SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Ich muss nichts beweisen. War life in ORF1 zu sehen 🤷🏽‍♂️

OK, hab ich nicht gesehen. Aber ich verstehe es irgendwie. Die pumpen alle viel Geld hinein und da darf es einen schon mal die Sicherung fetzen. Gehört sich zwar nicht, passiert aber mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MS6 schrieb vor 7 Minuten:

Weil das jetzt gerade wieder hochkommt - ich kenne den ein oder anderen Kandidaten der letzten Wahl persönlich.

Wäre es anders ausgegangen hätten wir den Verein vielleicht schon gegen die Wand gefahren bis zu diesem Moment. (was wir, auch wenn es sich heute so anfühlt, noch nicht getan haben).

Ja eh gut das es so nicht gekommen ist, denn jetzt fahren wir 1 Meter nach vorne und 3 Meter zurück! Natürlich wäre ein gewisser unterschied gewesen aber niemand kann so einen schwachsinn behaupten wie du gerade!

kannst mir bitte die 6 richtigen nennen bei einem 3 Fach  Jackpot,danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Im Nachhienein wäre Konyaspor wohl das bessere Los gewesen.

Kaffee & Kipferl mhm . . . 

owa waos waas ma' :[

_Oesterreich__Tuerkei__Liechtenstein_

bearbeitet von 1982 SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Und dazu muss man die Einrichtung des Stadions zerstören? Wie kleine, bockige Kinder. Auf der Entwicklungsstufe befinden die sich wohl auch.

Sorry, da fehlt mir das Verständnis.

Na und? Was heute passiert ist hat dem Verein so viel geschadet, das kann man gar nicht abschätzen. 5 Jahreswertung für uns im Orsch, damit sind wir ab jetzt immer ungesetzt im Play Off. Da werden wir nie wieder solche einfachen Gegner bekommen, weniger oft international spielen, weniger Geld. Der ganze Verein wird massive wirtschaftliche Probleme bekommen, alles nur wegen heute. Wegen dieser scheiß Leistung von scheiß Spielern mit einem scheiß Trainerteam und scheiß Präsidium.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Unter Didi wäre das so nicht passiert, das kann ich dir sagen!

Dennoch wollten ihn alle los werden, und gebürstet hat er uns auch mim Lask. Ich war immer auf seiner Seite auch wenns mal nicht so toll gelaufen ist. Aber es hat zumindestens funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 2 Minuten:

Naja, kerschbaum war total fertig, hat die Minuten vor der Auswechslung jede Möglichkeit genutzt um zu dehnen!

Für das hama 2 Spiele hergschenkt und an grossen Kader...

Feldhofer darf das nicht als Trainer überleben, Raid ist auch eine Marke, iso geht das net. Bei der TRainerbestellung danebengreifen ist das eine, aber sowas dann weiter zulassen das andere..

Den Namen Rapid so zu beschädigen, das geht net..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten:

Die Ultras fügen diesem Verein mehr Schaden als Nutzen zu. Der Block West feuert doch schon lange nicht mehr die Spieler sondern nur sich selbst an.

Geh bitte hast du heut auch nur eine Minute zugehört? Der Block ist ddr einzige Bereich der probiert hat weiter dran zu glauben und positiv zu unterstützen.

Komplett jenseitig dein Kommentar, und ich selbst schreib ja schon wie ein Trottel gerade vor Wut, aber du überbietest das nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Die Ultras fügen diesem Verein mehr Schaden als Nutzen zu. Der Block West feuert doch schon lange nicht mehr die Spieler sondern nur sich selbst an.

Das wiederum finde ich fast zu hart. Der Support heute war Klasse. Das danach einfach peinlich. Ich meine damit explizit das Becherwerfen, den Typen am.feld.und das zerstören der Reklame. Pfeifen und Co, alles ok. Unmut? Verständlich. Aber das ist einfach peinlich und unwürdig. Damit macht man sich selber so viel kaputt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
TheMichii schrieb Gerade eben:

Fühlt sich genau gleich wie der Schalke Abstieg vor 1,5 Jahren an. Sehr viele gleiche Parallelen.

Scheiß auf Schalke ist mir doch wurscht wenn die absteigen. Das hier ist Rapid, und es ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.