House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Den ersten Punkt möchte ich hervorheben. Man kann 5 Seiten in Topform bringen - das ist jetzt keine große Kunst. 

Das ist einfach nicht ordentlich gemacht und wer sowas "veröffentlicht" bzw. "veröffentlichen" lässt bei dem habe ich dann doch meine Bedenken wie ernst sie die Sache nehmen. Das wirkt nicht danach als hätte es irgendjemand interessiert. Warum man das Konzept überhaupt zusammen dampfen muss ist mir auch nicht klar.

Einfach das volle Konzept via E-Mail / Online Zugang an die Rapidmitglieder und aus

Kann man oder auch nicht - bei mir hättest bei einem Konzept über 100 Seiten das Inhaltsverzeichnis bekommen 😡

ich bin auch des wissenschaftliches Arbeitens mächtig - für solch eine Anfrage auf 5 Seiten zu verkürzen hätte ich dich auf den Mond geschossen als WK, oder meiner Assistentin gesagt: schreib für diese Trotteln vom WK was du willst;

wir machen das nachher umfassend, wenn wir aus der Geiselhaft dieser Leute sind.

 

genau deshalb darf das nicht mehr passieren - das ist eine Beleidigung für intelligente Menschen die sich solch eine Job aus Überzeugung antun wollen 

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0815Mitglied schrieb vor 49 Minuten:

Warum muss ich mich als Mitglied aktiv um Antworten bemühen? Wrabetz will die Stimmen der Mitglieder und die müssen wissen wofür sie stimmen  

Sorry, das Konzept ist weniger als nix. Ich bin sehr enttäuscht und erwarte mir hier rasch etwas mit Hand und Fuß 

Niemand hat der Liste verboten, neben den 5 Seiten fürs WK, ein ordentliches Konzept zu veröffentlichen. Und dafür wäre Zeit genug gewesen, Fusion hin oder her. 

Dass du gegen alles bist was von der Liste hofmann kommt war klar.

Und natürlich wurde ihnen "verboten" das Gesamtkonzept zu veröffentlichen. Man müsste halt zuerst mal was nachlesen bevor man wieder seinen Stuß runterleiert nur weil man eingeschnappt ist durch die Niederlage "seiner" Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ja, könnte aus unserem Geschäftsbericht sein - das kann "alles und nichts" sein so wie es drin steht. 

Insgesamt einfach schade, dass man hier wieder mal so mit den Mitgliedern umgeht. 

Ist meiner Meinung nach keine Absicht, eher mangelnde Sachkenntnis. Wrabetz will ja aus Rapid auch keine Kapitalgesellschaft machen… ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
FloRyan schrieb vor 34 Minuten:

Ad unkonkret) Ich kann Ziele auch auf 5 Seiten konkret formulieren, wenn ich das will. Müssen viele von uns jeden Tag beruflich machen.

Ad Erwartungen) Ich gebe dir grds recht. Es ist sehr vielen Fans bewusst, dass es bei Rapid große Veränderungen braucht um den jahrelangen Stillstand zu verlassen. Daran orientieren sich dann eben auch die Erwartungen, denn die Liste schreibt sich ja auch „Neustart“ auf die Fahnen und ein solcher bedeutet große Veränderungen welche wiederum entsprechende Erwartungen mit sich bringen. Dem muss sich dieses Präsidium auch stellen.

Das dargelegte Dokument lässt aber nichts von Neustart erkennen, weil es derart unkonkret ist, dass man sich fragt was is nun egtl das Ziel im Vergleich zu jetzt? Es ist schlicht feig keine konkreten Ziele zu nennen. Ein Angsthasenkonzept wurde hier auf 5 Seiten präsentiert. 

Ja, deine Frage war ja auch nur warum so große Erwartungen. Darauf hab ich geantwortet. Ich will nicht diese 5 Seiten verteidigen. Dieses "Konzept" war für die Fische, absolut. Ich sehe da den Fehler beim WK, nicht bei der Liste Veränderung. Da wäre es gut zu differenzieren. Die Feigheit, die du ansprichst, ist aber sicher nicht beim Team Wrabetz/Hofmann zu sehen. Die sind ja sehr mutig aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mclausky schrieb vor 6 Minuten:

Ja, deine Frage war ja auch nur warum so große Erwartungen. Darauf hab ich geantwortet. Ich will nicht diese 5 Seiten verteidigen. Dieses "Konzept" war für die Fische, absolut. Ich sehe da den Fehler beim WK, nicht bei der Liste Veränderung. Da wäre es gut zu differenzieren. Die Feigheit, die du ansprichst, ist aber sicher nicht beim Team Wrabetz/Hofmann zu sehen. Die sind ja sehr mutig aktuell. 

Dem ist nichts hinzuzufügen… für die Vorgabe haben sie eh das maximale Inhalts- und fototechnisch hineingepackt 😉

die Vorgabe ist kompletter Nonsens … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
onlinehv schrieb vor 32 Minuten:

Dem ist nichts hinzuzufügen… für die Vorgabe haben sie eh das maximale Inhalts- und fototechnisch hineingepackt 😉

die Vorgabe ist kompletter Nonsens … 

Ehrlich gesagt frag ich mich ob das WK nicht einfach überfordert ist mit der Situation gerade. Die ist ja doch äußerst herausfordernd. Auf die prasselt täglich immens was ein und sie sind auch nur Menschen. Ihnen absichtliches Fehlverhalten zu unterstellen ist idiotisch. Auch sie wollen bestimmt nur das Beste für Rapid und machen ihre Aufgabe als WK. In unseren Augen zwar schlecht, aber da haben wir jetzt keinen Zugriff darauf. Dafür gehört die gesamte Organisation verändert. Das kann erst nach der Wahl geschehen und da hoffe ich sehr auf unsere neue Vizepräsidentin. Die hat das Know-how dazu, hoffentlich.

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dass du gegen alles bist was von der Liste hofmann kommt war klar.

Und natürlich wurde ihnen "verboten" das Gesamtkonzept zu veröffentlichen. Man müsste halt zuerst mal was nachlesen bevor man wieder seinen Stuß runterleiert nur weil man eingeschnappt ist durch die Niederlage "seiner" Liste.

Übrigens gibt es keine Liste Hofmann und die gab es auch nie (er scheidet ja so und so nach der Wahl gleich wieder aus), es gibt die Liste Wrabetz und bei der habe ich genauso Freunde wie auf der Liste Singer. Deshalb ist eine Niederlage “meiner Liste“ relativ. ;) 

und nochmal, es kann auf Grund der Fusion faktisch kein Verbot geben mehr als 5 Seiten zu veröffentlichen. Was soll das WK denn machen, die einzige Liste deswegen ausschließen? :laugh:

Und ich bin und war nie gegen die Liste, ich bin lediglich von dieser Auflistung von Überschriften enttäuscht, denn als wahlberechtigtes Mitglied erwarte ich mir jetzt einfach mehr.

Du kann damit den Wahlkampf einstellen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

ich ersuche hier im forum keine infos aus dem interview zu posten

Habe es mir gerade angeschaut, musste mich einloggen 

Denke das Interview war eh nur für MG, oder?

Andere können es eh nicht sehen und das ist gut so 

 

Bin positiv überrascht wie Wrabetz alle Fragen beantwortet hat die sich hier viele stellen und daher Raunzen 

Ich bin zufrieden auch was die Aufteilung der Arbeitsbereiche betrifft 

@Burschi hoffe ich habe nicht zu viel verraten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

:deppat:

was is?

das sind infos für mitglieder und in einem öffentlichen forum ist nicht jeder mitglied

thommyangelo schrieb vor 1 Minute:

lol, der nächste Maulkorb.

gar nicht

jedes Mitglied hat die Möglichkeit das Interview anzusehen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
thommyangelo schrieb vor 1 Minute:

lol, der nächste Maulkorb.

was heißt Maulkorb? das ist den Mitgliedern vorbehalten! Bist du Mitglied??? Wenn nein, dann  kannst du es werden oder du musst es zur Kenntnis nehmen, dass du gewisse Infos eben nicht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb Gerade eben:

was is?

das sind infos für mitglieder und in einem öffentlichen forum ist nicht jeder mitglied

und du denkst wirklich das es die nichtmitglieder auf umwegen nicht erfahren? net böse sein man kann es auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.