SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich geh jetzt schlafen und wenn ich aufstehe hoffe ich das FF nicht mehr Trainer ist plus ich hoffe das es dann kein Traum war das FF fliegt….

Es ist etwas heute in dem Verein passiert das massiven Schaden über Jahre hinweg angerichtet hat

Allerdings bleibe ich dabei das der Kader nicht so schlecht ist wie er aktuell spielt, 

Und sollte FF gekündigt werden, muss auch diesmal das gesamte Trainerteam mitgehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche allen Rapidlern, Forumgästen und dem arbeitslosen Ferdl eine seelige Nachtruhe.

Auf Holzstaberl beißn! Vom Zähneknierschen kriegst hinige Zähnt‘ 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Vorletzter der zweiten Liga, leichtes Los, etc. Es ist einfach unsinn. 

Hoffentlich ziehen wir nächstes Jahr Nizza, da läuft es bestimmt viel besser... 8P

Hört endlich auf diesen Gegner stark zu reden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Vorletzter der zweiten Liga, leichtes Los, etc. Es ist einfach unsinn. Vaduz hat quch vorher schon zwei Teams rausgekickt. Nach dem Hinspiel war klar dass sie uns überlegen sind. 

Da merkt man einfach, wie klein der unterschied zwischen vermeintlich "kleinen" clubs und rapid wirklich ist, wenn man dinge wie druck, zusammenhalt im team und spielfreude in die gleichung gibt. die liechtensteiner sitzen gemeinsam feiernd vor ihrem "block" und trinken gemeinsam ein wieselburger. so eine ausgelassenheit hab ich bei rapid schon lang nicht mehr gesehen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Hoffentlich ziehen wir nächstes Jahr Nizza, da läuft es bestimmt viel besser... 8P

Hört endlich auf diesen Gegner stark zu reden... 

Im Nachhienein wäre Konyaspor wohl das bessere Los gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich sitze gerade in Lido di Pomposa (Italien)  im Zimmer und bin total leer ich war der Meinung das letzte Woche war ein Ausrutscher,  aber was ich heute gesehen hab hat mich noch mehr erschüttert es war die pure Offenbarung an ideenlosigkeit gepaart mit den typischen einzelfehlern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Vorletzter der zweiten Liga, leichtes Los, etc. Es ist einfach unsinn. Vaduz hat quch vorher schon zwei Teams rausgekickt. Nach dem Hinspiel war klar dass sie uns überlegen sind. 

im Vergleich zu dem was möglich gewesen wäre, waren sie trotzdem unter den leichtesten Losen und das wird man ziemlich sicher auch in der Gruppenphase sehen. Sie waren gegen uns klar besser, sie sind zu 100% verdient aufgestiegen, das werde ich nie bestreiten und es ihnen nie absprechen. Das lag aber primär an uns. Die Türken haben Vaduz de facto hergespielt und waren einfach zu dumm ihre Chancen zu nützen. Am Ende waren wir das Wunschlos von ihnen, wir waren die leichteste zwei Partien in ihrem Quali-Run

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Ich muss nichts beweisen. War life in ORF1 zu sehen 🤷🏽‍♂️

Danke. Erspart mir Schreibarbeit. Vollpfosten und mindestens so erbärmlich wie die heutige Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
harry1312 schrieb vor 9 Minuten:

Also keine Rapid Mitgliedschaften mehr für Ultras? Oder willst ihnen nur das Wahlrecht entziehen? 

Die Ultras fügen diesem Verein mehr Schaden als Nutzen zu. Der Block West feuert doch schon lange nicht mehr die Spieler sondern nur sich selbst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Man wird offenbar für die totale Erniedrigung nie zu alt. Auch eine spannende Erkenntnis. Immer mal wieder erlebt, der Schmerz und die Pein werden nicht weniger.

Kann dir nur zustimmen. Kann mich eigentlich nicht an eine noch größere sportliche Blamage Rapids aus meinen Lebzeiten erinnern, auf internationaler Bühne jedenfalls nicht. Für Stockerau '91 bin ich dann doch noch etwas zu jung, Ranshofen 99' kommt aber recht nahe an heute ran. Unterschied zu heute war, dass es eine Blamage in nur einer Partie war.

National gab es noch das 1:6 Kesselderby, wo in und rund um die Partie wirklich alles gegen uns gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.