House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Ah genau der... was hat der für eine backround?

Personalchef in einem Unternehmen 

mrneub schrieb Gerade eben:

Massiver widerstand der wahlberechtigen mitglieder = singer!

 

Abwarten. Glaub nämlich Singer ist es egal was er dort macht. Kjaer wird sich nicht mit irgendeiner Funktion (Aufgaben) abspeisen lassen. Ähnlich Hatz, der hat auch so was zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Personalchef in einem Unternehmen 

Abwarten. Glaub nämlich Singer ist es egal was er dort macht. Kjaer wird sich nicht mit irgendeiner Funktion (Aufgaben) abspeisen lassen. Ähnlich Hatz, der hat auch so was zu tun. 

Aha, noch nie von ihm gehört, auch net vom Rosenauer.

Mir tlw unverständlich was solche Personen in einem Präsidium des grössten Fussballvereins Österreich zu suchen haben. Aber bitte.. ich lass mich gern belehren.

Auf der anderen Seite, also der Hofmann Liste war mir fast jeder, jede bekannt  obwohl es da natürlich auch den einen oder anderen Diskussionpunkt geben könnte, Stichwort Einfluss der Parteien. Aber man kann nicht alles haben und manches muss wsl auch sein.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, aber der Verein Rapid ist halt eher mit einer demokratischen Partei vergleichbar und nicht mit einem demokratischen Staat. Die verschiedenen politischen Parteien, die für die Nationalratswahl (das wäre dann eigentlich die Bundesliga, um im Bild zu bleiben) kandidieren, bekämpfen sich bis aufs Blut und das wird auch noch von den Boulevardmedien angeheizt. Wie die demokratischen Konflikte in unserem Staat ausgetragen werden, haben wir in den letzten Jahren zur Genüge erleben können. Freunde sprechen nicht mehr miteinander, Familien trennen sich... Ist das wirklich innerhalb einer Partei/eines Vereins/einer Gesinnungsgemeinschaft erstrebenswert?

Jetzt könnt ich flapsig antworten: Du kannst auch einen anderen Verein wählen, wenn dir der "Kopf" nicht passt. Dieser "Kopf" hat sich allerdings auch in den Dienst des Mitvliedervereins zu stellen. 

Ich hab übrigens das Talk und Tore vom Montag ganz spannend gefunden mit den Inputs vom Borti, dem Fredl und dem Jakob Rosenberg. Die Kritik an der mangelnden Zusammenarbeit der Geschäftsführer, dem fehlenden oder alle 6 Monate über den Haufen geworfenen sportlichem Konzept, dem fehlenden Konvent... ist mehr als angebracht. Das alles kann man aber meiner Meinung nach sicher nicht durch eine Kampfabstimmung, der ein mehrwöchiger vergifteter Wahlkampf vorausgeht, lösen. Es wird am Präsidium, auf das man sich mit Hilfe des Wahlkomitees geeinigt hat, liegen, all diese Punkte abzuarbeiten und vielleicht auch mit Hilfe eines Konvents bessere und eindeutigere Lösungen für die Vorbereitung einer HV zu finden. Aber ewige vergiftete Grabenkämpfe haben ganz sicher nix mit Demokratie und noch weniger mit einer Gesinnungsgemeinschaft oder den Mitgliedern des Herzensvereins, die eigentlich an einem gemeinsamen Strang ziehen sollten, zu tun und bringen uns auch keinen Schritt weiter. 

Ich verstehe deine sicht. U nein, ist absolut nicht erstrebenswert. Aber auch nicht in den eigenen seilschaften, intrigen, ohne über den eigenen tellerrand blickend u blind folgend unterzugehen - wenn man hier eine partei als beispiel sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten:

Aha, noch nie von ihm gehört, auch net vom Rosenauer.

Mir tlw unverständlich was solche Personen in einem Präsidium des grössten Fussballvereins Österreich zu suchen haben. Aber bitte.. ich lass mich gern belehren.

Hast du krammer oder bruckner vor rapid gekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wurmi12 schrieb vor 58 Minuten:

Hat wer Infos wie da der Widerstand von gewissen wahlberechtigten Mitgliedern ausgesehen haben kann? Aufgezogene Mauern in Hütteldorf hab ich noch keine wahrgenommen :augenbrauen:

Ehemalige Capos zB.? :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wurmi12 schrieb vor einer Stunde:

Hat wer Infos wie da der Widerstand von gewissen wahlberechtigten Mitgliedern ausgesehen haben kann? Aufgezogene Mauern in Hütteldorf hab ich noch keine wahrgenommen :augenbrauen:

Ich werd wohl nicht der Einzige gewesen sein, der den Steff angerufen bzw. ihm ein WhatsApp geschickt hat. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Net persönlich. Wenn der zu deren Partie ghört dann hat er in einem neuen Präsidium jedenfalls nix verloren..

Ich meinte ob du von denen vor der rapid präsidentschaft schon einmal etwas gehört hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Einen schmutzigen Wahlkampf fürchte ich im Moment nicht. Einerseits bin ich bei @Burschi, wer damit beginnt hat sich auch schon sein Grab geschaufelt.

Andererseits hat es die Liste Wrabetz bisher geschafft, ohne auszukommen. Ich wüsste keinen Grund warum man jetzt plötzlich damit anfangen sollte. Man hat ja genug Informationen zu ungefähren Mehrheitsverhältnissen. Da sind Untergriffe ja nicht einmal hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor 1 Minute:

warst du schon einmal auf einer hauptversammlung? 

Nein, ich bin kein Mitglied mehr, hab die Mitgliedschaft nach der Kündigung von Zoki durch Krammer zurückgelegt.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Wieso auch.. auf was willst du hinaus, I steh auf der Leitung..

Na auf das:

Ballbesitzfussball schrieb vor 31 Minuten:

Aha, noch nie von ihm gehört, auch net vom Rosenauer.

Mir tlw unverständlich was solche Personen in einem Präsidium des grössten Fussballvereins Österreich zu suchen haben. Aber bitte.. ich lass mich gern belehren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ich bin kein Mitglied mehr, hab die Mitgliedschaft nach der Kündigung von Zoki durch Krammer zurückgelegt.

Was für ein sinnloser Grund seine Mitgliedschaft zu kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.