SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Special agent
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde nie verstehen warum wir Trainer die mehrmals Zweiter werden immer wieder feuern.

Zoki hat einen Fehler gemacht, den muss er jetzt ausmerzen. 

Littlefoot schrieb vor 1 Minute:

Dennoch wollten ihn alle los werden, und gebürstet hat er uns auch mim Lask. Ich war immer auf seiner Seite auch wenns mal nicht so toll gelaufen ist. Aber es hat zumindestens funktioniert. 

Ich weiß nicht mehr ob du dabei warst, viele waren wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
damich schrieb vor 2 Minuten:

Naja, kerschbaum war total fertig, hat die Minuten vor der Auswechslung jede Möglichkeit genutzt um zu dehnen!

Eh das der schon lange am Sand war haben alle gesehen. Oh, wait, der Blinde auf unserer Trainerbank leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

narf schrieb vor 11 Minuten:

Feldhofer sieht die Schuld nicht an der falschen Einstellung, sondern bei den zwei Eigenfehlern. 

Vielleicht sagt ihm jemand, dass Vaduz vier Halbzeiten die klar bessere Mannschaft war und verdient aufgestiegen ist. Ohne die Hilfe des Schiris hätten wir das Hinspiel schon hoch verlieren können. Eigenfehler hin oder her. Das kann niemand Schönreden beziehungsweise die Schuld auf ein oder zwei Situationen schieben. 

Billie schrieb vor 10 Minuten:

Heute wurde großer, nachhaltiger Schaden angerichtet. Nicht nur mit Blick auf die 5-Jahreswertung, sondern auch in puncto Zusammenhalt im Verein. 

Ich bin völlig leer. Vor allem wenn ich sehe, wie wir dastehen. Kein Europacup, ein viel zu großer Kader mit zahlreichen durchschnittlichen Kickern, kein Konzept auf sportlicher Ebene und die Meisterschaft wird wohl so verlaufen wie in diesem Frühjahr. Da gehört ordentlich aufgeräumt. 

Und nicht zu vergessen der ganze Hohn, der schon seit Spielende auf mich hereinbricht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Littlefoot schrieb vor 2 Minuten:

Dennoch wollten ihn alle los werden, und gebürstet hat er uns auch mim Lask. Ich war immer auf seiner Seite auch wenns mal nicht so toll gelaufen ist. Aber es hat zumindestens funktioniert. 

Haha, ich wurde damals von wirklichen allen zurechtgewiesen dass FF ja so viel besser ist, was ich schon in den ersten zwei Spielen gesehen hab. Da haben wir wenigstens konsequentes Pressing gespielt die ersten 30 Minuten. Aber trotzdem war da genauso keinerlei taktisches Konzept für mich zu erkennen. Heute war das taktisch die Krönung. Wie da immer drei Spieler auf 5 Quadratmeter rumgestanden sind wärend niemand vor demTor war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Kann man eigentlich irgendwo die zweite Schweizer Liga empfangen? Wenn es dort 9 Klubs gibt, die besser spielen als Vaduz, dann ist die Liga vom Niveau her über unsere zu stellen.

War eine blitzsaubere Leistung von denen, praktisch kein technischer Fehler, gut verteidigt, schöne Angriffe.

 

Ändert aber nichts daran, dass unsere Leistung in diesen beiden Spielen absolut inferior war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pironi schrieb vor 1 Minute:

 

Vielleicht sagt ihm jemand, dass Vaduz vier Halbzeiten die klar bessere Mannschaft war und verdient aufgestiegen ist. Ohne die Hilfe des Schiris hätten wir das Hinspiel schon hoch verlieren können. Eigenfehler hin oder her. Das kann niemand Schönreden beziehungsweise die Schuld auf ein oder zwei Situationen schieben.

So ist es, wir hatten in 180 Minuten gegen einen Zweitligisten kaum Torchancen... und ohne Tore gewinnt man keine Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Zoki hat einen Fehler gemacht, den muss er jetzt ausmerzen. 

Ich weiß nicht mehr ob du dabei warst, viele waren wir nicht.

Kühbauer war nicht mehr tragbar! Der hätte von innen alles zerstört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.