bfmv19 Postaholic Geschrieben 25. August 2022 Ich geh jetzt schlafen und wenn ich aufstehe hoffe ich das FF nicht mehr Trainer ist plus ich hoffe das es dann kein Traum war das FF fliegt…. Es ist etwas heute in dem Verein passiert das massiven Schaden über Jahre hinweg angerichtet hat Allerdings bleibe ich dabei das der Kader nicht so schlecht ist wie er aktuell spielt, Und sollte FF gekündigt werden, muss auch diesmal das gesamte Trainerteam mitgehen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. August 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche allen Rapidlern, Forumgästen und dem arbeitslosen Ferdl eine seelige Nachtruhe. Auf Holzstaberl beißn! Vom Zähneknierschen kriegst hinige Zähnt‘ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Vorletzter der zweiten Liga, leichtes Los, etc. Es ist einfach unsinn. Hoffentlich ziehen wir nächstes Jahr Nizza, da läuft es bestimmt viel besser... Hört endlich auf diesen Gegner stark zu reden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Unsere Stürmer sind einer Rapid unwürdig, da is Binder noch der Beste. (Neben Drujf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Was wurde zerstört? Bitte um Beweise! Ich muss nichts beweisen. War life in ORF1 zu sehen 🤷🏽♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. August 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Vorletzter der zweiten Liga, leichtes Los, etc. Es ist einfach unsinn. Vaduz hat quch vorher schon zwei Teams rausgekickt. Nach dem Hinspiel war klar dass sie uns überlegen sind. Da merkt man einfach, wie klein der unterschied zwischen vermeintlich "kleinen" clubs und rapid wirklich ist, wenn man dinge wie druck, zusammenhalt im team und spielfreude in die gleichung gibt. die liechtensteiner sitzen gemeinsam feiernd vor ihrem "block" und trinken gemeinsam ein wieselburger. so eine ausgelassenheit hab ich bei rapid schon lang nicht mehr gesehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2022 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Paradox übrigens, dass ein Ausscheiden in der ersten Quali-Runde vermutlich weniger Wirbel verursacht hätte. Der Gegner war ja auch nicht vorletzter in der 2ten Schweizer Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2022 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Ich dachte unter Kühbauer sind wir nach vorne harmlos und sind defensiv eingestellt. Aber das is ja noch schlimmer. Unter Didi wäre das so nicht passiert, das kann ich dir sagen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Hoffentlich ziehen wir nächstes Jahr Nizza, da läuft es bestimmt viel besser... Hört endlich auf diesen Gegner stark zu reden... Im Nachhienein wäre Konyaspor wohl das bessere Los gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2022 Ich sitze gerade in Lido di Pomposa (Italien) im Zimmer und bin total leer ich war der Meinung das letzte Woche war ein Ausrutscher, aber was ich heute gesehen hab hat mich noch mehr erschüttert es war die pure Offenbarung an ideenlosigkeit gepaart mit den typischen einzelfehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Vorletzter der zweiten Liga, leichtes Los, etc. Es ist einfach unsinn. Vaduz hat quch vorher schon zwei Teams rausgekickt. Nach dem Hinspiel war klar dass sie uns überlegen sind. im Vergleich zu dem was möglich gewesen wäre, waren sie trotzdem unter den leichtesten Losen und das wird man ziemlich sicher auch in der Gruppenphase sehen. Sie waren gegen uns klar besser, sie sind zu 100% verdient aufgestiegen, das werde ich nie bestreiten und es ihnen nie absprechen. Das lag aber primär an uns. Die Türken haben Vaduz de facto hergespielt und waren einfach zu dumm ihre Chancen zu nützen. Am Ende waren wir das Wunschlos von ihnen, wir waren die leichteste zwei Partien in ihrem Quali-Run 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Im Stadion wurde nichts zerstört! Der Blockwest möchte nur endlich näher am Spielfeld supporten und hat sich mit Handarbeit angenähert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. August 2022 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Ich muss nichts beweisen. War life in ORF1 zu sehen 🤷🏽♂️ Danke. Erspart mir Schreibarbeit. Vollpfosten und mindestens so erbärmlich wie die heutige Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2022 harry1312 schrieb vor 9 Minuten: Also keine Rapid Mitgliedschaften mehr für Ultras? Oder willst ihnen nur das Wahlrecht entziehen? Die Ultras fügen diesem Verein mehr Schaden als Nutzen zu. Der Block West feuert doch schon lange nicht mehr die Spieler sondern nur sich selbst an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Man wird offenbar für die totale Erniedrigung nie zu alt. Auch eine spannende Erkenntnis. Immer mal wieder erlebt, der Schmerz und die Pein werden nicht weniger. Kann dir nur zustimmen. Kann mich eigentlich nicht an eine noch größere sportliche Blamage Rapids aus meinen Lebzeiten erinnern, auf internationaler Bühne jedenfalls nicht. Für Stockerau '91 bin ich dann doch noch etwas zu jung, Ranshofen 99' kommt aber recht nahe an heute ran. Unterschied zu heute war, dass es eine Blamage in nur einer Partie war. National gab es noch das 1:6 Kesselderby, wo in und rund um die Partie wirklich alles gegen uns gelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts