House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postinho
1899fm schrieb vor 28 Minuten:

genau deshalb finde ich solche beiträge (nicht deinen) eher kontraproduktiv. viele haben diverse quellen, aber jetzt da mit ein paar infos rauszurücken ist mmn nicht zielführend.

morgen ist deadline und am 5.11. wird alles offiziell. bis dahin werden wir es wohl alle aushalten.

Man darf aber gespannt sein was morgen passiert wenn das WK zusammen kommt in puncto 1 oder 2 Listen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

Um mal einen Blick in die Glaskugel zu werfen:

Die Liste Wrabetz wird mit Singer gewählt, allerdings nicht mit deutlicher Mehrheit, was einen Warnschuss für das neue Präsidium bedeutet. Wrabetz, Hofmann & Co. schaffen es allerdings tatsächlich die Gräben zu schließen, Krammer, Peschek & Co. zu verbannen und wieder Frieden in den Verein zu bringen. Trotz großer Skepsis leistet auch Singer einen wichtigen Beitrag dazu. 

Währenddessen gewinnt Zoki die letzten 2 Spiele vor der Winterpause und man einigt sich darauf, dass er weiter Trainer bleibt. Im Winter gelingt der Coup und man kann Helmut Schulte als neuen GF Sport verpflichten. Gemeinsam schmieden er und Zoki den Masterplan.

Im Winter werden Gelder freigegeben und an zumindest zwei wichtigen Positionen Spieler geholt, die voll einschlagen.

Nach der Vorbereitung nimmt die Mannschaft die Zoki-Ideen auf und Rapid startet eine Siegesserie, die uns souverän ins OPO bringt. Die Austria schafft es allerdings auch und im Frühjahr gibt es in der letzten Runde ein Heimderby um Platz 3. Zoki und sein Team brechen den Fluch mit einem 7:1-Sieg und holen sich die fixe Gruppenphase. Währenddessen spielt man noch in Klagenfurt das Finale unterliegt aber Red Bull wieder mit 0:1. 

Im Sommer laufen die Vorbereitungen für die neue Saison, es wird an ein paar Positionen nachjustiert, währenddessen lernt Kühn eine junge Dame im Rapid VIP-Klub kennen und beschließt länger bei Rapid zu bleiben und diverse Angebote auszuschlagen.

Zoki formt diese neue Mannschaft, die ein bisschen schwer in die Gänge kommt, woraufhin wieder leichte Unruhe unter den Fans ausbricht. Trotzdem gelingt uns Platz 2 am Ende der Saison. 

Es gibt kaum Veränderungen im Team, wir starten in die Champions League Quali und anders als 2015 köpft uns ein gewisser Ferdy Druijf in die Gruppenphase. Rapid nimmt Millionen ein und kann Stadion und Trainingszentrum abbezahlen.

Auch anders als 2015, Zoki lässt wunderschönen Offensivfußball wie seinerzeits unter Pacult spielen, Hütteldorf ist eine Festung und es herrscht ein nie dagewesener Hype um Rapid mit regelmäßig ausverkauften Spielen.

Rapid holt ein paar Punkte in der Gruppenphase und kann Salzburg bis zum Schluss in der Meisterschaft fordern. 

Im Jahr darauf schafft Zoki und das Team um Kühn, der mit einem Vertrag bis 2030 ausgestattet wurde, die Sensation und erringt in der letzten Runde sensationell den Meistertitel. Hütteldorf ist ein Jubelmeer, der lang ersehnte Titel ist da. Gleichzeitig kann in Klagenfurt der Cupsieg fixiert werden. Im Finale gegen Sturm Graz.

In den nächsten Jahren werden die Gelder sinnvoll eingesetzt, gute Transfers getätigt, junge Spieler in die Akademie geholt, die jedes Jahr einen guten Output hat. Spieler werden um viel Geld verkauft und die Lücke zu Red Bull kann dauerhaft geschlossen werden. 


Ja ich war gestern fort und ich übernehme keine Verantwortung, ob das wirklich so eintritt. Wenn doch, mich bitte zum neuen Admin machen :davinci:

 

Nette Story aber leider bringt sie uns kein Stück weiter. Ich wäre mal froh wenn wir überhaupt ein anständiges Präsidium bekommen und ein gutes neues Trainerteam + einen internationalen SD. Wahrscheinlich scheitert es schon daran… 

Schwemmlandla3 schrieb am 31.10.2022 um 22:51 :

Kann jemand die spannendsten Sachen der Sendung kurzfassen? Bitte, danke!

,,Wir haben den schlechtesten von 200 Millionen Japanern eingekauft‘‘ Zitat Ende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hooluna schrieb vor 6 Stunden:

Man darf aber gespannt sein was morgen passiert wenn das WK zusammen kommt in puncto 1 oder 2 Listen. 

Ganz ehrlich, dann darf liste singer gern die eigene medizin nehmen. 

 

Im sinne des vereins  und damit es zu keiner ach so bösen kampf abstimmung kommt darf diese gerne zurückziehen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LI150GS schrieb vor 9 Stunden:

Und vor allem ordentlich die Abtretenden und das WK auspfeifen. :winke:

Vom Bruckner seiner Abschlussrede darfst normal kein Wort verstehen. :clap:

Na bitte ned, wir sind besser als die! Einfach ned klatschen und passt. 

Wenn ich an die übertriebenen Reaktionen ihrer Unterstützer bei deren Wahlsieg zurückdenke, wäre es schon irgendwie ironisch, wenns dann genau von diesen Personen so einen Abschied geben würde. 

Schauma mal. Falls bei diesem GZSZ SCR jetzt doch wieder a Fusion mit Singer gibt (halt ich ned für unrealistisch), ist sowieso alles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LI150GS schrieb vor 9 Stunden:

Und vor allem ordentlich die Abtretenden und das WK auspfeifen. :winke:

Vom Bruckner seiner Abschlussrede darfst normal kein Wort verstehen. :clap:

Damit verlängerst nur unnötig die Dauer der OHV. Ein, geht nicht, bei dieser Veranstaltung. 

Ich persönlich werde schweigen, als Zeichen der Ignoranz. Vor, während und nach deren Ansprachen. Kein Applaus, nichts - ein stilles Ausbuhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Damit verlängerst nur unnötig die Dauer der OHV. Ein, geht nicht, bei dieser Veranstaltung. 

Ich persönlich werde schweigen, als Zeichen der Ignoranz. Vor, während und nach deren Ansprachen. Kein Applaus, nichts - ein stilles Ausbuhen.

Richtig so. Damit ist das Thema schnell erledigt und ab zum nächsten Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 18 Stunden:

Das weiß ich nicht. Grundsätzlich halte ich es aber für den falschen Ansatz, erst im letzten Vertragsjahr mit den Verhandlungen zu beginnen. Das führt dann nämlich zu Schnellschüssen und Stress bei der Verpflichtung des Nachfolgers.

War das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

T-3 Stunden dann wissen wir ob die Fusion durch ist oder doch nicht - bin gespannt 

offiziell werden wir es wohl nicht wissen.

oder meinst du durch medien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.