House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 13 Minuten:

Intrasparenz olé! 

Kann ja durchaus berechtigt sein, dass da eine Liste aussortiert wurde, wenn die nur kompletten Unsinn reden, aber wenn so kommuniziert wird, werden natürlich wieder die Gerüchte über das Wahlkommitee kochen.

Warum wurde eine Liste gestrichen wenn die noch nicht mal ein Hearing hatten um ihre Konzepte vorzustellen, wenns beim einreichen schon fehlerhaft war hätte man sie schon Sonntag ausschließen können 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und warum wurde die Liste nicht zugelassen? Formal ist sie in Ordnung, warum man dann wegen inhaltlichen Gründen ausscheidet, obwohl der Inhalt und Konzepte erst im Oktober beurteilt werden, ist mir ein Rätsel. Begründung gibt es natürlich keine.

Einfach nur scheisse was die aufführen. Man kann ja Listen aufgrund von formellen Dingen ablehnen und warum dies so ist, aber den Rest sollen die Mitglieder entscheiden. Wen jemand inhaltlich nix zu bieten hat, bekommen die sowieso keine Mehrheit. Wir sind keine Kinder, die man bevormunden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So wie es der Kurier schreibt hat weder Hofmann noch Singer eine vollständige Liste. Wie kann man dann überhaupt eine Liste abgeben!?

Selbst wenn das WK eine Liste aus Singer und Hofmann fordert, was passiert mit den anderen beiden Listen? Werde die einfach gestrichen, weil man lt WK die "perfekte" Liste gefunden hat?

So ist das eine unglaubliche Farce und eines MG-Verein nicht würdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

Die Infos wer auf den Listen steht und warum Listen aussortiert wurden (formale Gründe ist irgendwas) hat man den Mitgliedern mitzuteilen @Jürgen Hampel! Ihr seit von uns gewählt worden und den Mitgliedern auch rechenschaft schuldig. Die Mauschelei ala Zentralkomitte von Nordkorea ist eines Mitgliedervereins unwürdig

So ist es

Bin richtig angefressen auf das WK 

Die nehmen sich echt Sachen raus und scheißen auf die MG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Warum wurde eine Liste gestrichen wenn die noch nicht mal ein Hearing hatten um ihre Konzepte vorzustellen, wenns beim einreichen schon fehlerhaft war hätte man sie schon Sonntag ausschließen können 

 

Vermutlich weil der Großenkel der Tante des Sekretärs einer der Personen auf der Liste mit 14 Monaten in einem Austria-Strampler geschlafen hatte als er bei der Schwester des Gärtner des Heurigenbesitzers niedergelegt wurde, weil Mama und Papa noch einen Spritzer trinken wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirer83 schrieb Gerade eben:

So wie es der Kurier schreibt hat weder Hofmann noch Singer eine vollständige Liste. Wie kann man dann überhaupt eine Liste abgeben!?

Selbst wenn das WK eine Liste aus Singer und Hofmann fordert, was passiert mit den anderen beiden Listen? Werde die einfach gestrichen, weil man lt WK die "perfekte" Liste gefunden hat?

So ist das eine unglaubliche Farce und eines MG-Verein nicht würdig

Ich glaube bei der "Bewerbung" / Einreichung reichen vorerst 4 (?) Namen. Da hab ich mich aber ehrlich gesagt auch sehr gewundert als ich davon gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube bei der "Bewerbung" / Einreichung reichen vorerst 4 (?) Namen. Da hab ich mich aber ehrlich gesagt auch sehr gewundert als ich davon gelesen habe.

warum? 

war schon einmal ein präsidium mit allen neun plätzen voll?

eine liste ist mit der Mindestanzahl bereits voll besetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

warum? 

war schon einmal ein präsidium mit allen neun plätzen voll?

eine liste ist mit der Mindestanzahl bereits voll besetzt 

dann würde ich zumindest darum bitten (bzw. es einfordern), dass man bereits beim Einreichen das komplette Team zusammen hat mit dem man dann schlussendlich arbeiten (und zur Wahl antreten) möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

dann würde ich zumindest darum bitten (bzw. es einfordern), dass man bereits beim Einreichen das komplette Team zusammen hat mit dem man dann schlussendlich arbeiten (und zur Wahl antreten) möchte.

Würde absolut Sinn machen und ist mir unverständlich, dass das nicht so sein muss.

Aber was hier das WK abzieht, ist schon ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das ganze wird für meinen geschmack etwas falsch transportiert. 

es heißt immer es sind noch plätze auf der liste frei. 

das suggeriert dass man nach einreichung mit der mindestanzahl von 5 personen nachher noch auffüllen müsste. 

NEIN! man auch auch mit einer Liste aus 5 Personen das Präsidium stellen ohne noch jemanden dazuzuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.