House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Im Doppelpaket bitte 10 Mio Freundschaftspreis für euch.

Ihr habts es ja jetzt :D

noch nicht... man will, ob es jemals soweit kommt steht in den Sternen oder im Geldbörsel von Tojner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

euren Verfolgungswahn möchten wir nicht haben... 

Verfolgungswahn? Rapids Taktik war erfolgloserweise immer, ander Vereine mit Geld zu erschlagen und die Mitarbeiter rauszukaufen um danach die einst erfolgreichen Mitarbeiter gleich wieder zu kündigen. Das hat schon ein Muster bei euch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Verfolgungswahn? Rapids Taktik war erfolgloserweise immer, ander Vereine mit Geld zu erschlagen und die Mitarbeiter rauszukaufen um danach die einst erfolgreichen Mitarbeiter gleich wieder zu kündigen. Das hat schon ein Muster bei euch.

 

Welche mitarbeiter meinst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten:

Offensichltich. Deine infantile Meldung hat wohl auch sonderschulischen Förderungsbedarf.

Und ich hätt mich auf freundschaftlichen Austausch gefreut, sobald Schicker in Wien ist. Über dein Bild zu Sonderpädagogischen Einsatzzwecken sag ich mal besser nichts… 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten:

Verfolgungswahn? Rapids Taktik war erfolgloserweise immer, ander Vereine mit Geld zu erschlagen und die Mitarbeiter rauszukaufen um danach die einst erfolgreichen Mitarbeiter gleich wieder zu kündigen. Das hat schon ein Muster bei euch.

 

Kannst du Namen nennen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 40 Minuten:

Schicker klingt schon nach Bauchfleck mit Ansage. Alle erwarten sich Wunderdinge, jeder Legionär muss sich noch größeren Erwartungen stellen und am Ende fragen sich alle wer jetzt wirklich für die Transfers bei Sturm verantwortlich war und was wir jetzt mit diesem Schicker machen solln. Erinnert mich alles an Günter Kreissl, den haben auch alle haben wollen und wie super er nicht ist und am Ende ist auch das Kartenhaus zusammengefallen. Sturm hat gerade einen Lauf aber inwiefern das ganze von einer einzgen Person abhängt wage ich zu bezweifeln und erst recht bezweifle ich dass dieser Output mit dem Transfer einer Person von A nach B einfach mitwandert. Deshalb halte ich nichts Davon Sturm den Schicker abzuknüpfen, der kann an der Erwartungshaltung nur scheitern.

Würde das was Schicker bei Sturm erreicht hat schon weit höher einstufen als die Leistungen von Kreissl. Der hat Sturm innerhalb von 2 Jahren vom Punktelieferanten im OP zu einem ernstzunehmenden EC Teilnehmer gemacht und nebenbei noch mehrere Transferrekorde gebrochen.Aber ich gebe dir recht, dass Schicker an der Erwartungshaltung fast nur scheitern kann. Wird sicher nicht wenige Fans geben, die Schicker durch die Transfers in Graz und durch die ganzen Nebengeräusche (30 Mio. KM Budget zB.) an komplett unrealistischen Erwartungen messen werden. 

Kreissl ist mMn auch daran gescheitert, dass er nach einigen sehr guten Transferfenstern auf einmal die ganzen 28+ Kicker wie Lackner, Hosiner, Sakic und Co. geholt hat - ähnlich wie Zoki heuer bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Verfolgungswahn? Rapids Taktik war erfolgloserweise immer, ander Vereine mit Geld zu erschlagen und die Mitarbeiter rauszukaufen um danach die einst erfolgreichen Mitarbeiter gleich wieder zu kündigen. Das hat schon ein Muster bei euch.

ich bin jetzt seit fast 27 Jahre mit dabei, aber ich habe noch nie erlebt das unser Verein irgendwen mit Geld erschlagen hat ohne sich dabei nicht selbst zu gefährden... Realistischer Weise ist es jedoch egal in welcher Liga man den Vergleich zieht, immer so das sich die größeren Vereine an den etwas kleineren bedienen. Ich denke deine Sorge ist hierbei unbegründet!

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Dann könnts halt eng werden ^^

Mal schauen was euch bzw. auch uns Schicker wert ist.

ehrlicher Weise hoffe ich nicht allzu viel, er leistet gute Arbeit keine Frage, aber kann er Rapid auch? weiß nicht so recht ob er diesen Druck schon gewachsen ist.

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Beric, Kainz...??

das sind keine Mitarbeiter... zumindest nicht im sportlichen Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

die wurden ja nicht von Rapid gekündigt 

war ironisch gemeint, heut bitte nicht alles so ernst nehmen, leider hat mich a schwere Verkühlung, Fieber inkl. erwischt, es wirken gerade die Wundermittel meiner Frau. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 27 Minuten:

Eure Kernkompetenz ist wenn es bei euch nicht rennt, Unruhe in andre Vereine reinzubringen. Das nervt etwas.

Nur hatte von uns keiner Kontakt mit Schicker, hat der ja selbst gesagt. Dass die Medien gleich wieder alles mögliche erfinden, war ja zu erwarten. 

Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Candi, Kühbauer, Kerschbaumer, Galvao, Potzmann, Alar fallen mir da Spontan ein. Die Liste ist natürlich noch viel länger.

Und ihr habt noch nie Spieler von kleineren Vereinen gekauft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Und ich hätt mich auf freundschaftlichen Austausch gefreut, sobald Schicker in Wien ist. Über dein Bild zu Sonderpädagogischen Einsatzzwecken sag ich mal besser nichts… 

Um einen freundlichen Austausch zu haben müsste man halt selber freundlich sein. Das ist aber nicht so deine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.