ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Ein niveauloser Haufen Deppen!! 

ganz davon abgesehen, dass die Aussage "ein niveauloser Haufen Deppen" an sich schon ein starkes eigenes Niveau darstellt, hab ich dir noch einmal 4 Highlights aus eurer Ecke der letzten 24 Stunden herausgesucht:

Die Wahrheit darf man ja noch schreiben hoffentlich... seit gestern steh ich auch öffentlich dazu! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem jetzt dann hoffentlich wirklich bald das sportliche in den Vordergrund rückt, würd ich es mal mit Aufstellung und Co versuchen wollen:

Nicht - Lang, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Rusek - Jager, Liendl, Eloshvili - Peham

Ich nehme nicht an, dass wir morgen in der Lage sein werden ein Tor zu erzielen...hoffe aber inständig mich zu täuschen.

Ergebnis (real): 0:3 und ein Fußballfest in rot-weiss :ratlos:
Ergebnis (Wunsch): 0:0 und Verlängerung :huldigung:
Ergebnis (Traum): 0:0 nach 120 Minuten, Sieg GAK im Elfmeterschießen. nachdem Meierhofer (in der 119. Minute eingewechselt) drei Elfer hält :augenbrauen:

Zuschauerzahl: 14.500 (nachdem es zwei Puffersektoren zu geben scheint, wird ein ausverkauftes Liebenau mit 15.xxx nicht möglich sein).

Alle in rot-weiß ins Stadion, kehlen ölen und 1902% Einsatz und Stimmung für unseren Verein.
 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere derzeitige Mannschaft die 0 hält. Ich hoffe ich täusche mich, aber da ist null Kampf und Leidenschaft für unseren Klub zu erkennen. Normalerweise müsste man Perchtold und Liendl draußen lassen. Sind beide viel zu langsam für das Tempo von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

der 1. auch. hab gedacht sinnerfassend wäre zu erkennen, dass die ursprungs-posts mittlerweile gelöscht sind. hab ich mich wohl getäuscht.

Egal jetzt.. wünsche auch dir ein schönes Spiel und das es friedlich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also für Mich ist dieses Gefühl der Vorfreude gepaart mit dem Nervenkitzel wieder mal seit langen was besonders. Am meisten freut es mich wie viele Schwarze sich wieder mit uns beschäftigen (müssen) . Selbst in Rom war ( und das haben mir Anwesende bestätigt) der GAK immer wieder bei Fangesängen Thema. 

Ausserdem wird es das erste Derby für meine Kinder, die sich klarerweise noch nicht vorstellen können wie geil die Stimmung sein wird.

Sportlich erwarte ich mir nur das sich unsere Jungs ab der ersten Minute voll ins Zeug hauen, vielleicht schaffen wir es auch in den ersten 30 Minuten kein Tor zu bekommen. 

Da die Schwarzen derzeit aber leider in einer anderen Liga spielen ( Das gilt mittlerweile wohl auch für mindestens 8 Bundesliga Vereine nämlich auch) werden wir so denke ich keine Chance haben da was mitzunehmen.

Tipp: 0:3 ( Nach dem Spiel singen 12.000 Rote wieder : Ob wir gewinnen,  oder verlieren, Scheißegal wir lieben dich!!!!) 

Und kurz zur restlichen Diskussion ( fällt mir schwer das so zu nennen) :

Gehässigkeiten dem anderen Gegenüber sind ja das um und auf in einem Derby, das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Aber was hier Teilweise für Bullshit geschrieben wird, da bin ich mir ja zu 100% sicher das sich beide Fangruppierungen in Grund und Boden schämen für die jeweiligen Ergüsse. Also Cool down, nehmt nicht jedes Posting persönlich,  morgen geht es um Fußball,  den Sport den wir ja alle lieben, und sicher nicht um irgendwelche individuellen Schwanzvergleiche. 

 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gakfan schrieb vor 45 Minuten:

Nachdem jetzt dann hoffentlich wirklich bald das sportliche in den Vordergrund rückt, würd ich es mal mit Aufstellung und Co versuchen wollen:

Nicht - Lang, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Rusek - Jager, Liendl, Eloshvili - Peham

Ich nehme nicht an, dass wir morgen in der Lage sein werden ein Tor zu erzielen...hoffe aber inständig mich zu täuschen.

Ergebnis (real): 0:3 und ein Fußballfest in rot-weiss :ratlos:
Ergebnis (Wunsch): 0:0 und Verlängerung :huldigung:
Ergebnis (Traum): 0:0 nach 120 Minuten, Sieg GAK im Elfmeterschießen. nachdem Meierhofer (in der 119. Minute eingewechselt) drei Elfer hält :augenbrauen:

Zuschauerzahl: 14.500 (nachdem es zwei Puffersektoren zu geben scheint, wird ein ausverkauftes Liebenau mit 15.xxx nicht möglich sein).

Alle in rot-weiß ins Stadion, kehlen ölen und 1902% Einsatz und Stimmung für unseren Verein.
 

Es gibt keine Puffer Sektoren. Einzig ein paar Reihen. 

Können sich die Mods nicht in ihren eigenen Bereich verziehen ? Auf beiden Seiten, dass würde alles einfacher machen.

 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

GAK-Fanklub übernimmt nach aufgehängtem Kadaver Patenschaft für zwei Schweine

Am Montag sorgte eine äußerst geschmacklose Aktion für Aufregung in der steirischen Landeshauptstadt. Nachdem ein Schwein von einer Autobahnbrücke gehängt wurde, übernahmen GAK-Fans eine Tierpartnerschaft.
311588481_140800562034529_43381901988528

Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Reisinho schrieb vor 13 Minuten:

Gilt eigentlich die Eintrittskarte als Bim-Ticket für die GVB?

Glaubst, dass sich auch nur ein Kontrolleur in die Bim nach Liebenau traut?

Die werden froh sein, wenn ihre Garnituren den Tag unbeschädigt überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Reisinho schrieb vor 33 Minuten:

Gilt eigentlich die Eintrittskarte als Bim-Ticket für die GVB?

Würde als (erkennbarer) GAK Fan eventuell eine andere Route als über die CvH wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.