House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Posting-Maschine
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Ich dachte 4.11?

Deadline für die Fusionierung ist heute 12:00. der Podcast rund um Rapid hat das geschrieben - die Fusionierung war nämlich doch nicht so fix wie es die Medien geschrieben haben

Burschi schrieb vor 13 Minuten:

offiziell werden wir es wohl nicht wissen.

oder meinst du durch medien? 

ich baue da auf den Podcast rund um Rapid. Er wusste ja auch das die Fusionierung doch nicht so fix war und er hat geschrieben das heute 12:00 die Deadline für eine mögliche Fusion ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Na bitte ned, wir sind besser als die! Einfach ned klatschen und passt. 

Wenn ich an die übertriebenen Reaktionen ihrer Unterstützer bei deren Wahlsieg zurückdenke, wäre es schon irgendwie ironisch, wenns dann genau von diesen Personen so einen Abschied geben würde. 

Schauma mal. Falls bei diesem GZSZ SCR jetzt doch wieder a Fusion mit Singer gibt (halt ich ned für unrealistisch), ist sowieso alles möglich. 

ned mal a freundliches „auf wiedersehn“ anstimmen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wolti schrieb vor 21 Minuten:

 

ich baue da auf den Podcast rund um Rapid. Er wusste ja auch das die Fusionierung doch nicht so fix war und er hat geschrieben das heute 12:00 die Deadline für eine mögliche Fusion ist

vielleicht bekommen ja die medien heute was mit

ich gehe nicht davon aus dass heute etwas offizielles kommt. dafür ist der 4.11 vorgesehen.

im podcast wurde lediglich erwähnt dass bis heute 12:00 eine entscheidung fallen soll, nicht dass diese auch verkündet wird

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht bekommen ja die medien heute was mit

ich gehe nicht davon aus dass heute etwas offizielles kommt. dafür ist der 4.11 vorgesehen.

im podcast wurde lediglich erwähnt dass bis heute 12:00 eine entscheidung fallen soll, nicht dass diese auch verkündet wird

Würde viel Sinn machen dann 2 Tage zu warten um mal die Mitglieder über irgendwas zu informieren. Aber gut, wundern darf einen nichts mehr bei dem Prozedere.

Aber die Medien werden uns schon informieren :lol:

Danke für die Zsfg der bekannten Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RyanStecken schrieb vor 9 Stunden:

Najo, die Nurthen Yilmaz braucht kein Mensch. Was bringt die?

Beziehungen bringt sie zbs.... So etwas braucht  nun mal auch Rapid. Sie ist nicht irgendwer und alles andere als ein Sesselkleber. 

Man muss nicht alle schlecht machen, wenn man nicht einmal weiß was sie vorhaben, oder was sie dem Verein bringen. 

Warten wir mal ab, ob diese Leute dem Verein wirklich was bringen, dann kann man immer noch alle in den dreck ziehen, wenn sie so wie das aktuelle Präsidium so gut wie nichts weiterbringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 59 Minuten:

War das so?

unter Bickel mal sicher nicht. 

Der hat damals Murg, Strebinger, Schaub im vorletzten Vertragsjahr verlängert. Kostet zwar in der laufenden Saison sicher ein höhere Gehaltsbudget, dafür kann man aber eine höhere Ablöse kassieren.

Unter Barisic wurde das ins letzte Vertragsjahr verschoben (außer bei Kara, da schaffte man über 1.5 Jahre einfach keine Einigung), was wohl eher der "Sparsamkeit" der GF Wirtschaft zuzuschreiben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Würde viel Sinn machen dann 2 Tage zu warten um mal die Mitglieder über irgendwas zu informieren. Aber gut, wundern darf einen nichts mehr bei dem Prozedere.

Aber die Medien werden uns schon informieren :lol:

Danke für die Zsfg der bekannten Infos!

der 4.11 wurde seit der letzten aussendung offiziell genannt.

2.11 kam offiziell nie vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
LiamG schrieb vor 45 Minuten:

Offiziell wissen wir ja auch nicht, dass eine Fusion überhaupt im Raum steht :davinci:

Das wussten wir schon vor der Abgabe der Listenbewerbungen vom WK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.