House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

Nein nein und nochmals nein. Diese gelebte Tradition muss für immer Teil von Rapid bleiben. Nie im Leben darf man das gegen einen neuartigen scheiß eintauschen. Das ist Teil der Geschichte Rapids, das ist eine Würdigung aller verdienten Rapidspieler in der langen Klubära. Nichts aber auch gar nichts darf diese Erinnerung verdrängen und diese schöne Tradition ersetzen. 

Abschließend noch ein bisschen Geschichtsunterricht hinterher:

https://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/werde-mitglied/gruen-weisses-band

Die alte Hymne ist zach zum singen, die könnte man musikalisch aufpeppen, die "neue" erinnert mich an OE Regional oder Kirtag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Waldratte schrieb vor 7 Minuten:

Gab es da nicht mal eine Aussage, dass Rapid zu charakterlos ist und nie jemand aus unserem Umfeld in die Nähe ihres Vereins kommen wird?! :lol:

ja so ähnlich habe ich das auch in Erinnerung :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Wie bitte?!?!?

Man wird sich gedacht haben, dass so sehr wie Rapids Verantwortliche außerhalb von Hütteldorf nachgefragt werden kann man sich die Tinte auf dem Papier dafür sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Aussage vom Herzog bei servus TV hat mir jetzt net so gfallen...Den Schicker abwerben um einen Konkurrenten schwächen... najo...einen auf Hoeness brauch ma net machen, das hama net nötig find I.

 

Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Am ehesten noch die baskischen Klubs.

Ja, sicher, aber warum nicht. Die Konstellation in Österreich würd es zulassen, gemeinsam mit der Tatsache das Wien das grösste Einzugsgebiet mit sehr viel Liebe und Tradition zum Fussball hat.

Wie gesagt, die AKA ist top, wenn man da noch nur ein wenig draufsetzen kann dann ist das gar nicht unrealistisch.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RyanStecken schrieb am 3.11.2022 um 00:03 :

Ich würde den Singer gerne direkt fragen was er Rapid gebracht hat in der Vergangenheit und was er Rapid in der Zukunft bringen kann.

Nur zu, du lungerst ja eh manchmal im Vip herum, wie du uns ja schon mitgeteilt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
El_aurare schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn man so zurück denkt wie sich einige gefreut haben nach der Wahl von Bruckner als Präse und was er uns nun hinterlässt ist dass einfach nur ein Wahnsinn!

Bruckner hat nie so gewirkt, als ob er sich um dieses Amt gerissen hätte. Ich hatte immer das Gefühl, als ob er da mehr oder weniger zwangsbeglückt wurde, aus der Not heraus. Sowohl im Wahlkampf als auch während der Amtszeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RyanStecken schrieb am 3.11.2022 um 00:03 :

Ich würde den Singer gerne direkt fragen was er Rapid gebracht hat in der Vergangenheit und was er Rapid in der Zukunft bringen kann. 

Rufst ihn halt an. Nummer steht in aller Öffentlichkeit auf seiner Website. Und dann berichtest uns! 

https://www.ars-real.at/team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
El_aurare schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn man so zurück denkt wie sich einige gefreut haben nach der Wahl von Bruckner als Präse und was er uns nun hinterlässt ist dass einfach nur ein Wahnsinn!

Mich interessieren diese politischen Themen nur am Rande und bin da kein Spezialist, soweit ich aber mitbekommen habe war man zumindest im ASB eher im anderen Lager und Bruckner wurde eher geduldet anstatt dass riesige Freude aufgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Stunden:

Die Aussage vom Herzog bei servus TV hat mir jetzt net so gfallen...Den Schicker abwerben um einen Konkurrenten schwächen... najo...einen auf Hoeness brauch ma net machen, das hama net nötig find I.

 

Spricht Keiner gerne aus in der Öffentlichkeit. Recht hat er trotzdem. Egal ob es Spieler, Trainer oder Funktionäre betrifft. Und in der Vergangenheit haben wir das auch immer wieder gemacht, gerade was Spielermaterial von Sturm betrifft. Da müssen wir auch wieder hin.

Aber um auf das Thema Herzog und den gestrigen (amüsanten) Auftritt zurückzukommen: War ja davon überzeugt, dass er durch Tojner jedenfalls eine operative Funktion bei Rapid übernehmen wird. Egal ob SD für die KM, GF S oder was auch immer. Aber das gestern war schon ganz klar in die Richtung, dass dem nicht so ist. Er hat zwar einen guten Schmäh und auch ein Pokerface, aber die Antworten auf diese Fragen kamen so prompt, dass ich es ihm abkaufe keine wirkliche Rolle zu spielen bei den zu vergebenden Positionen im Verein.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

...

Aber um auf das Thema Herzog und den gestrigen (amüsanten) Auftritt zurückzukommen: War ja davon überzeugt, dass er durch Tojner jedenfalls eine operative Funktion bei Rapid übernehmen wird. Egal ob SD für die KM, GF S oder was auch immer. 

Kann mir vorstellen, dass er Berater und Botschafter wird.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Idee Schicker

Für den frei werdenden Posten des Sportchefs wurde bereits vor über einem Monat Andreas Schicker angedacht. Der Steirer hat in Graz Außergewöhnliches vollbracht und Sturm zur Nr. 2 gemacht.

Die künftigen Entscheidungsträger wollen nicht erst auf ihre Wahl am 26. November warten, sondern bereits bis zur Hauptversammlung abklären, wer für einen Neustart mit Trainer Barisic zur Verfügung steht. Danach sollen schnell die richtigen Weichen gestellt werden.

Weiss nicht ob dieser Teil des heutigen Kurier Artikel schkn geposted wurde. Schicker soll schon seit einem Monat ein Thema sein. Der neue SD soll bereits bis zur HV fix sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Mich interessieren diese politischen Themen nur am Rande und bin da kein Spezialist, soweit ich aber mitbekommen habe war man zumindest im ASB eher im anderen Lager und Bruckner wurde eher geduldet anstatt dass riesige Freude aufgekommen ist.

Bruckner wurde geduldet um Schmid zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Stunden:

Die Aussage vom Herzog bei servus TV hat mir jetzt net so gfallen...Den Schicker abwerben um einen Konkurrenten schwächen... najo...einen auf Hoeness brauch ma net machen, das hama net nötig find I.

 

Ja, sicher, aber warum nicht. Die Konstellation in Österreich würd es zulassen, gemeinsam mit der Tatsache das Wien das grösste Einzugsgebiet mit sehr viel Liebe und Tradition zum Fussball hat.

Wie gesagt, die AKA ist top, wenn man da noch nur ein wenig draufsetzen kann dann ist das gar nicht unrealistisch.

Sehe ich nicht so zum oberen Absatz! Die anderen Vereine lassen auch nichts aus um gegen Rapid zu schießen. Wir sollten auf uns schauen und wenn uns Schicker einen Mehrwert bringt beziehungsweise wir ihn bekommen können, dann sollten wir das auch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.