House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postinho

Intrasparenz olé! 

Kann ja durchaus berechtigt sein, dass da eine Liste aussortiert wurde, wenn die nur kompletten Unsinn reden, aber wenn so kommuniziert wird, werden natürlich wieder die Gerüchte über das Wahlkommitee kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb Gerade eben:

Intrasparenz olé! 

Kann ja durchaus berechtigt sein, dass da eine Liste aussortiert wurde, wenn die nur kompletten Unsinn reden, aber wenn so kommuniziert wird, werden natürlich wieder die Gerüchte über das Wahlkommitee kochen.

Die Infos wer auf den Listen steht und warum Listen aussortiert wurden (formale Gründe ist irgendwas) hat man den Mitgliedern mitzuteilen @Jürgen Hampel! Ihr seit von uns gewählt worden und den Mitgliedern auch rechenschaft schuldig. Die Mauschelei ala Zentralkomitte von Nordkorea ist eines Mitgliedervereins unwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also die Frage nach der Kompetenz des Wahlkomitees ist schon sehr berechtigt.

Immerhin sollen sie unter anderem das Konzept zur sportlichen Neuausrichtung bewerten und stellen damit sehr, sehr wesentliche Weichen für die nächsten Jahre. Ich weiß das jeder in diesem Komitee über jeden Zweifel erhaben ist, ein echter Grüner zu sein. Aber wer von den Jungs hat bitte die sportliche Kompetenz hier eine Bewertung durchzuführen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Also die Geheimniskrämerei des Wahlkomitees geht mir ordentlich am Sack

Mir auch 

Was haben die von Sonntag bis heute gemacht, erst jetzt sollen die Listen ihre Konzepte vorbringen 

Ehrlich ich frage mich immer mehr warum wir ein MG Verein bleiben sollen wenn wir eh nix zum entscheiden haben weil das eh nur die Sechs Männer von WK machen 

Nicht mal die Namen sollen wir MG erfahren 

 BITTE für was sind wir ein MG  Verein da kann gleich ein Investor kommen und alleine Entscheiden ,viel Unterschied ist da nicht 

Und wenns jetzt nur eine Liste zulassen egal ob zusammen geführt oder nicht dann haben wir MG bei der HV eh nix zum Wählen 

Finde das WK gehört reformiert 

Hätte ich keine LLMG würde ich derzeit keinen MG Beitrag mehr einzahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Die Infos wer auf den Listen steht und warum Listen aussortiert wurden (formale Gründe ist irgendwas) hat man den Mitgliedern mitzuteilen @Jürgen Hampel! Ihr seit von uns gewählt worden und den Mitgliedern auch rechenschaft schuldig. Die Mauschelei ala Zentralkomitte von Nordkorea ist eines Mitgliedervereins unwürdig

Mich würde es nicht wundern, wenn die aussortierten Listen jetzt eh die Öffentlichkeit suchen werden. Haben ja jetzt keinen Grund mehr den Maulkorb zu akzeptieren. Und dann haben wir erst die Schlammschlacht die man vermeiden wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche sind halt gleicher und NUR das WK will das beste fur Rapid und weiß auch gleichzeitig wer , also was , das Beste für Rapid ist.

Sie versuchen ganz einfach jetzt Posten zu schachern..  ganz ehrlich, formal und inhaltlich zugelassen. Damit ist der Auftrag des WK erfüllt. Und der Mitgliederverein, muss seinen Mitgliedern Einblick gewahren. Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 13 Minuten:

Ich dachte es gab jetzt gerade ein persönliches Hearing? :lol:

Ja unglaublich 

Jetzt sollen die Listen bis ANFANGS OKTOBER ihre Pläne vorlegen 

Bitte die Listen werden doch schon ihre Konzepte jetzt schon haben 

Das heißt das wir MG erst mitte Oktober Namen und Konzepte kennen lernen und eine Woche später ist die HV 

Das schaut alles so gesteuert aus das mir schlecht wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ja unglaublich 

Jetzt sollen die Listen bis ANFANGS OKTOBER ihre Pläne vorlegen 

Bitte die Listen werden doch schon ihre Konzepte jetzt schon haben 

Das heißt das wir MG erst mitte Oktober Namen und Konzepte kennen lernen und eine Woche später ist die HV 

Das schaut alles so gesteuert aus das mir schlecht wird 

Ganz genau so ist es 

Ich dachte das Ziel war es bis zum 18.09 die Listen abzugeben, bis 21.09 die Hearings durchzuführen und deren Konzepte vorzustellen?

Was hat man das bis jetzt gemacht? Eier geschaukelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Ja unglaublich 

Jetzt sollen die Listen bis ANFANGS OKTOBER ihre Pläne vorlegen 

Bitte die Listen werden doch schon ihre Konzepte jetzt schon haben 

Das heißt das wir MG erst mitte Oktober Namen und Konzepte kennen lernen und eine Woche später ist die HV 

Das schaut alles so gesteuert aus das mir schlecht wird 

Gibt es da nicht die 4 Wochen Frist? D.h. es wird wohl dann die Frist starten, wenn die Listen endgültig feststehen. Mitte November wird da schon hinkommen bei diesem Ablauf. Dieser ist natürlich irgendwas. Wenn eine Liste das Konzept jetzt noch nicht fertig hat und da noch weitere 2 Wochen braucht dafür, dann ist das für mich tatsächlich ein Grund ein solches abzulehnen. Die Hearings sollten mit Ende dieser Woche abgeschlossen sein, das wäre ein gangbarer Weg.

 

Edit: Ja, wird auch vom Kurier so erläutert:

Wahl im November

Da zwischen dem Abschluss der Gespräche und der Hauptversammlung mindestens 28 Tage liegen müssen, wird der Bruckner-Nachfolger wie vom KURIER angekündigt erst im November gewählt werden können.

 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.