FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: dieses extreme einschießen auf singer ist schon relativ ungut. Ja, ganz arm is a. bearbeitet 2. November 2022 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 Laut der Liste sind wir Wirtschaftlich gut Aufgestellt plus Treichl, ebenso Sportlich mit Hofmann und Hatz Bei Kjaer weiß ich nicht wie der uns helfen kann, Sportlich eher nicht, könnte der Sponsoren bringen? Wenn sich Singer von der Krammer Partie lösen kann wäre es gut für ihm Frage Man kann doch im laufe der Amtsperiode ein Präsidiums MG austauschen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. November 2022 Also schaut das neue Präsidium dann so aus: Wrabetz Hanappi-Egger Yilmaz Tojner SHFG Podoschek Hatz Kjaer Singer (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. November 2022 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: Aber jetzt...der Ex-ORF Chef als Präserl und Vize a Gendertante...irgendwie pock ich des grad net Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. November 2022 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: dieses extreme einschießen auf singer ist schon relativ ungut. wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... Es ist schon interessant warum er Teil des neuen Präsidiums sein wollte und das wie es scheint mit aller Macht. Er hat das alte System mitgetragen und nichts gegen diese Umstände unternommen, als Finanzreferent hätte er hierbei mehr als nur einschreiten müssen, tat er aber nicht - das "Weshalb" ist hierbei die fehlende Konstante. Auch in seiner Funktion als Bindeglied zu den Fans dürfte er mehr schlecht als recht gewesen sein... sonst hätte man Vaduz wohlmöglich anders regeln können und zu guter Letzt wäre er Teil der Liste "Leitbild" gewesen hätte es die Vorfälle rund um Vaduz nicht gegeben, sprich er hätte das System weiterhin unterstützt... Wie singt Danzer so schön "i bin a Kniera wira im Biachl steht... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. November 2022 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: dieses extreme einschießen auf singer ist schon relativ ungut. Da hat er auch fleißig daran gearbeitet. An seinem Ego wirds schon ned kratzen, nachdem er vor paar Tagen mit nicht weniger als dem Vize zufrieden gewesen wäre. Da ihm anscheinend so viel daran liegt, unbedingt ein offizielles Amt bei uns zu haben, wird er damit leben müssen/können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. November 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Laut der Liste sind wir Wirtschaftlich gut Aufgestellt plus Treichl, ebenso Sportlich mit Hofmann und Hatz Bei Kjaer weiß ich nicht wie der uns helfen kann, Sportlich eher nicht, könnte der Sponsoren bringen? Wenn sich Singer von der Krammer Partie lösen kann wäre es gut für ihm Frage Man kann doch im laufe der Amtsperiode ein Präsidiums MG austauschen, oder? Kjaer haben wir schon einiges zu verdanken... er ist im Diskurs sicherlich eine treibende Kraft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. November 2022 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Ja, ganz arm is a. finds halt übertrieben, wenn so pfeifen wie du, die wahrscheinlich keine 3 wörter mit ihm gewechselt haben und keinen tau davon haben, was er die letzten jahre gemacht hat, wörter wie "nichstnutz" etc. verwenden. ich brauche ihn auch nicht auf der liste, aber diese beschmipfungen gehen mir halt zu weit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. November 2022 sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: dieses extreme einschießen auf singer ist schon relativ ungut. Tja, die Frage die niemand beantworten kann: Was sucht Herr Singer hier überhaupt? Man war ja nicht dazu gezwungen Ich warte einmal den 4.11 ab. Unterm Strich hatte man eine Fusionierung nicht nötig. Insofern gab es beim SK Rapid jemanden, der nannte das Wort "Gschmäckle". Irgendwie kreist das bei mir herum und will mich nicht loslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2022 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: So, jetzt haben wir an Präse und eine Vize, die mit Fußball eigentlich nix zu tun haben... Ich hätte mir mehr erwartet... Hab mir um 11.00 das Ticket für die HV geholt. Also, diejenigen, welche mit mir angestellt waren, sind vom Wrabetz jetzt a net soooo begeistert. Wäre mir ja noch halbwegs egal gewesen, wenn zumindest im Rest vom Präsidium a paar Fußballkapazunder sitzen. Aber jetzt...der Ex-ORF Chef als Präserl und Vize a Gendertante...irgendwie pock ich des grad net Warum Gendertante? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: finds halt übertrieben, wenn so pfeifen wie du, die wahrscheinlich keine 3 wörter mit ihm gewechselt haben und keinen tau davon haben, was er die letzten jahre gemacht hat, wörter wie "nichstnutz" etc. verwenden. ich brauche ihn auch nicht auf der liste, aber diese beschmipfungen gehen mir halt zu weit. Dir gehen die Beschimpfungen zu weit, aber im selben Satz beschimpfst du mich, mit dem du noch nie ein Wort gewechselt hast. bearbeitet 2. November 2022 von FloRyan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Hanappi-Egger wäre die viel bessere Nummer 1 als die Null Wrabetz... Wird aber nichts daran ändern, dass der Verein von mir erstmals keine Kohle mehr sieht. Mit Profifußball hat das nichts mehr zu tun. Wir brauchen Leistung, Energie und noch mehr Leistung! Wir bekommen Freunderlwirtschaft, Verhaberung und noch mehr Freunderlwirtschaft. Echt super... bearbeitet 2. November 2022 von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Sabine 22 schrieb vor 3 Minuten: Warum Gendertante? Spoiler bearbeitet 2. November 2022 von Skywalker1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 2. November 2022 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: Aber jetzt...der Ex-ORF Chef als Präserl und Vize a Gendertante...irgendwie pock ich des grad net Bitte was meinst du mit Gendertante? Was is da unpackbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2022 Skywalker1 schrieb Gerade eben: Danke, wollte es auch gerade reinstellen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts