House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

sprich man hat sich somit klassisch selbst ein Ei gelegt... 

dafür müssten wir uns Multiversum reisen um zu schauen was passiert wäre wenn, aber da du nur Lucifer und nicht Dr. Strange bist, kannst du das nicht :D

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

dafür müssten wir uns Multiversum reisen um zu schauen was passiert wäre wenn, aber da du nur Lucifer und nicht Dr. Strange bist, kannst du das nicht :D

besser so, interstellar reisen wär nichts für mich, brauch den Boden unter meinen Füßen. Aber im Ernst mir geht es auch gar nicht um die Person Schmid als eher um die verpasste Chance schon damals Änderungen herbei zu führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 55 Minuten:

besser so, interstellar reisen wär nichts für mich, brauch den Boden unter meinen Füßen. Aber im Ernst mir geht es auch gar nicht um die Person Schmid als eher um die verpasste Chance schon damals Änderungen herbei zu führen. 

versteh dich schon, aber ich denke jetzt haben wir eine große Chance und im großen und ganzen dürfte die alte Partie Geschichte sein, es wird zwar vermutlich auch in Zukunft den einen oder anderen "Giftpfeil" von deren Seite geben, nur interessiert das mittlerweilen fast niemanden mehr, das ist für mich überhaupt das positivste, es scheint so als würde der absolute Großteil gewillt sein, an einem Strang zu ziehen, was für Rapid das wichtigste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolti schrieb vor 15 Stunden:

jetzt habens unser now-how vom STadionbau (Gartler), unser know-how vom Trainer (Kühbauer), unser know how beim Außenverteidiger (Stojkovic) und bald habens das Know How vom GF Wirtschaft (Peschek)

Wahnsinn wie sehr der Gruber Rapid verabscheut :fuckthat:

Vor 3 Jahren klang das noch so :love: 

Zitat

Zur "Krone" sagt Gruber nun: "Keinen Spieler von uns würde ich gegen die ganze Mannschaft von Rapid tauschen. Denn Charakter kann man nicht kaufen."

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Weiss nicht ob dieser Teil des heutigen Kurier Artikel schkn geposted wurde. Schicker soll schon seit einem Monat ein Thema sein. Der neue SD soll bereits bis zur HV fix sein

Von fix steht da nichts, sondern abklären, wer zur Verfügung steht. Ich denke fixieren kann man es auch erst nach der offiziellen Wahl. Aber gut, dass hier schon gearbeitet wird und wir nicht weiter Zeit verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

versteh dich schon, aber ich denke jetzt haben wir eine große Chance und im großen und ganzen dürfte die alte Partie Geschichte sein, es wird zwar vermutlich auch in Zukunft den einen oder anderen "Giftpfeil" von deren Seite geben, nur interessiert das mittlerweilen fast niemanden mehr, das ist für mich überhaupt das positivste, es scheint so als würde der absolute Großteil gewillt sein, an einem Strang zu ziehen, was für Rapid das wichtigste ist.

Meines Erachtens wird sich das bei der HV erst wirklich herausstellen... wenn man da den Großteil auf seine Seite ziehen kann und generell den Showeffekt und Selbstbeweihräucherung dieser Veranstaltung herunterschraubt, sich auf wesentliche Dinge beschränkt diese aber Informativ und Faktenbasiert darstellt und vor allem auch präsentiert (Ich möchte bitte weder ein Ablesen noch ein Interview von Spartenreferenten oder GF sehen) sprich tatsächliche Berichte, und sich mit den vergangenen 10 Jahren intensiv auseinandersetzt, dann aber erst dann werde ich dir beipflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb Gerade eben:

Meines Erachtens wird sich das bei der HV erst wirklich herausstellen... wenn man da den Großteil auf seine Seite ziehen kann und generell den Showeffekt und Selbstbeweihräucherung dieser Veranstaltung herunterschraubt, sich auf wesentliche Dinge beschränkt diese aber Informativ und Faktenbasiert darstellt und vor allem auch präsentiert (Ich möchte bitte weder ein Ablesen noch ein Interview von Spartenreferenten oder GF sehen) sprich tatsächliche Berichte, und sich mit den vergangenen 10 Jahren intensiv auseinandersetzt, dann aber erst dann werde ich dir beipflichten.

natürlich müssen zuerst einmal Daten folgen, damit man sich ein Bild machen kann, wie du ja weiß bin ich generell positiv eingestellt, man will Rapid vereinen und wie schon geschrieben, dass möglichst alle an einen Strang ziehen, dafür sind die von dir geforderten Prozesse auch notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Von fix steht da nichts, sondern abklären, wer zur Verfügung steht. Ich denke fixieren kann man es auch erst nach der offiziellen Wahl. Aber gut, dass hier schon gearbeitet wird und wir nicht weiter Zeit verlieren. 

ich kann mir das auch nicht vorstellen, solange sie nicht die Befugnis haben dürfen sie ja auch keinen SD ernennen. Was ich mir aber schon vorstellen könnte wäre dass sie einen Vorvertrag unterzeichnen welcher dann bei erfolgreicher Wahl bindent wird - ist aber sehr unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Breaking: Das sportliche Konzept des neuen SD wurde geleakt, dabei findet sich doch der eine oder andere Hinweis darauf, wer es werden wird.

Ich zitiere aus § 18 Abs.9 Punkt 9:

"Motorik: Zu den essentiellen motorischen Fähigkeiten eines erfolgreichen Fußballprofis, die von der U7 bis hinauf in den Legendenclub beherrscht werden sollten, zählt die elegante Ausführung der Kombination aus Handstützüberschlag (vulgo "Rad") und Salto vorwärts. Diese spezielle Fertigkeit wird insbesondere beim Torjubel benötigt, und ist daher wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Fussballspiel.".  

Mehr darf ich leider nicht verraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Breaking: Das sportliche Konzept des neuen SD wurde geleakt, dabei findet sich doch der eine oder andere Hinweis darauf, wer es werden wird.

Ich zitiere aus § 18 Abs.9 Punkt 9:

"Motorik: Zu den essentiellen motorischen Fähigkeiten eines erfolgreichen Fußballprofis, die von der U7 bis hinauf in den Legendenclub beherrscht werden sollten, zählt die elegante Ausführung der Kombination aus Handstützüberschlag (vulgo "Rad") und Salto vorwärts. Diese spezielle Fertigkeit wird insbesondere beim Torjubel benötigt, und ist daher wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Fussballspiel.".  

Mehr darf ich leider nicht verraten. 

:davinci: (btw. Klose ist noch in Altach und Aubameyang noch aktiv...)

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Breaking: Das sportliche Konzept des neuen SD wurde geleakt, dabei findet sich doch der eine oder andere Hinweis darauf, wer es werden wird.

Ich zitiere aus § 18 Abs.9 Punkt 9:

"Motorik: Zu den essentiellen motorischen Fähigkeiten eines erfolgreichen Fußballprofis, die von der U7 bis hinauf in den Legendenclub beherrscht werden sollten, zählt die elegante Ausführung der Kombination aus Handstützüberschlag (vulgo "Rad") und Salto vorwärts. Diese spezielle Fertigkeit wird insbesondere beim Torjubel benötigt, und ist daher wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Fussballspiel.".  

Mehr darf ich leider nicht verraten. 

Bullshit das war das Konzept unter Bruckner - da bist du jemanden auf den Leim gegangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Bullshit das war das Konzept unter Bruckner - da bist du jemanden auf den Leim gegangen :davinci:

Verdammt, die Quelle von der englischen Südküste war bisher immer sehr zuverlässig. 

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

:davinci: (btw. Klose ist noch in Altach und Aubameyang noch aktiv...)

Eben, der ist frei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.