House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

- babyshambles
RyanStecken schrieb vor 7 Minuten:

Ich mochte Peschek noch nie. Wir hatten damals 3 Vip Tickets und waren mit einigen Leuten dort dann sehr gut befreundet. Als wir dann unter Gogo Zeiten raufegschimpft haben Richtung Präse und Peschek, das sie den raushauen müssen, das ist Für uns keine Rapid mehr, ist der dann runter gekommen nach dem Spiel zu uns und hat uns angeschnauzt das wir uns ,,verpissen‘‘ sollen und das uns keiner hier braucht. Ist schon n starkes Stück wenn man mehrere Tausend Euro pro Karte zahlt…

 

Wow, da habts euch aber auch ausgezeichnet 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Parenzo schrieb vor 33 Minuten:

Jössas ja…aber JP Immobilien ist Nachwuchspartner und in Tojner‘s Loge

Ja weil sie beruflich eng zusammenarbeiten;

Gegen Unterstützung ist ja nichts zu sagen und Businesszusammenarbeit … nur nicht im Präsidium 😉

hab auch nichts gegen ihn, weil wir uns gut kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 15 Minuten:

Ich mochte Peschek noch nie. Wir hatten damals 3 Vip Tickets und waren mit einigen Leuten dort dann sehr gut befreundet. Als wir dann unter Gogo Zeiten raufegschimpft haben Richtung Präse und Peschek, das sie den raushauen müssen, das ist Für uns keine Rapid mehr, ist der dann runter gekommen nach dem Spiel zu uns und hat uns angeschnauzt das wir uns ,,verpissen‘‘ sollen und das uns keiner hier braucht. Ist schon n starkes Stück wenn man mehrere Tausend Euro pro Karte zahlt…

 

Ich war wahrlich auch nie ein Peschek-Befürworter. In dem Fall hat er aber richtig reagiert und es sagt einiges aus hier den Fehler bei Peschek zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RyanStecken schrieb vor 19 Minuten:

Ich mochte Peschek noch nie. Wir hatten damals 3 Vip Tickets und waren mit einigen Leuten dort dann sehr gut befreundet. Als wir dann unter Gogo Zeiten raufegschimpft haben Richtung Präse und Peschek, das sie den raushauen müssen, das ist Für uns keine Rapid mehr, ist der dann runter gekommen nach dem Spiel zu uns und hat uns angeschnauzt das wir uns ,,verpissen‘‘ sollen und das uns keiner hier braucht. Ist schon n starkes Stück wenn man mehrere Tausend Euro pro Karte zahlt…

 

Und du glaubst für ein paar tausend Euro applaudiert dir der Beschimpfte und muss sich das gefallen lassen? Du hast für die VIP Karte eines Fußballspiels gezahlt und nicht für einen Freifahrtsschein zum herumpöbeln. Wahrscheinlich noch gedacht, dass er sich eh net traut herunterzukommen. Tut mir leid, ich bin froh, dass beide lieber gestern als heute gegangen sind, aber das war nicht das Fehlverhalten von Peschek. 
Aus vermeintlich sicherer Position jemanden deppert anzumachen ist schon sehr schwach. Nix für ungut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schimli schrieb vor 18 Minuten:

Ich sags dir nur ungern, aber wenn du für 1 VIP-Ticket mehrere tausend Euro gezahlt hast, hast du dich ordentlich über den Tisch ziehen lassen von irgendwem.

Na pro Vip Ticket hast du damals, wir hatten 3 Stück auf 2 Jahre, 6 Tausend pro Karte gezahlt. 
+ Garagenplatz in Rapid Garage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

Na pro Vip Ticket hast du damals, wir hatten 3 Stück auf 2 Jahre, 6 Tausend pro Karte gezahlt. 
+ Garagenplatz in Rapid Garage.

Gut investiert während die Leute auf den billigen Plätzen immer Gehör finden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

Na pro Vip Ticket hast du damals, wir hatten 3 Stück auf 2 Jahre, 6 Tausend pro Karte gezahlt. 
+ Garagenplatz in Rapid Garage.

Also ein VIP-Abo. Dann ergibt es mehr Sinn.
Na wenn es so ist, dass du sogar ein Abo hattest, dann ist es natürlich vollkommen in Ordnung andere Leute zu beschimpfen und sich dann darüber aufzuregen, wenn sie dir deswegen sagen, dass du dich schleichen sollst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Und du glaubst für ein paar tausend Euro applaudiert dir der Beschimpfte und muss sich das gefallen lassen? Du hast für die VIP Karte eines Fußballspiels gezahlt und nicht für einen Freifahrtsschein zum herumpöbeln. Wahrscheinlich noch gedacht, dass er sich eh net traut herunterzukommen. Tut mir leid, ich bin froh, dass beide lieber gestern als heute gegangen sind, aber das war nicht das Fehlverhalten von Peschek. 
Aus vermeintlich sicherer Position jemanden deppert anzumachen ist schon sehr schwach. Nix für ungut! 

Naja ist schon anmaßend von jemanden der nicht dabei war hier sowas zu lesen. Ich für meinen Teil hab überhaupt nicht raufgeschimpft, mein Vater und meine Mutter auch nicht. Wir hatten halt einen am Tisch der im Match emotional so viele auf und abs hatte das man denken konnte er bekommt einen Herzinfarkt. Nachdem das ganze Stadion schon gepfiffen hat, und jeder geschimpft hat, hat halt der von unseren Tisch natürlich auch raufgeschrien. Um ehrlich zu sein, ich saß 3 Plätze weiter und hab nicht mal gehört was er gesagt hat, Peschek wird’s wohl dann erst recht nicht gehört haben.
 

Und dann kam er eben runter. Ob das jetzt richtig war von Peschek oder nicht sei dahin gestellt. Aber damals war der Rapid Vip richtig hoch angepriesen und super teuer auch.

Und schön das du die Sicht hier vom Peschek beschreibst und die paar Tausend Euro sind für Rapid vielleicht wirklich nicht viel. Aber für uns war es super viel Geld und dann wurde der ganze Tisch, auch andere von ihm persönlich angeschnauzt das wenn man sich aufregt sich verpissen soll. Und das wundert mich nicht wenn man ihm auch ankreidet nicht den besten Umgang mit Sponsoren zu haben. 
 

Wir haben zumindest nichts gesagt, und wurden damals auch in einen sehr harten Ton quasi weggetrieben. In dem Jahr sind dann auch viele andere gegangen und haben ihre Abos zurückgegeben. Ist auch ein Grund warum der Vip so leer ist und nur bei spitzen Spielen voll ist. Wo wir noch dort waren, war er fast immer voll .

Musst so denken, unser Tisch von 8 Leuten, hat damals immerhin mit 8 Vip Abos fast 50 Tausend Euro gebracht. Wir waren ja alle 2 Jahre, das sind dann schon mal 100k. Wir haben in dem Jahr alle das Abo zurückgegeben und sind nie wieder in den Vip rein.

Ich geh halt jetzt ab und an auf die normale Haupttribüne mit meinen Hawara. Muss sagen das mir das mehr Spaß macht als der VIP. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Parenzo schrieb vor 50 Minuten:

Jössas ja…aber JP Immobilien ist Nachwuchspartner und in Tojner‘s Loge

sind ja auch recht gute freunde und haben einige gemeinsame projekte am laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Hättest du Tojner gerne aufgrund seiner finanziellen Möglichkeiten oder wegen seinem Organisationstalent oder etwas ganz anderem ? Als leader typ wird er auf Dauer wahrscheinlich zum Reibebaum gerade für den Fanblock.

 

 

 

Tojner statt Peschek würde spannend sein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.