zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Ok, Fischer, jetzt wirds aber wirklich skurril. Nimm es als Idee / Platzhalter für eine honorige Person, die in der Lage ist, die Brücken wirklich zu bauen, das der interne Streit aufhört! Sagen wir: eine Person im Typus eines Heifi, 15 Jahre jünger - so besser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 31. August 2022 hooluna schrieb vor 6 Minuten: Gusi? Der hätt die connections in die kasachische Liga und könnte uns wsl auch den einen oder anderen Insignia-Light Sponsor aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2022 RyanStecken schrieb vor 1 Stunde: + die 9 Leute die das geliket haben. Les vielleicht nochmal genau nach was ich danach geschrieben habe, wo ich’s genau erklärt habe was da war. Glaube du spinnst. Ganz ehrlich. Keine Sorge habe ich. Zuerst schreibst Du "Wir haben raufgschrien" dann, nach Gegenwind, warst es nicht Du und Deine Familie, sondern nur die anderen vom Tisch und das waren eh nur Mitläufer. Also die Geschichte ist so oder so peinlich und mein Kommentar, dass es on Ordnung geht, wenn man solche VIPler nicht braucht, gilt nach wie vor. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Phil96 schrieb vor 14 Minuten: Fischer ist ein großartiger Typ, aber ob ein 83-Jähriger ohne Background im Fußballgeschäft in dieser Situation der richtige ist, bezweifle ich sehr stark. hatte Benja, Krammer, Edlinger und Bruckner einen Background im Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Varimax schrieb vor 12 Minuten: Keine Sorge habe ich. Zuerst schreibst Du "Wir haben raufgschrien" dann, nach Gegenwind, warst es nicht Du und Deine Familie, sondern nur die anderen vom Tisch und das waren eh nur Mitläufer. Also die Geschichte ist so oder so peinlich und mein Kommentar, dass es on Ordnung geht, wenn man solche VIPler nicht braucht, gilt nach wie vor. Du bist echt peinlich! Am besten den ganzen Block West jetzt aus dem Stadion hauen weil 30 Idioten raufrennen. Wenn’s nach dem ginge wer mal raufgeschimpft hat im VIP und nach deinem Prinzip das sich alle schleichen sollen dann gute Nacht. Dann ist der VIP leer. Das ist wirklich anmaßend sowas zu lesen. Wahrscheinlich von einem Couchpotatoe der nie im Stadion ist. Ausserdem ist die Geschichte mittlerweile 5 Jahre her. War ja nicht so als wäre das gestern gewesen. Hab’s ja dann klargestellt wie es war. Nur weil ich mich verschreibe war das Verhalten doch nicht von CP ok!? bearbeitet 31. August 2022 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Was macht eigentlich dietmar hoscher? War der 2013 nicht der top kandidat neben krammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: hatte Benja, Krammer, Edlinger und Bruckner einen Background im Fußball? Edlinger und Krammer waren halt 20-30 Jahre jünger als sie Präsident wurden, als es Fischer jetzt ist. Und Benya ist auch nicht wirklich ein Paradebeispiel für einen erfolgreichen Rapid-Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 31. August 2022 Fände die Idee mit Fischer nicht einmal so schlecht. Lass hinter Fischer SHFG und Tojner werken und Fischer ist nur das Sprachrohr, dass die Wogen glätten kann. Frage ist halt ob er das mit dem Alter noch will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Edlinger und Krammer waren halt 20-30 Jahre jünger als sie Präsident wurden, als es Fischer jetzt ist. Und Benya ist auch nicht wirklich ein Paradebeispiel für einen erfolgreichen Rapid-Präsidenten. Fischer wurde ja nur angeführt , dass er für 3 Jahre zur Verfügung stehen soll um Ruhe in den Verein zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2022 Sorry, aber Heinz Fischer. Wie kommt man auf so eine Schnapsidee? Wenn bei so einer Idee der Hintergedanke an Edlinger mitschwingt solltet ihr wissen das der definitiv aus einem anderen Holz geschnitzt war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor einer Stunde: Du bist echt peinlich! Am besten den ganzen Block West jetzt aus dem Stadion hauen weil 30 Idioten raufrennen. Wenn’s nach dem ginge wer mal raufgeschimpft hat im VIP und nach deinem Prinzip das sich alle schleichen sollen dann gute Nacht. Dann ist der VIP leer. Das ist wirklich anmaßend sowas zu lesen. Wahrscheinlich von einem Couchpotatoe der nie im Stadion ist. Ausserdem ist die Geschichte mittlerweile 5 Jahre her. War ja nicht so als wäre das gestern gewesen. Hab’s ja dann klargestellt wie es war. Nur weil ich mich verschreibe war das Verhalten doch nicht von CP ok!? Haben die 30 Idioten schon Stadionverbot? Das wäre die einzig richtige Vorgehensweise und würde den BW von selbst reinigen... bearbeitet 31. August 2022 von RapidWien07 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 TheManuel schrieb vor 49 Minuten: Heinz Fischer ist 83....... Benya war 81 und da waren wir noch gut drauf! Mehr Greise braucht der Verein! Es lebe die Gerontokratie Ernsthaft: Ich versteh schon, was er meint, aber Fischer hätte genau keinen Einfluss und keine Macht im Verein, das wäre nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 RyanStecken schrieb vor 14 Minuten: Du bist echt peinlich! Am besten den ganzen Block West jetzt aus dem Stadion hauen weil 30 Idioten raufrennen. Wenn’s nach dem ginge wer mal raufgeschimpft hat im VIP und nach deinem Prinzip das sich alle schleichen sollen dann gute Nacht. Dann ist der VIP leer. Das ist wirklich anmaßend sowas zu lesen. Wahrscheinlich von einem Couchpotatoe der nie im Stadion ist. Ausserdem ist die Geschichte mittlerweile 5 Jahre her. War ja nicht so als wäre das gestern gewesen. Hab’s ja dann klargestellt wie es war. Nur weil ich mich verschreibe war das Verhalten doch nicht von CP ok!? "Peinlich" ist es, wenn man vom VIP aus den Präsi oder GF raufschreit, wo eben andere VIP's sitzen, meistens Geschäftspartner/Sponsoren und sonstiges. Die wollen dort eher einen schönen Abend verbringen, networken oder einfach luxeriös Fußball schauen. Muss man nicht mögen, aber solche brauchts halt auch, um wirtschaftlich voran zu kommen. Dass dort nicht BW-Stimmung ist sollte auch allen klar sein. Du kannst ja mal in einem Restaurant genauso herumschreien und vom Sitzplatz aus den Koch anschreien. Bin gespannt wie lange du dann noch dort bist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 orßit schrieb vor 16 Minuten: Was macht eigentlich dietmar hoscher? War der 2013 nicht der top kandidat neben krammer? Bitte nicht, der arbeitet nix, nirgends! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Le_derp schrieb vor 27 Minuten: "Peinlich" ist es, wenn man vom VIP aus den Präsi oder GF raufschreit, wo eben andere VIP's sitzen, meistens Geschäftspartner/Sponsoren und sonstiges. Die wollen dort eher einen schönen Abend verbringen, networken oder einfach luxeriös Fußball schauen. Muss man nicht mögen, aber solche brauchts halt auch, um wirtschaftlich voran zu kommen. Dass dort nicht BW-Stimmung ist sollte auch allen klar sein. Du kannst ja mal in einem Restaurant genauso herumschreien und vom Sitzplatz aus den Koch anschreien. Bin gespannt wie lange du dann noch dort bist. Vor allem werden seine Ausführungen immer peinlicher und verändern sich von Posting zu Posting. Nachwievor ist bei der Sache aber ausschließlich Peschek der Depp. Deshalb ist es auch nach zig Postings wo die Geschichte ständig verändert wird nicht anders als nach dem Ursprungspost: Das Problem hier bei Peschek zu sehen sagt viel aus... Varimax hat u.a. völlig recht mit seinen Antworten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts