House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postinho
RyanStecken schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde Krankl im Verein gerne als Patron installieren. Gibt ja in einigen Gormet Küchen auch 1-2 Küchenchefs die eigentlich das Zepter in der Hand haben, aber einen alten Patron darüber, der nicht wirklich dort arbeitet aber über alles Wacht und schaut hier und da und seine Expertise mit einbringt.

Dafür wäre Krankl perfekt. Könnte auch seinen Job bei Sky behalten 

Wenn ich mir Krankl bei Sky anhöre, hätte ich schwere Bedenken, wenn der seine "Expertise" mit einbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Krankl darf nie wieder eine Funktion bei Rapid bekleiden, tut mir leid.

Tut mir leid, aber was hast Du positives für Raid schon geleistet?

und ka die Frage ist Ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Wenn es Probleme gibt, dann schrein sie wieder alle nachm Hansi" oder so etwas ähnliches hat er im Sky-Interview gesagt. Ich glaube, dass der Hansi nicht nur ein riesiges Problem mit seinem Ego hat, sondern hoffe auch, dass niemand nach ihm schreit. Seine sportlichen Erfolge in Ehren (auch als Trainer kann er gute Zahlen vorweisen), aber dieser Mensch kommt mit dem modernen Fußball einfach nicht mehr mit. Ich denk mir schon seit jeher, wie der noch Sky Experte sein kann. Eine gute Beziehung als Rapid zu ihm kann nie schaden, aber bitte bitte bitte nicht in der nähe des Präsidiums!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Kommentare übern Krankl spiegeln auch wieder gut den Zustand im Klub und auch unter den Fans wider..

Anstatt positiv zu denken gibts nur Polemisieren, negative und zynische Kommentare und gegenseitiges Bewerfen.

Man könnt doch diesen Neustart dazu benutzen um mit Krankl ebenfalls neu zu beginnen. Ich habe nicht den Eindruck, aus seinen letzten Interviews, dass er es darauf anlegen würde stunk zu machen, im Gegenteil. Er wirkt altersweise, versöhnlich und man sollte nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen, man merkt ja immer wie er auch darum bemüht ist das Richtige zu sagen. Bitte zu bedenken dass er ganz sicher nicht aus einer Diplomatenfamilie kommt und das mein ich weder negativ noch entwertend. Man könnte ihm doch einfach seine Fehler aus der Vergangenheit verzeihen und einen Vertrauensvorschuss geben, da ist jetzt sicher nichts falsches dran. Er hat doch selbst gesagt dass er nichts operatives anschrebt, dass muss man ihm ja nicht gleich wieder negativ auslegen.

Krankl als Rapid Botschafter wäre eine feine Sache, mich würds freuen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 19 Minuten:

Trojner wird's doch nur offiziell nicht .... ich glaube schon das der gewaltig was mitzureden hat 

Genau so ist es und das ist gut so. 

Tojner und SH arbeiten ja schon 2 Monate an dieser neuen Liste.

Zum Glück kam dann Vaduz und der Aufstand gegen MB, sonst wäre dieser 3 weitere Jahre an der Macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RyanStecken schrieb vor 30 Minuten:

Ich würde Krankl im Verein gerne als Patron installieren. Gibt ja in einigen Gormet Küchen auch 1-2 Küchenchefs die eigentlich das Zepter in der Hand haben, aber einen alten Patron darüber, der nicht wirklich dort arbeitet aber über alles Wacht und schaut hier und da und seine Expertise mit einbringt.

Dafür wäre Krankl perfekt. Könnte auch seinen Job bei Sky behalten 

Welche Expertise? Der würde mit seinem Ego nur Unruhe rein bringen und beim kleinsten Gegenwind wie ein trotziges Kind reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
green65 schrieb vor 8 Minuten:

Tut mir leid, aber was hast Du positives für Raid schon geleistet?

und ka die Frage ist Ernst gemeint

typischer Whataboutismus. Muss ich was großartiges für Rapid geleistet haben (abgesehen vom Kauf von Karten und div. Merchandise) um zu sehen, dass Krankl mit seinen Haberern (u.a. Fani und Lielacher) dem Club geschadet hat? Das kann ich zumindest in dem Umfang ausschließen.

Und ich antworte auf sowas nicht mehr, Beschimpfungen und Bedrohungen bitte ausschließlich per PM. Gibt eh schon genug, da kommts auf einen nicht mehr an und die Leute in den Threads sind froh, wenn sie das nicht lesen müssen. Danke

Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Die Kommentare übern Krankl spiegeln auch wieder gut den Zustand im Klub und auch unter den Fans wider..

Anstatt positiv zu denken gibts nur Polemisieren, negative und zynische Kommentare und gegenseitiges Bewerfen.

Man könnt doch diesen Neustart dazu benutzen um mit Krankl ebenfalls neu zu beginnen. Ich habe nicht den Eindruck, aus seinen letzten Interviews, dass er es darauf anlegen würde stunk zu machen, im Gegenteil. Er wirkt altersweise, versöhnlich und man sollte nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen, man merkt ja immer wie er auch darum bemüht ist das Richtige zu sagen. Bitte zu bedenken dass er ganz sicher nicht aus einer Diplomatenfamilie kommt und das mein ich weder negativ noch entwertend. Man könnte ihm doch einfach seine Fehler aus der Vergangenheit verzeihen und einen Vertrauensvorschuss geben, da ist jetzt sicher nichts falsches dran. Er hat doch selbst gesagt dass er nichts operatives anschrebt, dass muss man ihm ja nicht gleich wieder negativ auslegen.

Krankl als Rapid Botschafter wäre eine feine Sache, mich würds freuen.

ich sehe in ihm keinen Mehrwert, im Gegenteil. Der ist für mich immer für einen Ausraster und damit negative Schlagzeilen gut. Er ist aus meiner Sicht leicht beeinflussbar und weniger altersweise als aus der Zeit gefallen. 
Er war ein grandioser Fußballer, er war ein vielleicht mittelklassiger Trainer und er ist heute ein alter Grantler, der seit Jahrzehnten keppelt. Brauch ich so nicht. 
Er kann im Legendenclub einmarschieren und immer wieder was zu Rapid sagen. Eine offizielle Rolle möchte ich nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Krankl soll bitte so weit wie möglich von Rapid wegbleiben. Maximal Maskotchen bei Sponsorterminen meinetwegen

Kann er gerne auch machen...spusu-Botschafter ist er eh auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Die Kommentare übern Krankl spiegeln auch wieder gut den Zustand im Klub und auch unter den Fans wider..

Anstatt positiv zu denken gibts nur Polemisieren, negative und zynische Kommentare und gegenseitiges Bewerfen.

Man könnt doch diesen Neustart dazu benutzen um mit Krankl ebenfalls neu zu beginnen. Ich habe nicht den Eindruck, aus seinen letzten Interviews, dass er es darauf anlegen würde stunk zu machen, im Gegenteil. Er wirkt altersweise, versöhnlich und man sollte nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen, man merkt ja immer wie er auch darum bemüht ist das Richtige zu sagen. Bitte zu bedenken dass er ganz sicher nicht aus einer Diplomatenfamilie kommt und das mein ich weder negativ noch entwertend. Man könnte ihm doch einfach seine Fehler aus der Vergangenheit verzeihen und einen Vertrauensvorschuss geben, da ist jetzt sicher nichts falsches dran. Er hat doch selbst gesagt dass er nichts operatives anschrebt, dass muss man ihm ja nicht gleich wieder negativ auslegen.

Krankl als Rapid Botschafter wäre eine feine Sache, mich würds freuen.

Warum muss ich positives Denken bzgl. Rapid mit Krankl verbinden? Krankl hat sich völlig von Rapid distanziert und macht da auch keinen Hehl daraus seit Jahren. Dementsprechend hat Krankl nicht mehr oder weniger mit Rapid zu tun als alle anderen Ex-Spieler in der 123 jährigen Geschichte.

Rapid braucht keinen Botschafter. Rapid braucht fähige Leute im operativen Geschäft und im Präsidium. "Botschafter" gibt es ohnehin genug wenn man diverse Medien verfolgt. Krankl ist seit Jahren auch so einer, nur halt in der Regel im negativen Sinn wenn es um Rapid geht. 

Also nein, bei Gott nicht. Das wären 3 Schritte zurück als einer vorwärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten:

Welche Expertise? Der würde mit seinem Ego nur Unruhe rein bringen und beim kleinsten Gegenwind wie ein trotziges Kind reagieren.

Rein sportlich glaube ich schon das er den einen oder anderen Tipp, Expertise geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es geht um die Relation, die Grösse der Empörung passt zu allem anderen...

Er verzeih es mir... das ist ein alter Mann, der sicher einiges an Porzellan zerbrochen hat, was soll der bitte zerschlagen mit seinen Gschichterln die er halt so von sich gibt.

Aber als Rapid Botschafter, VIP Betreuer usw. , so wie es das beispielsweise bei Liverpool gibt mit deren Legenden, wäre er eine grandiose Bereicherung..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.