House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

gerade die PK nachgeschaut, mein Fazit:

Wrabetz: Kommunikativ wahnsinnig enttäuschend. Inhaltlich ebenso schwach. Wirkte komplett überfordert.

Hatz: Das Gegenteil von Wrabetz. Sehr klare Kommunikation und inhaltlich sicher.

Hanappi: Stark in jeder Hinsicht. Hoffe die ist keine Show-Besetzung und wird inhaltlich wirklich wirksam. Könnte eine große Chance für Rapid sein, eine wirklich nachhaltige Entwicklung zu vollziehen. Bissl würd man sich fast wünschen, sie würde mit Wrabetz die Rolle tauschen.

 

Jetzt gilt es das Konzept abzuwarten. Wenn das im sportlichen Bereich das widerspiegelt was Hatz angedeutet hat, dann wird die Liste wohl meine Stimme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 47 Minuten:

Wrabetz machte heute einen etwas unsicheren, fast unvorbereiteten Eindruck, den er bis zum Schluss nicht los wurde. Scheinbar hat er heute angesichts der Journalistenschar plötzlich begriffen, in welche Aufmerksamkeitsdimension er eingetaucht ist. Und natürlich ist ihm die Thematik (noch) nicht so eigen wie seine früheren Aufgaben. Sein Selbstverständnis als Präse, da zu sein wenns haarig wird aber im Erfolg im Hintergrund zu bleiben ehrt ihn und gefällt mir. So muss Präse!

H-E ist von vorn bis hinten souverän, recht locker, scheint aber genau zu wissen wo sie hin will ohne bisher allzu viel zu verraten. Beim Block wirds mit ihr noch spannend.

Hatz hat etwas nervös begonnen, hat aber dann Fahrt aufgenommen und war plötzlich in der Hauptrolle, nämlich als Koordinator des Sportbereichs - wohl mit vielen konkreten Ideen. Hat die wichtigsten Dinge ganz klar angesprochen, wie zu erwarten mit viel Elan und Expertise. Gut, dass er dabei ist.

Wrabetz machte für mich einen Ungeschlafenen Eindruck, die Frisur durcheinander, unrasiert 

Ja er wirkte Nervös aber auch im Podcast von @1899fm "stotterte" er genau so

Denke das ist fast normal bei ihm

Hobbykicker schrieb vor 26 Minuten:

 

Eben, es kann passieren was will, ein paar schöne Worte vor der HV und die Leute stimmen brav für die Liste... 

Du musst sie ja nicht Wählen solltest du überhaupt MG sein das Stimmberechtigt ist 

Und glaube mir ich bin Alt genug das mich paar schöne Worte nicht beeinflussen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mein Fazit:
Muss auch sagen. War bisschen skeptisch bei Hatz. Vor allem weil er auf der Bruckner/Singer Liste war, dachte der wird eher mitschwimmen, aber ganz im Gegenteil. Sehr direkt, sehr klar in seinen Visionen. Und man hat das gefühl bei ihm das er auch etwas sehr scharfes hat, weswegen man es sich nicht mit ihm verscherzen will. Weder als Trainer/SD oder Spieler. So was ist schon mal gut. Seine Aufgabe das Scouting auszubauen muss für ihn Priorität Nummer 1 sein.

 

Der Hanappi Egger, naja hab ab der Gender frage alle ihre Passagen übersprungen und dem Versuch sich mit dem BW unterhalten über was darf man sagen/was nicht, das war find ich bissl unnötig wenn ich ehrlich bin. Glaub auch nicht das die so eine große Rolle spielen wird ehrlich gesagt. Die ist mit ihren Job beschäftigt genug.

Zu Wrabtez muss ich sagen, er ist besser als Bruckner, kommt zumindest nicht direkt aus der Politik, hätte mir aber da dann doch mehr bessere Kommunikation auf dem Punkt gewunschen. Der redet ziemlich lahm und wirr oft. Weniger wäre da oft mehr. Immerhin ist er rein optisch ein Sir. Und wirkt in der aussendarstellung schon mal gut. Wie Bruckner da oft zernudelt sich irgendwo hingesetzt hat bei Sky, das war schon meh… Bin gespannt wie er sich einbringt. Meine Hoffnungen sind auch klar bei Tojners Engagement.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 35 Minuten:

Wrabetz machte für mich einen Ungeschlafenen Eindruck, die Frisur durcheinander, unrasiert 

Das wundert mich nicht, es gibt im gesamten Rapid-shop weder einen Kamm noch einen Nassrasierer in Grün-Weiß …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RyanStecken schrieb vor 10 Minuten:

 

Der Hanappi Egger, naja hab ab der Gender frage alle ihre Passagen übersprungen und dem Versuch sich mit dem BW unterhalten über was darf man sagen/was nicht, das war find ich bissl unnötig wenn ich ehrlich bin. Glaub auch nicht das die so eine große Rolle spielen wird ehrlich gesagt. Die ist mit ihren Job beschäftigt genug.

 

Sie wird nächstes Jahr ihr Amit als Rektorin niederlegen, bzw. nicht mehr dafür Kandidieren. Also sollte sie dann Zeit haben, um im Verein für Veränderung zu sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wrabetz war im Interview auf Rapid TV weit souveräner als gestern. Aber ich hab keine Bedenken, er wird da reinwachsen, seine Erfahrung wird ihm helfen.

Sehr sehr positiv das Auftreten von Hanappi-Egger und Hatz, wobei Hatz auch in der Lage ist Deutsch zu reden wenns notwendig ist, zumindest kommt er so rüber, am Schädl scheissen lässt sich der ned.

Insgesamt mit allen anderen Personen seh ich das als starkes Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht war ja Wrabetz derjenige der diesen wichtigen Termin im Anschluss hatte was Pedro erwähnt hat - könnte der Grund für die vermeintliche Unsicherheit gewesen sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Laut der heutigen Print Krone ist Schicker der Favorit auf den SD Posten. Klingt als ob man demnächst mit den Gesprächen starten wird. 

Wenn man sachen deutet dann starten diese nicht erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 30 Minuten:

Laut der heutigen Print Krone ist Schicker der Favorit auf den SD Posten. Klingt als ob man demnächst mit den Gesprächen starten wird. 

wurde das gestern nicht bereits von Rapid Seite bzgl. künftigen Präsidium (so fern gewählt) dementiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

wurde das gestern nicht bereits von Rapid Seite bzgl. künftigen Präsidium (so fern gewählt) dementiert? 

es wurde gestern jeder name die gf posten betreffend dementiert

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Würde mich nicht wundern, wenn ihr es probiert, von selbst findet ihr anscheinend keine Kandidaten, Spieler etc. Das gilt für beide Wiener Klubs! Aber was solls, das ist nichts Neues im Osten!🤓

Hat da schon einer Angst und versucht sie mit sticheleien gegen die Hauptstadt zu kompensieren :RiedWachler:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.