House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

weil du dir vor der Wahl damit ein massives Bein stellen kannst... sie wissen alle das man ohne nicht kann und das miteinander neu geregelt werden muss.

Genau

Die Hanappi-Egger wird sich die Capos holen....auf die Schulbank setzen und sie Unterrichten was geht und was nicht :lol:

Spaß beiseite, ich finde diese Frau Toll, ihr freundliches Auftreten mit immer einen lächeln im Gesicht dabei aber immer bestimmte Aussagen haben mich Beinduckt

gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Michi Hatz ist Top.

Wrabetz sehr ausbaufähig.

30 Mille für den sportlichen Bereich.

Wieviel war es bis jetzt?

Denke weil er paar mal so herum gestottert hat das er aufgepasst hat was er sagt...er hat eh gesagt das jedes seine Worte die er jetzt sagt ihm in einen Jahr um die Ohren fliegen könnte

Hatz Top und sehr streng mit seinen Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lagonikakis11 schrieb vor 53 Minuten:

wo genau ist das GROSSE Problem. Außer das jede Kleinigkeit aufgebauscht wird. Beim SK Rapid wirds halt nie stillsitzende Klatscher geben wenns nicht läuft. Dafür liegt der Verein viel zu vielen Menschen auf dem Herzen. Dass das neue Präsidium die Menschen die grundsätzlich sehr sehr viel positives für den Verein bringen nicht mit dem Vorschlaghammer noch vor der Wahl vertreiben wollen wird klar sein. 

Das wird halt von den anderen Fanszenen immer unterschlagen

Hanappi-Egger hat es eh gesagt wie viel der BW für Soziales macht und die ist sicher keine die alles ungeschaut Kommentiert, die wird sicher mit den BW einen Termin machen um abzuklären wo die "Rote Linie ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich habe die beiden ja vorgestern kennengelernt: ich bin mir sicher, dass da für einige ein kulturschock einsetzen wird, was manegement qualitäten angeht. orf, wirtschaftsuni, varta etc. sind schon andere hausnummern, als die bisherige riege zu verantworten hatte. da wird wahrscheinlich nicht lange herumlawiert. 
 

ob das alles zu rapid passt und ob es da nicht gewisses konfliktpotential geben wird, wird die zukunft weisen. wie auch immer glaube ich, dass ab 27.11.2022 ein neues zeitalter bei rapid anbrechen wird.
 

hoffe ein gutes und erfolgreiches.

moerli schrieb Gerade eben:

Das wird halt von den anderen Fanszenen immer unterschlagen

Hanappi-Egger hat es eh gesagt wie viel der BW für Soziales macht und die ist sicher keine die alles ungeschaut Kommentiert, die wird sicher mit den BW einen Termin machen um abzuklären wo die "Rote Linie ist"

diesbezüglich hat sie von mir bei unserem termin eine recht intensive einschulung bekommen. on- aber noch mehr off-records :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Sind die 3 statt einem Sportdirektor / GF Sport oder zusätzlich?

das präsidium ist ehrenamtlich.

natürlich wirds einen gf sport auch geben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1899fm schrieb vor 10 Minuten:
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Das wird halt von den anderen Fanszenen immer unterschlagen

Hanappi-Egger hat es eh gesagt wie viel der BW für Soziales macht und die ist sicher keine die alles ungeschaut Kommentiert, die wird sicher mit den BW einen Termin machen um abzuklären wo die "Rote Linie ist"

Expand  

diesbezüglich hat sie von mir bei unserem termin eine recht intensive einschulung bekommen. on- aber noch mehr off-records :D

Ganz wichtig, sehr fein :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1899fm schrieb vor 9 Minuten:

ich habe die beiden ja vorgestern kennengelernt: ich bin mir sicher, dass da für einige ein kulturschock einsetzen wird, was manegement qualitäten angeht. orf, wirtschaftsuni, varta etc. sind schon andere hausnummern, als die bisherige riege zu verantworten hatte. da wird wahrscheinlich nicht lange herumlawiert. 
 

ob das alles zu rapid passt und ob es da nicht gewisses konfliktpotential geben wird, wird die zukunft weisen. wie auch immer glaube ich, dass ab 27.11.2022 ein neues zeitalter bei rapid anbrechen wird.
 

hoffe ein gutes und erfolgreiches.

diesbezüglich hat sie von mir bei unserem termin eine recht intensive einschulung bekommen. on- aber noch mehr off-records :D

So lang es im Stadion ein Bier und eine Haaße gibt ist alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Parenzo schrieb vor 5 Stunden:

Dass Tojner auf die Brust will, ist ja selbsterklärend und logisch.

Die Photoshopper des ASBs haben anscheinend zu viel Arbeit und keine Zeit für aufgelegte Elfmeter. Schade. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.