House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postaholic
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Würde mich nicht wundern, wenn ihr es probiert, von selbst findet ihr anscheinend keine Kandidaten, Spieler etc. Das gilt für beide Wiener Klubs! Aber was solls, das ist nichts Neues im Osten!🤓

Nur weil ihr nicht die Nr.1 Österreichs seid, brauchst nicht gleich neidisch werden;):augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Neubi meint wohl etwas schlaftrunken, dass die Gespräche bereits laufen.

Oder ich bin schlaftrunken.

Er meint wohl dass es nichts wird weil der Name gleich mal fällt. Quasi ein Ablenkungsmanöver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Würde mich nicht wundern, wenn ihr es probiert, von selbst findet ihr anscheinend keine Kandidaten, Spieler etc. Das gilt für beide Wiener Klubs! Aber was solls, das ist nichts Neues im Osten!🤓

wenn ihr die Leute nicht halten könnts seid selbst schuld. Wenn jemand zu uns wechselt wird's dafür entsprechende Gründe geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wer braucht den Griesplatz wenn er den elitären Karlsplatz haben kann.

———

Ich fand Wrabetz schon bei den letzten Interviews recht schwach.

Könnte mit Hanappi Egger als Präsidentin ganz gut leben.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Douglas schrieb vor 22 Minuten:

Würde mich nicht wundern, wenn ihr es probiert, von selbst findet ihr anscheinend keine Kandidaten, Spieler etc. Das gilt für beide Wiener Klubs! Aber was solls, das ist nichts Neues im Osten!🤓

Demaku, Ilzer, Sarkaria & Co? Aber eh, ihr kauft nichts und niemanden aus Wien. Noch dazu aus Wien 10 ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WienerXI schrieb vor 5 Minuten:

Demaku, Ilzer, Sarkaria & Co? Aber eh, ihr kauft nichts und niemanden aus Wien. Noch dazu aus Wien 10 ..

Die Verträge liefen aus und Ilzer hat sich für einen besseren Verein entschieden, wo ist da jetzt das Problem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

wenn ihr die Leute nicht halten könnts seid selbst schuld. Wenn jemand zu uns wechselt wird's dafür entsprechende Gründe geben. 

Umgekehrt das gleiche Spiel.

Die Spieler kommen und gehen.

Dorthin wohin es die meiste Kohle gibt.

Rapid Bettwäsche und so sind alles  Träumereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb vor 19 Minuten:

Nur weil ihr nicht die Nr.1 Österreichs seid, brauchst nicht gleich neidisch werden;):augenbrauen: 

So lange Red Bull Millionen in den Verein steckt, wird das in Österreich auf längere Zeit keine Mannschaft auf Dauer schaffen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Wechsel von Sturm zu Rapid hat zu einem Grossteil immer funktioniert,wenn man sich die Spielerwechsel anschaut.

Ob es bei einem SD auch so ist?

Jetzt ist er das Kernöl gewohnt,was bekommt er in Wien?:lol:

Wie schon gepostet,ist der österr.Markt überschaubar.

Wichtig sind intern.Netzwerke und Verbindungen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 12 Stunden:

Ziel muss es sein, dass uns keine spieler mehr ablösefrei verlassen. Für junge, gute spieler werden wir immer nur eine durchlaufstation sein! Bei sturm zb. hat yeboah den verein nach einem jahr wieder verlassen, hojlund sogar schon nach einem halben!

Bei Sturm nachvollziehbar, dass man die beiden zu diesen Konditionen gehen hat lassen. Das Geld wurde nachhaltig in die Mannschaft investiert. 

Bei Rapid wurde in den letzten beiden Spielzeiten in Bezug zu Spielerabgängen sehr viel falsch gemacht. Wechseltheater, Leistungsträger nach einer Saison (zu niedrige Ablöse lukriert) weg, Leistungsträger ablösefrei verloren. Die Erlöse aus Spielerverkäufen suboptimal in die KM reinvestiert. Zudem wechseln junge Spieler oft viel zu früh und verschwinden in der Versenkung (z.B. Ibrahimoglu, Arase ...). 

Der Hatz Sager ist eine Ansage. Da ihm im Sport-Ausschuss eine wesentliche Rolle zukommt, wird er für die Umsetzung maßgeblich mitverantwortlich sein. Zu hoffen bleibt nur, dass auf seine Worte Taten folgen und konsequent gehhandelt wird, das Tun nachhaltig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.