SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

The Best!!!
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen investieren in einen internationalen Sportdirektor und einen Trainer. Beide ohne Stallgeruch

mir schaudert wenn ich an unseren letzten internationalen Sportdirektor denke :niceidea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 41 Minuten:

Ein platzsturm am Sonntag beim 0:3 ist meglich :)

Ich finde das nicht lustig, bin am Boden zerstört 

Diese Niederlage wirft uns weit zurück, Finanziell und Sportlich 

Warum man nicht echt Geld in die Hand genommen hat um echte Verstärkungen zu holen verstehe ich nicht 

Obwohl man 9 Spieler holte und nur zwei Abgab hat mein ein plus an Geld bei Transfers

Peschek hätte ruhig 2 bis 3 Millionen mehr hergeben können, jetzt ist der Verlust größer 

Wahrscheinlich verkauft man jetzt noch schnell ein zwei Spieler um den Verlust auszugleichen 

Sparen am falschen Fleck was das Sportliche betrifft, da hilft das TZ wenig wenn darin zu wenig Qualität an Spielern Trainieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
Mango schrieb vor 1 Minute:

Stimmt doch überhaupt nicht, war doch das mit Abstand lauteste und erste.

Vielleicht habe ich es falsch verstanden, das erste war für mich aber Bruckner. Vielleicht kann uns wer aufklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Was aber leiwand ist: statt ins Abo für die Gruppenphase zu investieren, kann ich mit dem Geld ein halbes Monat Gas bezahlen! :v: 

na schau da sieht einer wieder das Positive! die 15 Tage mit Gas werden super :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Ich finde das nicht lustig, bin am Boden zerstört 

Diese Niederlage wirft uns weit zurück, Finanziell und Sportlich 

Warum man nicht echt Geld in die Hand genommen hat um echte Verstärkungen zu holen verstehe ich nicht 

Obwohl man 9 Spieler holte und nur zwei Abgab hat mein ein plus an Geld bei Transfers

Peschek hätte ruhig 2 bis 3 Millionen mehr hergeben können, jetzt ist der Verlust größer 

Wahrscheinlich verkauft man jetzt noch schnell ein zwei Spieler um den Verlust auszugleichen 

Sparen am falschen Fleck was das Sportliche betrifft, da hilft das TZ wenig wenn darin zu wenig Qualität an Spielern Trainieren 

DAs Barisic glaubt er kann immer aus sehr wenig sehr viel machen ist bekannt. Jetzt ist er halt wieder auf die Fresse gefallen. Geld spielt halt leider doch Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
miffy23 schrieb vor 43 Minuten:

Was soll man sagen.

Die sportliche Führung versagt hier offensichtlich auf allen Ebenen seit Wochen. Man hat einige starke Spieler im Kader, vor allem offensiv, und hin und wieder retten die mal was mit guten Einzelleistungen.

Aber hier fehlt Hand und Fuß, hier fehlt ein System, es fehlt an allem. Die Mannschaft ist vollkommen verunsichert, die Abstimmung passt nirgendwo, defensiv ist es zum Haare raufen teils und vorne ist es Stückwerk.

Die wohl größte Blamage der Rapid-Geschichte, zumindest in der Neuzeit. Und das mit einem gut aufgestellten Verein mit eigentlich gutem Kader.

Eine Frechheit.

FF muss gehen, das ist ein Kapitalversagen auf ganzer Linie.

Und Zoki gleich mit.

als nicht rapidler find ich es unglaublich. zoki als trainer war der letzte, wo rapid echt tollen fussball gespielt hat. wie kommt er als sportdirektor auf feldhofer? der performt bei ried, wattens, etc. , aber kann doch nicht euch weiterbringen. ich als laie weiss was was es braucht, traurig das es bei euch keiner checkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zackzack43 schrieb vor 50 Minuten:

Feldhofer RAUS

Barisic RAUS

 

Gratulation FC Vaduz - 180 Minuten die klar bessere Mannschaft!!!!! Es ist zum Schämen, dass Becher gg den Liechtensteiner Mannschaft fliegen, die Spieler von Vaduz können nichts dafür…..Vaduz ist verdient aufgestiegen!

Zoki kann wenig dafür wenn er vom Verein so wenig Geld bekommt um Qualität zu holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das nicht lustig, bin am Boden zerstört 

Diese Niederlage wirft uns weit zurück, Finanziell und Sportlich 

Warum man nicht echt Geld in die Hand genommen hat um echte Verstärkungen zu holen verstehe ich nicht 

Obwohl man 9 Spieler holte und nur zwei Abgab hat mein ein plus an Geld bei Transfers

Peschek hätte ruhig 2 bis 3 Millionen mehr hergeben können, jetzt ist der Verlust größer 

Wahrscheinlich verkauft man jetzt noch schnell ein zwei Spieler um den Verlust auszugleichen 

Sparen am falschen Fleck was das Sportliche betrifft, da hilft das TZ wenig wenn darin zu wenig Qualität an Spielern Trainieren 

selbst wenn wir noch 3-4 spieler geholt hätten, wäre es nix anderes geworden. das problem ist ja nicht die fehlende kaderqualität sondern dass wir aus den spielern einfach nix rausholen. sorry wenn ich das so direkt schreibe. mit dieser mannschaft muss man ohne probleme gegen vaduz aufsteigen. es liegt auch nicht am geld, da hat barisic genug zu verfügung. man braucht da nicht künstlich peschek reinzuziehen, der kann da gar nichts dafür. barisic hätte natürlich jemand holen können. aber das ist einfach nicht das problem. der kader ist gut genug um vaduz zu schlagen in zwei duellen. wir haben einfach keine ordnung am feld, die mannschaft wurde durch zuviel rotation und umstellungen überfordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.