SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

...
narf schrieb vor 4 Minuten:

Feldhofer sieht die Schuld nicht an der falschen Einstellung, sondern bei den zwei Eigenfehlern. 

Wow, die Drogen hätte ich auch gerne. Allein für die Analyse gehört er mit einem nassen Fetzen aus dem Stadion geprügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Weil das jetzt gerade wieder hochkommt - ich kenne den ein oder anderen Kandidaten der letzten Wahl persönlich.

Wäre es anders ausgegangen hätten wir den Verein vielleicht schon gegen die Wand gefahren bis zu diesem Moment. (was wir, auch wenn es sich heute so anfühlt, noch nicht getan haben).

Bruckner, bist du es?

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
narf schrieb vor 1 Minute:

Feldhofer sieht die Schuld nicht an der falschen Einstellung, sondern bei den zwei Eigenfehlern. 

Glaube auch nicht dass es an der falschen Einstellung liegt, es liegt an unserem miserablen Fußball, nicht vorhandenen Positionsspiel und  taktischen Fehlern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten:

:lol:

Das wird eine bittere Saison. Die Stromrechnung des Fußballs.

Wenigstens bringt Rapid auch gleich eine Kostenbremse für seine Fans und erspart Ihnen weitere Ausgaben. Leider aber eine klassische österreichische Lösung. Waum sie dann nicht gleich gegen Danzig ausscheiden versteh ich allerdings nicht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so, da hat man so ein Glück bei der Auslosung und dann liefert man solche Leistungen ab...

Vorletzter der zweiten Liga, leichtes Los, etc. Es ist einfach unsinn. Vaduz hat quch vorher schon zwei Teams rausgekickt. Nach dem Hinspiel war klar dass sie uns überlegen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chrisu73 schrieb vor 14 Minuten:

Nein, die tragen Rapid im Herzen, mehr als alle anderen. Die tun nur ihren Unmut kund. 

Und dazu muss man die Einrichtung des Stadions zerstören? Wie kleine, bockige Kinder. Auf der Entwicklungsstufe befinden die sich wohl auch.

Sorry, da fehlt mir das Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Klein reden braucht man die Leistung der Liechtensteiner nicht. Sie sind absolut verdient aufgestiegen.

 

Seh ich auch so, eigentlich war im Hinspiel schon alles klar, und eine Rapid die sich so präsentiert hat im EC nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Und dazu muss man die Einrichtung des Stadions zerstören? Wie kleine, bockige Kinder. Auf der Entwicklungsstufe befinden die sich wohl auch.

Sorry, da fehlt mir das Verständnis.

Was wurde zerstört? Bitte um Beweise! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Und dazu muss man die Einrichtung des Stadions zerstören? Wie kleine, bockige Kinder. Auf der Entwicklungsstufe befinden die sich wohl auch.

Sorry, da fehlt mir das Verständnis.

bitte … Verständnis ist vollkommen unangebracht. Da kommt die rohe Emotion hervor, die paar Banden werdens schon wieder picken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bankrotterklärung , man hat (hätte) in Europa aso NIX verloren . . . :[

besser besprechen, nachjustieren, aufarbeiten etc. usw. man hat

GENUG zu tun! und das von einem ueber 40! Jahre _Rapid_Fan

TUT NVR WEH !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.