sogar herbeigewünscht (der Trainer solle der Mannschaft eine gezielte Provokation sogar nahelegen - kannst dir nicht ausdenken...)! :facepalm:

 

In England kriegst du wenn du die gegnerischen Fans provozierst schon mal die rote Karte - sollte man bei uns endlich auch einführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redsteve schrieb vor 6 Minuten:

In England kriegst du wenn du die gegnerischen Fans provozierst schon mal die rote Karte - sollte man bei uns endlich auch einführen. 

Wusst ich gar nicht - gute Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EK1902 schrieb vor 16 Minuten:

Im Schwoazen Channel wird sich dieses Szenario ja sogar herbeigewünscht (der Trainer solle der Mannschaft eine gezielte Provokation sogar nahelegen - kannst dir nicht ausdenken...)! :facepalm:

Versucht man doch seit Anfang an (Stichwort Versagen des Veranstalters). Das Schwein passt da ja auch perfekt dazu ... das kommt alles nicht von ungefähr... (auch, wenn sie es - natürlich - abstreiten...)

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Minuten:

Es wird eh ka Bim fahren...

W.

Laut Holding Graz (hab Kontakte in die Funkleitstelle) gibt es noch keine offiziellen Anweisungen bzgl. Sperren/Umleitungen seitens der Polizei.

Sollte es zu Behinderungen kommen, wird kurzfristig reagiert. Die Gleistrasse in der CvH bleibt aber in den meisten Fällen frei, sodass die BIM ungehindert fahren kann (kurze Verzögerungen nicht ausgeschlossen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EK1902 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Holding Graz (hab Kontakte in die Funkleitstelle) gibt es noch keine offiziellen Anweisungen bzgl. Sperren/Umleitungen seitens der Polizei.

Sollte es zu Behinderungen kommen, wird kurzfristig reagiert. Die Gleistrasse in der CvH bleibt aber in den meisten Fällen frei, sodass die BIM ungehindert fahren kann (kurze Verzögerungen nicht ausgeschlossen).

Was ist mit dem Fanmarsch?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 24 Minuten:

Da wir hoffentlich von den Scharmützeln das Schlimmste hinter uns haben. Benjamin Rosenberger wurde der Ballon'dor verweigert. Skandal!!!

Morgen trotzdem nochmal die Wette:

Kalajdzic, Köchl oder er als Siegtorschütze und das Dress + eine Fahrt nach Dornbirn werden fällig. Ich erhöhe sogar mit einer Futterspende für die zwei Schweine. 

 

Und wenn wir 3:0 durch Tore von Rosenberger, Köchl und Kalajdzic gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
EK1902 schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht bin ich da - nach Ereignissen aus der Vergangenheit - etwas übervorsichtig, aber:

Kann man das - zugegeben ungeliebte - Netz für dieses Spiel von Sektor 26 bis Sektor 21 verlängern?
Es gab immer wieder Leute, die sonst nicht zu Spielen kommen, sich aber dort unbedingt "auszeichnen" wollen und wenn vor unserer Kurve ein Corner oder Sonstiges getreten wird, sehe ich schon wieder Gegenstände fliegen.
Nicht auszudenken, wenn ein Spieler nach einem Tor zum Jubel abdreht und unsere Spezialisten das als Anlass nehmen.

Im Schwoazen Channel wird sich dieses Szenario ja sogar herbeigewünscht (der Trainer solle der Mannschaft eine gezielte Provokation sogar nahelegen - kannst dir nicht ausdenken...)! :facepalm:

Wie gesagt, die Mehrheit unserer Leute wird sich sicher nicht zu solchen Dummheiten hinreissen lassen.
Mache mir nur Sorgen um die, die eben jetzt nach 15 Jahren wieder mal aus ihren Löchern kommen und uns erheblichen Schaden zufügen könnten.

so wie damals der haas, der ein tor gemacht hat und vor dem 25er gefeiert hat...dann kamen etliche liter bier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Was ist mit dem Fanmarsch?

W.

Steht alles in meinem Posting:

EK1902 schrieb vor 8 Minuten:

Laut Holding Graz [...] gibt es noch keine offiziellen Anweisungen bzgl. Sperren/Umleitungen seitens der Polizei.

Sollte es zu Behinderungen kommen, wird kurzfristig reagiert. Die Gleistrasse in der CvH bleibt aber in den meisten Fällen frei, sodass die BIM ungehindert fahren kann (kurze Verzögerungen nicht ausgeschlossen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.