House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten:

Offenbar willst du es nicht verstehen. Es gibt halt Sachen, die haben hier im ASB nichts verloren.

Das meine ich mit Verantwortung!

Damit lasse ich dieses Thema von meiner Seite auch. Nichts für ungut, habe ja kein Problem mit dir.

Klassisches Missverständnis. Die Verantwortung tragen weder Auslöser noch Medien, sondern User, die im Forum darüber schreiben. Cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Rapid_Wien schrieb vor 17 Minuten:

Offenbar willst du es nicht verstehen. Es gibt halt Sachen, die haben hier im ASB nichts verloren.

Das meine ich mit Verantwortung!

Damit lasse ich dieses Thema von meiner Seite auch. Nichts für ungut, habe ja kein Problem mit dir.

Ich habe ebenso wenig ein Problem mit dir und auch verstehe ich worauf du hinauswillst, das einzige was ich damit sagen wollte war, das in der heutigen Zeit diese Dinge nicht mehr aufzuhalten sind… da müsste man zuerst beim Journalismus beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 36 Minuten:

Ich habe ebenso wenig ein Problem mit dir und auch verstehe ich worauf du hinauswillst, das einzige was ich damit sagen wollte war, das in der heutigen Zeit diese Dinge nicht mehr aufzuhalten sind… da müsste man zuerst beim Journalismus beginnen!

Ich würde eher sagen, dass man bei den Fangruppierungen beginnen müsste. Will man nicht, dass etwas in der Öffentlichkeit diskutiert/darüber berichtet wird, dann darf man auch keine Handlungen in der Öffentlichkeit setzen. Ich weiß schon, dass das im konkreten Anlassfall (Vaduz Spiel) wohl nur schwer möglich gewesen wäre. Die Reibereien beim Sturm-Spiel hätte man aber zb. auch anderswo austragen können. So brauchts nicht wundern, dass a) User/Stadionbesucher darüber diskutieren und b) auch Medien das Pferd reiten. Rapid bringt halt einfach Klicks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
narf schrieb vor 42 Minuten:

Klassisches Missverständnis. Die Verantwortung tragen weder Auslöser noch Medien, sondern User, die im Forum darüber schreiben. Cool.

In der heutigen Zeit bei der Bedeutung die die sozialen Medien inzwischen haben hat man schon eine gewissen Mitverantwortung mMn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich finde faire demokratische Wahlkämpfe inklusive Wahlmöglichkeit fur einen Mitgliederverein niemals schlecht.

Ich finde der letzte wahlkampf war mit das schlechteste was uns passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich finde faire demokratische Wahlkämpfe inklusive Wahlmöglichkeit fur einen Mitgliederverein niemals schlecht.

Grundsätzlich ja - nur hat man 2019 gesehen was so ein Wahlkampf anrichtet.

Mich wundert es nur ein wenig, vor 3 Wochen gab es nicht einen einzigen Bewerber, keinen einzigen Herausforderer für MB 

3 Wochen später sollen sich jetzt schon 2 Listen formieren?
Wo kommen die alle herausgekrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

https://www.krone.at/2795672

Wahlkampf so ca. das letzte was wir brauchen

Wenn alles fair und gesittet abläuft, weil in Wahrheit eh jeder nur das Beste für den Verein möchte und nichts größer als der Verein ist, sollts egal sein. Nur wird’s das nie spielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

Ich muss sagen, durch diese Geschichte steigt gerade mein Respekt für Peschek.

:saufen1: + die 9 Leute die das geliket haben. Les vielleicht nochmal genau nach was ich danach geschrieben habe, wo ich’s genau erklärt habe was da war. Glaube du spinnst. Ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
RyanStecken schrieb vor 5 Minuten:

Hab gelesen. Hat so geklungen.

Woher sollte ich das wissen bzw. behaupten. Ich war nicht mal dabei (wie erwähnt) und somit absolut keinen Plan, was da abgelaufen ist. Ich beziehe das rein auf eine Wahlmöglichkeit abseits der persönlichen Anwesenheit. Bei einer solchen Möglichkeit bzw, einem solchen Angebot MUSS eine Manipulation ausgeschlossen sein. dann würde ich das begrüßen. Das, und nur das, wollte ich damit sagen.

Und bei allem Verständnis. Da kann man nirgends das heraus lesen, was du da gefragt hast. Und ich möchte nicht, dass da der nächste dann hinein interpretiert, ich hätte das behauptet. Solche Fragen, wenn einem schon was unklar ist, dann bitte per PN. Denn der nächste liest eben oben genanntes heraus und ich bin dann der, der was unterstellt hat. Das, mit Verlaub, interessiert mich nicht! Und das ist kein Angriff, sondern reiner Selbstschutz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Woher sollte ich das wissen bzw. behaupten. Ich war nicht mal dabei (wie erwähnt) und somit absolut keinen Plan, was da abgelaufen ist. Ich beziehe das rein auf eine Wahlmöglichkeit abseits der persönlichen Anwesenheit. Bei einer solchen Möglichkeit bzw, einem solchen Angebot MUSS eine Manipulation ausgeschlossen sein. dann würde ich das begrüßen. Das, und nur das, wollte ich damit sagen.

Und bei allem Verständnis. Da kann man nirgends das heraus lesen, was du da gefragt hast. Und ich möchte nicht, dass da der nächste dann hinein interpretiert, ich hätte das behauptet. Solche Fragen, wenn einem schon was unklar ist, dann bitte per PN. Denn der nächste liest eben oben genanntes heraus und ich bin dann der, der was unterstellt hat. Das, mit Verlaub, interessiert mich nicht! Und das ist kein Angriff, sondern reiner Selbstschutz!

Alles gut. Es hat halt aus dem Kontext so geklungen, deshalb war ich verblüfft.

Und ja hoffe mal doch das eine mögliche Briefwahl nicht manipuliert wird. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.