House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Auch wenn ich die Sorgen momentan durchaus verstehe, aber lieber jetzt noch ein paar Tage länger an einem guten und langfristigen Konzept mit fähigen Leuten arbeiten, als schnell schnell irgendwas aufstellen, das uns dann in einer paar Monaten (in welcher Form auch immer) möglicherweise wieder Probleme bereitet.

Aber ich hab auch keine Ahnung, wie weit zb eine Liste Hofmann schon war.

 

der schmarrn dabei ist das gefühlte Kleinkindverhalten, das Bruckner an den Tag legt. Der zerstört in der Außendarstellung wesentlich mehr als er kittet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

 Na gut, das liegt halt ausschließlich daran wie man den Beobachtungszeitraum einschränkt. Ich hab vorhin den Zeitraum "Jahrzehnt" aufgegriffen von dir und da sieht halt das dann doch anders aus. Möchte ich sehen wer da so oft wie wir in einer Gruppenphase dabei war.

Hier wollt ichs nur extra unterstreichen, weil es einige ned wissen: bis zu dieser bevorstehenden Gruppenphase, waren wir Rekordteilnehmer in der Europa League! Und das ist für einen österreichischen Verein definitiv eine Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Was hat er denn bei mir erreicht?

Er ist zurückgetreten, er braucht nichts mehr erreichen bei Rapid!

Es ist Schwachsinn, dass man jetzt seitenlanges belangloses Zeug schreibt, wo sich das G'schichtl 3x ändert, dass es halt irgendwie passt, nur um nochmal nachzutreten.

Es sollte sich langsam JEDER bewusst werden, welche Verantwortung er trägt auch hier im Internet.

Ich frage mich wirklich, wer sich das aus der Wirtschaft antuen sollte.

Mitleid hat er erreicht... und das lenkt bei aller Menschlichkeit einfach von den wesentlichen Dingen ab. 

Hier im Internet steht keiner in der Verantwortung so lange er sich nicht strafbar verhält, ergo ist dies Schwachsinn...

Der letzte Punkt ist indes korrekt, momentan werden sich viele Herrschaften nicht durchringen können ihr eigenes Image mit jenem von Rapid zu verknüpfen ohne daraus Verlust zu generieren, aber genau da ist auch der springende Punkt, es geht um den Verein und nicht um Persönlichkeiten welche sich mit Rapid aufhübschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

der schmarrn dabei ist das gefühlte Kleinkindverhalten, das Bruckner an den Tag legt. Der zerstört in der Außendarstellung wesentlich mehr als er kittet.

Absolut. Und hier muss man ganz genau hinschauen, was Bruckner bis zur Amtsübergabe macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Mitleid hat er erreicht... und das lenkt bei aller Menschlichkeit einfach von den wesentlichen Dingen ab. 

Hier im Internet steht keiner in der Verantwortung so lange er sich nicht strafbar verhält, ergo ist dies Schwachsinn...

Ich gebe dir ein aktuelles Beispiel. Hier ein Auszug aus dem gestrigen Laola Artikel "Hütteldorfer Chaostage":

IMG_20220831_090050.jpg

Woher wissen das die Journalisten glaubst? Es ist enfach hier im ASB alles nachzulesen und sogar mit Fotos im Fanszene Fredl nachzulesen. Man muss sich für solche Infos im ASB nichtmal anmelden!

Es hat verdammt nochmal JEDER hier eine Verantwortung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Ich gebe dir ein aktuelles Beispiel. Hier ein Auszug aus dem gestrigen Laola Artikel "Hütteldorfer Chaostage":

abgesehen davon dass ich nicht mal 10m von diesen Reiberein entfernt gestanden bin, braucht es dazu kaum das Internet um Recherche an zu stellen... wir leben in einem schnelllebigen Zeitalter wo man einfach solche Dinge nicht mehr hinter verschlossener Tür halten kann... ich würde empfehlen mit der Zeit zu gehen, sonst steht man mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

nein, vor der Verlängerung war es mehr . Vorher waren es ca. 3,5 Millionen 

da es jetzt keine diskussion über summen bedarf, nehm ich das jetzt mal einfach so hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Schaden ist angerichtet und er ist vertiabel. Man kann sich jetzt lange darüber unterhalten wer schuld ist, aber diese Analyse ist im Moment sicher nicht das wichtigste. Wichtig ist, dass wir schnell wieder in eine funktionierende Struktur finden.

Mittlerweile kann ich mich sogar mit dem Gedanken anfreunden Steffen mit einer entsprechenden Liste als Präse zu sehen.
Vorteil: er ist sakrosankt - sprich krisenresistent, weil er nicht sofort das nächste Bauernopfer wäre (siehe auch Zocki aktuell).
Außerdem würde bei ihm wohl die top-level Strategie immer den maximal möglichen sportlichen Erfolg als Nordstern haben.

Nachteil: er ist halt überhaupt kein Kommunikator und ich nehme an auch kein Manager.

Dies müsste eben durch die Liste kompensiert werden. Idealvorstellung wäre Krammer für Managementkompetenz und Marek für Kommunikation. Dazu noch der eine oder andere Spezialist (Finanzen, Recht, Sportwissenschaft, Marketing) und die üblichen Wirtschaftsbosse und sonstige mächtige für den entsprechenden Einfluss.

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten:

Hier wollt ichs nur extra unterstreichen, weil es einige ned wissen: bis zu dieser bevorstehenden Gruppenphase, waren wir Rekordteilnehmer in der Europa League! Und das ist für einen österreichischen Verein definitiv eine Leistung. 

So ist es. Das muss und darf man definitiv hervorheben! Wird oft unter den Tisch gekehrt. Ich möchte keine einzige dieser Teilnahmen missen und möchte eigentlich nichts dagegen eintauschen. Das waren so unglaubliche geile Erlebnisse über all die Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

abgesehen davon dass ich nicht mal 10m von diesen Reiberein entfernt gestanden bin, braucht es dazu kaum das Internet um Recherche an zu stellen... wir leben in einem schnelllebigen Zeitalter wo man einfach solche Dinge nicht mehr hinter verschlossener Tür halten kann... ich würde empfehlen mit der Zeit zu gehen, sonst steht man mit der Zeit.

Offenbar willst du es nicht verstehen. Es gibt halt Sachen, die haben hier im ASB nichts verloren.

Das meine ich mit Verantwortung!

Damit lasse ich dieses Thema von meiner Seite auch. Nichts für ungut, habe ja kein Problem mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.