House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich vermutet habe können die nicht loslassen, mich würde wirklich brennend interessieren was da dahintersteckt, aber woher dieser ganze Intrigenscheiß kommt sollte jetzt dem letzten Zweifler die Augen geöffnet haben.

Wenn das so weitergeht lesen wir bald von WK

"Wegen unüberbrückbaren Differenzen haben alle Listen zurück gezogen und es bleibt die Liste rund um Singer zur Wahl "  :lol:

Über die anderen Listen wurde Stillschweigen vereinbart was Namen und den Grund des zurückziehen  angeht 

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja darüber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 9 Minuten:

Geht nicht darum, dass diese Liste sich wirklich zur Wahl stellt. Kann nur darum gehen, ein Plätzchen in der Kompromissliste aus den beiden Listen, für gewisse Leute zu ergattern.

Verstehe ich nicht! Die kompromissliste muss ja trotzdem gewählt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das so weitergeht lesen wir bald von WK

"Wegen unüberbrückbaren Differenzen haben alle Listen zurück gezogen und es bleibt die Liste rund um Singer zur Wahl "  :lol:

Über die anderen Listen wurde Stillschweigen vereinbart was Namen und den Grund des zurückziehen  angeht 

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man ja darüber :laugh:

Verschrei es net...ich trau diesem Verein mittlerweile ALLES zu...

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub die Statuten gehören einfach geändert.

Von mir aus soll das Wahlkomitee unnötige Spaßbewerbungen ausscheiden. Aber sinnvolle Listen, mit wählbaren Konzepten, aus Geschmacksgründen nicht zur Wahl zu stellen, ist unsinnig.

Wenn es dann keine absolute Mehrheit bei der Wahl gibt, weil sich die Stimmen auf 3 Lager aufteilen, dann müssen sich eben Koalitionen bilden, die Mehrheitsfähig sind. Aber dass jetzt das Wahlkomitee bereits das Zünglein an der Waage ist und das auch noch nach vollkommen intransparenten Kriterien, macht tatsächlich ein sehr schlechtes Bild für uns Mitglieder.

Und wenn man Angst vor einem Wahlkampf hat, dann kann man ja für diesen in den Statuen Fairnessregeln definieren. Aber bitte keine Maulkörbe durch das Komitee. Dafür sind sie weder gewählt noch per Statuten bemächtigt.

Sowas von richtig, vor allem der erste Satz.

1) Weg mit der geheimnistuerei, her mit Transparenz. Von Namen auf einer Liste, über Hearings/Konzepte, bis hin zur Ablehnung einer gültigen Liste.
2) Genaues Datum der HV und danach rückwirkend genaues Datum der Einreichung der Listen, Veröffentlichung, Hearings, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Sowas von richtig, vor allem der erste Satz.

1) Weg mit der geheimnistuerei, her mit Transparenz. Von Namen auf einer Liste, über Hearings/Konzepte, bis hin zur Ablehnung einer gültigen Liste.
2) Genaues Datum der HV und danach rückwirkend genaues Datum der Einreichung der Listen, Veröffentlichung, Hearings, ...

Transparenz und Rapid...das verträgt sich nicht. Willkommen im 21. Jahrhundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Wie ich vermutet habe können die nicht loslassen, mich würde wirklich brennend interessieren was da dahintersteckt, aber woher dieser ganze Intrigenscheiß kommt sollte jetzt dem letzten Zweifler die Augen geöffnet haben.

Und genau deshalb hat Steffen als Insider eine eigene Liste gebastelt …. Weil er wohl einiges weiß; Steffen hätte sonst nie einen solchen Schritt unternommen

und jetzt gehts einigen darum das unter dem Teppich zu halten  - wäre interessant ob die Freunde der Freunde, die sich so tapfer gegenseitig unterstützen auch ein paar Dinge wissen oder sogar profitiert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass Peschek bei Rapid bleibt, will höchstens eine einzige Person.

So viel Verblendung traue ich auch ihm nicht zu.

Wie Linden daraufkommt, dass die Liste Singer das möchte, kann man nur mit fehlenden Informationen und patscherter Analyse erklären.

Und dass er Politik machen möchte.

Peschek wird nicht zurückkommen.

Egal ob er sich selbst ins Spiel bringt oder weil Linden eine Liste in ein schiefes Licht rücken möchte.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich warte ja noch ab, was wirklich vom WK kommt. Hier wird ja schon der Teufel N die Wand gemalt. Ich glaube die Herren sind sich durchaus bewusst, dass sie beim ausscheiden gewisser Leute bzw. Zwingen zu einer Fusion vermutlich mehr Schaden anrichten, als ihnen lieb ist. Und dasit Peschek muss wohl hoffentlich ein Rülpser sein, der aufgrund gegärten, flüssigen Materials einem Verwirrten Menschen entkommen ist. Den das wäre dann der Beweis, dass wir kein Fußballklub sind, sondern ein Satireprojekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum will sich die DSDS Jury….ähhh das WK jetzt nochmal die Konzepte präsentieren lassen? Alle 4 Listen sind zugelassen. Heißt her mit den Listen an die Mitglieder, warum machen sich die Werten Herrschaften jetzt daran Konzepte zu hören und dann zu verwässern um nur eine Liste zu haben? Was ist das für eine autoritäre scheisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Verein bis November lähmen, weil Vurschrift is Vurschrift (wie es halt so ist bei Hinterwäldlern) und dann noch doch wieder über die Hintertür reinwollen. Aber alle wirklich ALLE schlafen in Rapidbettwäsche (besonders die Krammer/Bruckner/Peschek-Partie) und wollen nur das Beste für Rapid. Ich möchte am liebsten im Schwall speiben! 
Liste „ich kann nicht loslassen und ihr könnt’s uns deshalb am Oasch lecken“ sollte er heißen. 
Der Grund warum ein FF weiter werken darf will tatsächlich wieder zurück? Wenn das wirklich stimmt ist das an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Bitte haltet uns diese Leute weg vom Verein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 41 Minuten:

Jööö, jetzt kann das Gejammere wieder von vorne los gehen...Hopp auf - die nächsten 200 Seiten... 

Ich finds ja witzig, dass sich ausgerechnet jemand über die inhaltliche Diskussion und deren Umfang hier beschwert, der selbst 2019 als Wahlkriterium stichhaltige Argumente wie: „dass ihm ein Kandidat eine viel zu hohe Stimme hat und er nach der Schrift spricht“ in diesem Forum in die Runde geworfen hat.

Wie wärs mal selbst etwas sinnvolles beizutragen, als immer nur dämliche Zweizeiler abzusondern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich warte ja noch ab, was wirklich vom WK kommt. Hier wird ja schon der Teufel N die Wand gemalt. Ich glaube die Herren sind sich durchaus bewusst, dass sie beim ausscheiden gewisser Leute bzw. Zwingen zu einer Fusion vermutlich mehr Schaden anrichten, als ihnen lieb ist. Und dasit Peschek muss wohl hoffentlich ein Rülpser sein, der aufgrund gegärten, flüssigen Materials einem Verwirrten Menschen entkommen ist. Den das wäre dann der Beweis, dass wir kein Fußballklub sind, sondern ein Satireprojekt.

uhh, das weckt in mir gerade wieder die Erinnerung an das Leistungsnachwuchszentrum, welches uns seinerzeit präsentiert wurde und leider konnte es dann aufgrund der verpassen EC Gruppenphase nicht realisiert werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

Peschek :lol:

Er hat einfach keinen Genierer und kommt halt nirgends anders mehr unter, wo er so ein Gehalt beziehen könnte. 

 

Nur die Rapidbettwäsch ist halt auch net wirklich die Top Referenz für weitere Karriere Schritte in einem Wirtschaftsunternehmen.

Da Ludwig wird sich schon noch erbarmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber sie stirbt! Sollte sich 2019 wirklich wiederholen ist bei mir der Tag gekommen wo der letzte Funken Hoffnung erlischt und ich es akzeptieren muss das es beim Sk Rapid nicht um sportlichen Erfolg sondern um Politik/Macht/Geld geht. Jeder macht Fehler, wenn ich mir diese aber nicht eingestehe, diesewiederhole und gleichzeitig Besserung erwarte dann ist das geisteskrank. War immer überzeugt das mich meine 2 Jungs irgendwann im Block ablösen, werde ihnen diesen sinnlosen Wahnsinn aber sicher nicht zumuten. Es gab Zeiten da machte mich Rapid geil, die letzten Jahre macht mich das ganze nur noch krank. 

MMn ist diese Wahl die letzte Chance für eine positive Zukunft. Man lässt sich nicht ewig am Schädl scheissen, auch nicht von der großen Liebe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.