ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 28 Minuten:

Auch wenn die Fans unseres heutigen Gegners so tun, als ob ihnen das Spiel wurscht wär...ich hab mit einigen heute früh telefoniert und da haben mir einige erzählt, dass sie lange nicht schlafen konnten, früh aufgewacht sind, eine innere Anspannung haben...die merken, dass wir wieder da sind.

Ich bin auch aufgeregt, voller Vorfreude auf das Fußballfest heute Abend :clap:

 

Ich dagegen habe hervorragend geschlafen und spüre keine Nervosität - viel weniger zumindest als vor Linz, Hartberg, etc.

WIR haben unseren Sieg schon in der Tasche! Bitte einfach alle ruhig bleiben und das vor Augen führen. Egal ob es 0-0 oder 0-7 steht, wir haben unseren Sieg schon!

SIE dagegen müssen erst schauen, dass sie ihren erwarteten Sieg einfahren können am Abend. Und drum sind sie nervös.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Jovic spielt bei Florenz aber macht Seine Sache nicht gut.. Das kommt davon dast den Fernseher immer schon zur HZ abdrehst :davinci:

Hoffentlich  bleibst  in Wien:D Die Wiener Hooligans  würden fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Ich dagegen habe hervorragend geschlafen und spüre keine Nervosität - 

Also ich hätt heut früh keinen Wecker für die Hackn gebraucht ich war davor schon hellwach :betrunken: nervös bin ich nur aus Vorfreude auf das Match und das drumherum. Ergebnis is mir genauso wurscht :clap: auf ein geiles Derby liebe Rote :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, heut is endlich so weit und man kann danach in eine hoffentlich ruhigere und weniger aufgeheizte Zeit gehen.

Hoff auf eine gute und spannende Partie.

Freu mich schon auch iwie, euch gegenüberzustehen und nieder zu singen :p

Viel Erfolg und ein schönes und vor allem ruhiges Grazer Fußballfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

informier dich mal bitte bevor du so etwas hier postest

Du schleich di in dein Channel und mach dich dort wichtig. Tust brav dort postings verschieben und weiterhin fest bei den Admins petzen, wenn dir hier in unserem Channel was nicht gefällt! Das kannst am besten! :super:

Fakt ist, dass nun auch die internationalen Medien schon draufkommen, dass die Hohlbirnen mehrheitlich bei euch daheim sind. Die Kleine Zeitung will es ja eh noch net wahrhaben, aber auch die kommen schön langsam drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb Gerade eben:

Tust brav dort postings verschieben und weiterhin fest bei den Admins petzen, wenn dir hier in unserem Channel was nicht gefällt! Das kannst am besten! :super:

ich hab noch nie einen beitrag gemeldet und sitze auch nicht im gremium wo solche sinnlos-posts bearbeitet werden. wie kommst du bitte dazu mir so etwas einfach zu unterstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

ich hab noch nie einen beitrag gemeldet und sitze auch nicht im gremium wo solche sinnlos-posts bearbeitet werden. wie kommst du bitte dazu mir so etwas einfach zu unterstellen?

Ist doch egal. Freu dich auf das Spiel und jeder Fan sollte in seinem Bereich sein Unwesen treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

ich hab noch nie einen beitrag gemeldet und sitze auch nicht im gremium wo solche sinnlos-posts bearbeitet werden. wie kommst du bitte dazu mir so etwas einfach zu unterstellen?

Komm, erzähl' bitte nicht so eine Sch... und schleich dich, bitte!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

leute, lasst das doch, heute ist uns der stadtrivale noch mehr wurscht als sonst....die merken immer mehr dass graz nicht schwarz weiss ist, es kein sturm stadion gibt und sie auch wieder am absteigenden ast sein könnten, immer geht der sportliche und finanzielle höhenflug net so weiter. lassen wir sie einfach in ihrer blase und feiern unseren verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

ich hab noch nie einen beitrag gemeldet und sitze auch nicht im gremium wo solche sinnlos-posts bearbeitet werden. wie kommst du bitte dazu mir so etwas einfach zu unterstellen?

 

themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

just-one-just-one-more-day.gif

Wobei es natürlich wohl noch etwas länger dauern wird, bis die Wappler sich endlich wieder in ihren eigenen Channel verziehen werden.

Muss ich eigentlich noch was dazukommentieren oder kommst eh selbst drauf? 

Soll ich auch noch einen Beitrag raussuchen wo du dich über GAKler aufregst die beleidigend in ihrem Post waren während du uns als Wappler bezeichnest? Tolle Vorbildfunktion als Mod im Übrigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.