House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
harry1312 schrieb vor 13 Minuten:

Die Ansage von Wrabetz bei 1899fm, dass man die TV-Gelder Verteilung wieder angreifen will wird bei den anderen Vereinen wieder für massiv nasse Unterhosen sorgen :D

Nein, alle Beteiligten wissen dass da nichts dahinter ist, so wie in der Vergangenheit auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Bei Sturm nachvollziehbar, dass man die beiden zu diesen Konditionen gehen hat lassen. Das Geld wurde nachhaltig in die Mannschaft investiert. 

Bei Rapid wurde in den letzten beiden Spielzeiten in Bezug zu Spielerabgängen sehr viel falsch gemacht. Wechseltheater, Leistungsträger nach einer Saison (zu niedrige Ablöse lukriert) weg, Leistungsträger ablösefrei verloren. Die Erlöse aus Spielerverkäufen suboptimal in die KM reinvestiert. Zudem wechseln junge Spieler oft viel zu früh und verschwinden in der Versenkung (z.B. Ibrahimoglu, Arase ...). 

Der Hatz Sager ist eine Ansage. Da ihm im Sport-Ausschuss eine wesentliche Rolle zukommt, wird er für die Umsetzung maßgeblich mitverantwortlich sein. Zu hoffen bleibt nur, dass auf seine Worte Taten folgen und konsequent gehhandelt wird, das Tun nachhaltig ist. 

Das Problem ist der aufgeblähte Kader.

Die Legionäre muss man besser besetzen.

Auch wenn es bestehnde Verträge gibt,muss durchgegriffen werden und sich von Spielern trennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schicker klingt schon nach Bauchfleck mit Ansage. Alle erwarten sich Wunderdinge, jeder Legionär muss sich noch größeren Erwartungen stellen und am Ende fragen sich alle wer jetzt wirklich für die Transfers bei Sturm verantwortlich war und was wir jetzt mit diesem Schicker machen solln. Erinnert mich alles an Günter Kreissl, den haben auch alle haben wollen und wie super er nicht ist und am Ende ist auch das Kartenhaus zusammengefallen. Sturm hat gerade einen Lauf aber inwiefern das ganze von einer einzgen Person abhängt wage ich zu bezweifeln und erst recht bezweifle ich dass dieser Output mit dem Transfer einer Person von A nach B einfach mitwandert. Deshalb halte ich nichts Davon Sturm den Schicker abzuknüpfen, der kann an der Erwartungshaltung nur scheitern.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Das schöne ist, dass euer Verein seit 20 Jahren Karriere Endstation ist. Für alle Trainer und Sportdirektoren. Das wird Schicker auch wissen und euch einen Korb geben.

Naja am Höhepunkt soll man aufhören heisst es doch,oder?:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Das schöne ist, dass euer Verein seit 20 Jahren Karriere Endstation ist. Für alle Trainer und Sportdirektoren. Das wird Schicker auch wissen und euch einen Korb geben.

welcher heimische Verein außer rb ist das denn nicht?! :lol:

am ehesten noch der Lask mit Ismael. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

welcher heimische Verein außer rb ist das denn nicht?! :lol:

am ehesten noch der Lask mit Ismael. 

Bei Sturm ist Milanic nach England gewechselt, Foda nach Kaiserslautern und NT Trainer. Wesentlich mehr als Rapid vorweisen kann.

 

Außerdem sind schicker und Ilzer für höheres bestimmt als Österreich, da ist Wien ein großer Fehler.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten:

Das schöne ist, dass euer Verein seit 20 Jahren Karriere Endstation ist. Für alle Trainer und Sportdirektoren. Das wird Schicker auch wissen und euch einen Korb geben.

Und wenn er dann doch wechselt? Druck dir deinen Post als Screenshot aus und wennst Nachts dann traurig bist, kannst ihn dir nochmals durchlesen.

Keiner hat Einblick in Schickers Gedanken und Vorstellungen? Also warum für ihn sprechen? Man wirds am Ende eh sehn wie die Entscheidung ausfällt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

 

Außerdem sind schicker und Ilzer für höheres bestimmt als Österreich, da ist Wien ein großer Fehler.

:lol: na bum dann schnall ich mich lieber an 

die „Hochwohlgeborenen“

ps: Schöttel ist beim ÖFB gelandet und hat jetzt das beste Leben. Foda ist echt spitze! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn er dann doch wechselt? Druck dir deinen Post als Screenshot aus und wennst Nachts dann traurig bist, kannst ihn dir nochmals durchlesen.

Keiner hat Einblick in Schickers Gedanken und Vorstellungen? Also warum für ihn sprechen? Man wirds am Ende eh sehn wie die Entscheidung ausfällt.

Er wird nicht nach Wien wechseln. Da wär er nämlich ganz schön blöd das zu tun. Ein, zwei weiter Jahre in Graz gute Arbeit Leisten und er bekommt auch Angebote aus Deutschland. Warum sollte er sich dann euer Moloch antun, in dem jeder im Fegefeuer des Block West verheizt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Er wird nicht nach Wien wechseln. Da wär er nämlich ganz schön blöd das zu tun. Ein, zwei weiter Jahre in Graz gute Arbeit Leisten und er bekommt auch Angebote aus Deutschland. Warum sollte er sich dann euer Moloch antun, in dem jeder im Fegefeuer des Block West verheizt wird?

:lol: wusste ich doch … Aluhut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten:

Schicker klingt schon nach Bauchfleck mit Ansage. Alle erwarten sich Wunderdinge, jeder Legionär muss sich noch größeren Erwartungen stellen und am Ende fragen sich alle wer jetzt wirklich für die Transfers bei Sturm verantwortlich war und was wir jetzt mit diesem Schicker machen solln. Erinnert mich alles an Günter Kreissl, den haben auch alle haben wollen und wie super er nicht ist und am Ende ist auch das Kartenhaus zusammengefallen. Sturm hat gerade einen Lauf aber inwiefern das ganze von einer einzgen Person abhängt wage ich zu bezweifeln und erst recht bezweifle ich dass dieser Output mit dem Transer einer Person von A nach B einfach mitwandert. Deshalb halte ich nichts Davon Sturm den Schicker abzuknüpfen, der kann an der Erwartungshaltung nur scheitern.

Bei Kreissl ist ganz sicher kein Kartenhaus zusammen gebrochen.  Er hat super Arbeit bei Sturm geleistet.  Einmal 3., Vizemeister und Cupsieger.  Super Transferergebnisse und hat Schicker zu Sturm geholt, eingelernt und aufgebaut zum Nachfolger.  Yeboha konnte man nur aufgrund der Vorleistung von Kreissl holen 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

:lol: na bum dann schnall ich mich lieber an 

die „Hochwohlgeborenen“

ps: Schöttel ist beim ÖFB gelandet und hat jetzt das beste Leben. Foda ist echt spitze! 

 

Ilzer hat jetzt schon Angebote von großen Vereinen, aus Deutschland. Wan gabs das bei euch das letzte mal? Die Überheblichkeit ist das was euch dauernt das Gnack bricht, und deine Aussagen sind ein gutes Symbol dafür, was bei euch nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.