House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 15 Minuten:

Ausnahmen wird es immer geben, dass Spieler, die wirklich einschlagen bzw. so performen, dass andere Klubs gleich ins Bieten reingehen. Sowas kannst du nicht verhindern. Salzburg konnte Haaland auch nur 1 Halbsaison so richtig genießen. Klar da war es eine AK aber zu 100 % verhindern kann man es nicht. Aber bei Rapid brauchst ja nicht mal eine starke Saison, um nach 1 Jahr wieder wechseln zu können. 

Grüll hatte ja auch schon Anfragen im Winter. Da war er auch erst 6 Monate bei Rapid.

Wirtschaftlich ist eine Durchlaufstation nicht unbedingt schlecht. Man sollte aber dann halt auch verkaufen können, damit es sich auch wirklich auszahlt. 

Meinst damit ljubicic und aiwu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Daniel_1899 schrieb am 7.11.2022 um 20:06 :

Das neue Präsidium sollte sich dann auch gleich mal an die Arbeit machen eine neue Rapid Hymne komponieren zu lassen.... unsere erinnert immer eher mehr an ein aufgepoptes Kirchenlied als an eine stimmungsmachende Hymne.......

genau, wir sollten es zur Tradition machen, dass wir alle paar Jahre eine neue Hymne komponieren. Tradition und Moderne muss kein Widerspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LiamG schrieb am 6.11.2022 um 09:01 :

Gibts im Fußball eigentlich keine Konkurrenzklauseln? Dass der GF Wirtschaft direkt zu einem Verein in der selben Liga wechselt (möglicherweise), ist dann doch was anderes als bei Spielern oder Trainern.

Was ist schlecht drann, die Konkurrenz zu schwächen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
WilWil schrieb vor 3 Stunden:

sry, bin heut nicht so up to date, aber wurde schon bestätigt, daß barisic als trainer weitermacht?

Also so wie sich die Statements anhören geh ich davon aus dass er bis Ende der Saison fix bleibt und alles andere wird man sehen...obwohl ich das GEfühl hatte dass man sich einfach in diesem Moment, wo das Präsidium ja noch nicht einmal gewählt, jetzt auch nicht mit grossartigen finalen Aussagen zu Personalentscheidungen aus dem Fenster lehnen möchte.

Der Wille dazu, also pro Zoki, war für mich aber schon sehr klar zu erkennen...

Die Aussagen vom Hatz, generell, gefallen mir sehr. Vernünftiger Mensch mit Fussballfachverstand, zumindest kommt er so im ersten Eindruck rüber...Was will man mehr...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb am 8.11.2022 um 15:25 :

Interessanter Satz.

Wenn ich das richtig interpretiere, war zw GFS und GFW also lange nicht alles Eitel Wonne und Zokis Worte haben durchaus einen wahren Hintergrund (weils hier vor kurzem jemand angezweifelt hat).

Das er sich jetzt als "Ermgölicher" sieht ist von einem Narzissten, wie es CP ist, nicht anders zu erwarten

So unrecht hat er nicht, wenn man sich Rapid bis vor kurzem ansah fragte man sich doch unwillkürlich: "wie ist das nur möglich gewesen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb vor 16 Minuten:

Mein erster Eindruck ist, dass Hatz derzeit für mich der starke Mann ist. 

Unsere mögliche Vize-Präsidentin macht einen äußerst sympathischen und engagierten Eindruck. 

Den Eindruck zu Hatz hatte ich auch. Ein Alpha-Tier, zumindest heute. Einer der auch manchmal die unbequemen Wahrheiten öffentlich anspricht. Da bin ich echt gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 21 Minuten:

Genau. Hatten keine schlechte Saison aber waren auch keine Hurra Saison von den beiden.

Das sind halt aber auch spieler die sicher schon vor rapid bei anderen vereinen auf der liste standen! Bei ljubicic weiß man, dass zagreb den eigentlich schon vor seinem wechsel zu uns haben wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb vor 39 Minuten:

Das sind halt aber auch spieler die sicher schon vor rapid bei anderen vereinen auf der liste standen! Bei ljubicic weiß man, dass zagreb den eigentlich schon vor seinem wechsel zu uns haben wollte!

Ja aber das ist normal. Fast alle Spieler, die entweder ein großes Potential haben oder gute Leistungen zeigen, haben mehrere Interessenten bzw. Zumindest von mehreren Scouts beobachtet worden. Ändert trotzdem nichts an meiner Grundaussage. Ein Zoki hat als SD viel zu oft nachgegeben anstatt am längeren Hebel zu sein. Klar gab's Missverständnisse zwischen GF S und GF W. Aber wennst davor schon einkaufst, dann sitzt man am längeren Hebel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
teamplayer78 schrieb vor 32 Minuten:

hm. nach der sichtung der pk auf rapidtv muss ich sagen, dass mich michi hatz und die dame von der wu überzeugt haben.

wrabetz, naja...

Wrabetz machte heute einen etwas unsicheren, fast unvorbereiteten Eindruck, den er bis zum Schluss nicht los wurde. Scheinbar hat er heute angesichts der Journalistenschar plötzlich begriffen, in welche Aufmerksamkeitsdimension er eingetaucht ist. Und natürlich ist ihm die Thematik (noch) nicht so eigen wie seine früheren Aufgaben. Sein Selbstverständnis als Präse, da zu sein wenns haarig wird aber im Erfolg im Hintergrund zu bleiben ehrt ihn und gefällt mir. So muss Präse!

H-E ist von vorn bis hinten souverän, recht locker, scheint aber genau zu wissen wo sie hin will ohne bisher allzu viel zu verraten. Beim Block wirds mit ihr noch spannend.

Hatz hat etwas nervös begonnen, hat aber dann Fahrt aufgenommen und war plötzlich in der Hauptrolle, nämlich als Koordinator des Sportbereichs - wohl mit vielen konkreten Ideen. Hat die wichtigsten Dinge ganz klar angesprochen, wie zu erwarten mit viel Elan und Expertise. Gut, dass er dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glaukom2 schrieb vor 4 Stunden:

Zitat KURIER : Michael Hatz: „Rapid darf für die Spieler weder eine Wohlfühloase noch eine Durchlaufstation sein.“

Für mich eine Ansage, der ich sehr viel abgewinnen kann. Klare Vorgabe.

 

Ach komm, es ist doch vor jeder HV das gleiche. Tolle Interviews, was man nicht alles machen will... 

moerli schrieb vor 6 Stunden:

So nach der PK und den Podcast von @1899fm hat das neue Präsidium fix meine Stimme :v:

Eben, es kann passieren was will, ein paar schöne Worte vor der HV und die Leute stimmen brav für die Liste... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.