SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Ich Koffer habe mir kurz die Mühe gemacht: 

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/november/rapid--ultras-sprechen-sich-klar-fuer-martin-bruckner-aus/

Stimmt die meisten Ultras sind ja auch keine Rapid Mitglieder. No comment. :winke:

Also keine Rapid Mitgliedschaften mehr für Ultras? Oder willst ihnen nur das Wahlrecht entziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
narf schrieb vor 1 Minute:

Feldhofer sieht die Schuld nicht an der falschen Einstellung, sondern bei den zwei Einzelfehlern. 

Er tut mir leid, aber besser wäre schon heute sein Rücktritt. Sein Statement war nicht das gelbe

vom Ei-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Ich Koffer habe mir kurz die Mühe gemacht: 

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/november/rapid--ultras-sprechen-sich-klar-fuer-martin-bruckner-aus/

Stimmt die meisten Ultras sind ja auch keine Rapid Mitglieder. No comment. :winke:

Na klar ,weil falls wer anderer kommt könnte ja bei einzelnen die immer predigen " nix ist größer als der verein" ihre Macht beschnitten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die größte Rapid-Blamage, die ich je erlebt habe. Helsinki war nichts dagegen.

 

Hinspiel eigentlich schon mit 3:1 „verloren“, stattdessen schenkt uns der Schiri ein 1:1. Trotzdem schaffen wirs nicht, Vaduz zu besiegen. Vaduz war in ALLEN Belangen besser, absolut verdient ausgeschieden. 

 

Jetzt gehört ordentlich umgekrempelt jnd ausgemistet, zur Tagesordnung darfst nicht übergehen. FF somit wohl Geschichte und wenn es nach mir geht auch der halbe Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weil das jetzt gerade wieder hochkommt - ich kenne den ein oder anderen Kandidaten der letzten Wahl persönlich.

Wäre es anders ausgegangen hätten wir den Verein vielleicht schon gegen die Wand gefahren bis zu diesem Moment. (was wir, auch wenn es sich heute so anfühlt, noch nicht getan haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird offenbar für die totale Erniedrigung nie zu alt. Auch eine spannende Erkenntnis. Immer mal wieder erlebt, der Schmerz und die Pein werden nicht weniger.
 

Herr Feldhofer darf sich niemals mehr für eine Aufstellung oder „Taktik“ meiner geliebten Rapid verantwortlich zeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
IndustryKill schrieb Gerade eben:

Wie er das schönredet, bzw vaduz stark redet... Finds sehr seltsam

Aber wieso? Vaduz war doch heute klar besser?
Er sagt ja nur, dass ein Trainerwechsel die schnellste Möglichkeit ist etwas zu ändern. Aber ob, das wirklich der richtige Schritt ist, kann niemand sagen.

Vor allem welche Optionen haben wir als alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Billie schrieb vor 3 Minuten:

So einen leichten Gegner im Playoff (!) bekommst nie wieder. 

Heute wurde großer, nachhaltiger Schaden angerichtet. Nicht nur mit Blick auf die 5-Jahreswertung, sondern auch in puncto Zusammenhalt im Verein. 

Die Maulhelden von den UR dürfen übrigens ihre Goschn halten. Sie waren es, die dem aktuellen Präsidium jahrelang die Eier geschaukelt haben, um ihren Einfluss zu wahren. Jetzt, wo es opportun ist, schreien sie natürlich als erstes „Vorstand raus“. An Dummheit und Heuchelei nicht zu überbieten. 

Wir waren der leichte Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Derni schrieb vor 5 Minuten:

_Payer_ wie er Vaduz stark redet :lol:

Klein reden braucht man die Leistung der Liechtensteiner nicht. Sie sind absolut verdient aufgestiegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
MS6 schrieb Gerade eben:

Weil das jetzt gerade wieder hochkommt - ich kenne den ein oder anderen Kandidaten der letzten Wahl persönlich.

Wäre es anders ausgegangen hätten wir den Verein vielleicht schon gegen die Wand gefahren bis zu diesem Moment. (was wir, auch wenn es sich heute so anfühlt, noch nicht getan haben).

So ein Blödsinn! Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.