House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Messias

Mir wäre eine ideale Lösung jetzt auch am liebsten. Ein Team aus Stef,Tojner & Co. Aber wer weiß ob das dann die tatsächliche Liste überhaupt wäre? @Zidane85

Vielleicht bekommen wir dann wieder eine Liste vorgesetzt aus nen alten Ex Politiker, 2 Kleine Lichter aus der Wirtschaft, ner Dorfmeister und 1-2 Ex Rapidlern die nicht mal 10 anständige Spiele zusammengebracht haben, aber als sportliche Vollexperten uns präsentiert werden. 
Von daher wären 2 oder mehr Listen sicher kein Nachteil um das ideale Präsidium zu wählen.
 

Dazu kann man hinterher, seitens Rapid nicht behaupten, dass es nicht zumindest ein Angebot an Listen gegeben hätte. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Mir wäre eine ideale Lösung jetzt auch am liebsten. Ein Team aus Stef,Tojner & Co. Aber wer weiß ob das dann die tatsächliche Liste überhaupt wäre? @Zidane85

Vielleicht bekommen wir dann wieder eine Liste vorgesetzt aus nen alten Ex Politiker, 2 Kleine Lichter aus der Wirtschaft, ner Dorfmeister und 1-2 Ex Rapidlern die nicht mal 10 anständige Spiele zusammengebracht haben, aber als sportliche Vollexperten uns präsentiert werden. 
Von daher wären 2 oder mehr Listen sicher kein Nachteil um das ideale Präsidium zu wählen.
 

Dazu kann man hinterher, seitens Rapid nicht behaupten, dass es nicht zumindest ein Angebot an Listen gegeben hätte. 

Ich schätze weder Steffen noch Tojner so ein dass da hinsichtlich Kompetenz igwelche larifari Kompromisse zu befürchten wären..

Das wird schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die zwei Listen sollen sich zusammen setzen und die Kräfte bündeln.

Es geht jetzt nicht um Personen, sondern um den Verein. Da haben Egos gefälligst zurückgestellt zu werden.

Wenn da jetzt der nächste Bitchfight losgeht, schmeiß ich die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Mir wäre eine ideale Lösung jetzt auch am liebsten. Ein Team aus Stef,Tojner & Co. Aber wer weiß ob das dann die tatsächliche Liste überhaupt wäre? @Zidane85

Vielleicht bekommen wir dann wieder eine Liste vorgesetzt aus nen alten Ex Politiker, 2 Kleine Lichter aus der Wirtschaft, ner Dorfmeister und 1-2 Ex Rapidlern die nicht mal 10 anständige Spiele zusammengebracht haben, aber als sportliche Vollexperten uns präsentiert werden. 
Von daher wären 2 oder mehr Listen sicher kein Nachteil um das ideale Präsidium zu wählen. Dazu kann man seitens Rapid nicht behaupten, dass es nicht zumindest ein Angebot an Listen gegeben hätte. 

Hofmann und Tojner, was besseres werden wir nicht bekommen in dieser Situation und sind wir froh, dass der eine nach diversen Anfeindungen überhaupt noch irgendetwas für Rapid macht. Jetzt ist keine Zeit für Hickhack, es muss gearbeitet und das (sportliche) Schiff auf Kurs gebracht werden. Ich bin kein Freund von Feldhofer, aber der ist auch nicht gerade in einer leiwanden Situation und ich weiß nicht wieviele sich da nicht freiwillig geschlichen hätten. Dasselbe gilt für Barisic. 
Man sollte aber langsam wissen wie es weitergeht. Das ist nämlich auch für die Spieler nicht gut. Schuldzuweisungen, dass sie einfach nur gewinnen hätten müssen, bringen jetzt auch nichts. Was geschehen ist geschehen, aber jetzt muss alles für Rapid getan werden! Gemeinsam! Ohne persönliche Befindlichkeiten! Diejenigen, die es noch immer nicht kapiert haben sollen sich bitte auf ewig vom Verein fernhalten und woanders Schmutzwäsche waschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 36 Minuten:

Ich finde faire demokratische Wahlkämpfe inklusive Wahlmöglichkeit fur einen Mitgliederverein niemals schlecht.

der Verlierer wird so oder so angepisst sein; sonst gäbe es ja nur 1 Liste, wenn alle dieselbe Meinung hätten.

Is halt ähnlich wie eine Diskussion, wer einen Elfer schießen soll. Auch da kanns nur einen geben und selbst wenn der trifft wird der Andere mit weniger Freude mitjubeln. Verschießen is dann sowieso der Supergau für schlechte Stimmung.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Wir brauchen keinen Wahlkampf. Wichtig wäre es rasch handlungsfähig zu sein und uns sportlich auf Kurs zu bringen. 

Kann ich mir ehrlich schwer vorstellen dass da echt eine 2.Liste antreten wird nach dem Fiasko 2019.

Noch dazu gegen Tojner und Steffen, welche mit Sicherheit das Beste für Rapid wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ballbesitzfussball schrieb vor 36 Minuten:

In der heutigen Zeit bei der Bedeutung die die sozialen Medien inzwischen haben hat man schon eine gewissen Mitverantwortung mMn..

Ist wohl der falsche Thread für eine derartige Diskussion, aber natürlich hast du mit der „MITverantwortung“ recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zachonaut schrieb vor 45 Minuten:

Ich würde eher sagen, dass man bei den Fangruppierungen beginnen müsste. Will man nicht, dass etwas in der Öffentlichkeit diskutiert/darüber berichtet wird, dann darf man auch keine Handlungen in der Öffentlichkeit setzen. Ich weiß schon, dass das im konkreten Anlassfall (Vaduz Spiel) wohl nur schwer möglich gewesen wäre. Die Reibereien beim Sturm-Spiel hätte man aber zb. auch anderswo austragen können. So brauchts nicht wundern, dass a) User/Stadionbesucher darüber diskutieren und b) auch Medien das Pferd reiten. Rapid bringt halt einfach Klicks.

diese Thematik ist ohne größere Probleme kaum Herr zu werden. Man muss den Weg des Konsens gehen nur so wird dieser Verein weiter bestehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Hofmann und Tojner, was besseres werden wir nicht bekommen in dieser Situation und sind wir froh, dass der eine nach diversen Anfeindungen überhaupt noch irgendetwas für Rapid macht. Jetzt ist keine Zeit für Hickhack, es muss gearbeitet und das (sportliche) Schiff auf Kurs gebracht werden. Ich bin kein Freund von Feldhofer, aber der ist auch nicht gerade in einer leiwanden Situation und ich weiß nicht wieviele sich da nicht freiwillig geschlichen hätten. Dasselbe gilt für Barisic. 
Man sollte aber langsam wissen wie es weitergeht. Das ist nämlich auch für die Spieler nicht gut. Schuldzuweisungen, dass sie einfach nur gewinnen hätten müssen, bringen jetzt auch nichts. Was geschehen ist geschehen, aber jetzt muss alles für Rapid getan werden! Gemeinsam! Ohne persönliche Befindlichkeiten! Diejenigen, die es noch immer nicht kapiert haben sollen sich bitte auf ewig vom Verein fernhalten und woanders Schmutzwäsche waschen!

Ja eh eine Liste mit Steff und einem Tojner. Der eine weiß wie Rapid tickt und hätte auf alle Fälle einen sehr guten sportlichen Einfluss auf den Präse. Tojner wenn er das möchte ganz vorne als Präse, wenn nicht dann in der zweiten Reihe auch gut. Und gemeinsam sollen die beiden einen starken Mann für die erste Reihe wählen. (Keinen Politiker bitte). Dazu soll Steff noch einen Ex Rapidler dazuholen. Tojner noch einen Fachmann aus der Wirtschaft mit dem er gut arbeiten kann und die Liste steht wie es sich jeder wünschen würde. Ich meinte nur in meinem Post, was ist wenn wir nicht sowas geboten bekommen. Steff keine Lust hat, Tojner sich nicht bekleckern möchte und lieber nur Sponsor bleibt und wir dann so eine einzige Liste geboten bekommen von einem Ex SPÖler, und sowas wie ne Dorfmeister. In dem Fall hätte ich zumindest schon gerne eine zweite Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.