SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

eigentlich kann nur platz 2 in der liga oder der cupsieg die saison von rapid retten

Mit der Mentalität und Einstellung scheiden wir auch mit der besten Elf nächste Woche aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 34 Minuten:

vaduz gesamtmarktwert: 5,60 millionen

Stimmt, aber ein Dobras hätte bei uns keinen Kader Platz so wie fast alle von Vaduz 

Was sagt uns das?

Das die Vaduzer einfach den besseren Trainer haben der Raumaufteilung, System, Laufwege und Pass Spiel seinen Spieler mit gibt beim Training 

Wir haben Hicke seit Jahren der das über hat 

Für mich müsste Demir nicht so viel Defensiv machen das sollten die Holzkicker machen von denen stellt FF genug auf 

Hätte mich interessiert wenn Demir mit Kühn gespielt hätte aber nein den nimmt er runter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rapid war gewarnt, aber chancenlos. Man wusste genau was kommt, aber der Klassenunterschied war erkennbar. Auf der einen Seite ein Team das Fußball spielt, auf der anderen Rapid.

Immerhin kann man früh in der Saison mit dem Merchandising zur Europacupsaison beginnen. Vielleicht ein T-Shirt mit den großen Gegnern und ein Slogan wie dabei sein ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich lebe ja im Ausland und habe es aufgrund eines Heimataufenthalts seit langem wieder einmal ins Stadion geschafft. Ich bin ja eher einer der Sektion Sitzplatzschweine.

Aber diesen totalen Frust der Kurve, diese Ohnmacht, die kann ich heute nachvollziehen. Bis zum Ende gab es Unterstützung für die Mannschaft, bis zum Ende wurde geschrien. Aber da kam einfach nichts.

Was war das für ein Matchplan? Die fehlende Offensive aus dem Hinspiel mit komplett überzogener Offensivaufstellung kompensieren? Greil und Kerschbaum sind viel zu offensiv, wenn man hinten dann durchgehend mit Wimmer und Hofmann 1 gegen 1 gegen schnelle Konter spielt. Und dann den einzigen Aktivposten Demir rausnehmen? Unglaublich wirklich. Feldhofer muss gehen. Sofort.

Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf weitere Spiele, wenn da nicht sofort ein Zeichen kommt, spar ich mir die weitere Unterstützung und behalte mir die Rückkehr nach einem Austausch der handelnden Personen vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man Feldhofer nimmt, dann muss man mit Planlosigkeit und nicht vorhandenem taktischem Verständnis rechnen. In Lafnitz hätte ein Affee an der Seitenlinie mit dieser Mannschaft Erfolg gehabt. Und in Wolfsberg ist Feldhofer sehr lange auf der astruber Welle geritten.  Als er auf sein "System" umstellen wollte,  wurde er von Liendl und Co abmontiert.

Man bei Rapid wohl bei der Bestellung von Feldhofer nur gesehen dass er mal Rapid-Spieler war.

Dieser peinliche Tag gehörte auch dem Sportdirektor.

Aber zumindest bis Donnerstag nächste Woche hat man noch die Doppelbelastung mit Meisterschaft und Cup ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, Querfeld war gut, Kühn auch, Demir war gut und Hedl. Ich fand überhaupt Moormann und Querfeld besser als Wimmer und Hofmann. Auer heute leider gar nix. Burgstaller leider seit Wochen unterirdisch. Drujf war jetzt auch ganz ok, wenngleich er eben für mich auch kein Boxstürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
dooku schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer war nicht mehr tragbar! Der hätte von innen alles zerstört 

So gern ich den Didi mag, aber jetzt davon zu reden wie gut nicht alles war...

Da hat am Schluss nichts mehr gepasst und ein Trainerwechsel war längst überfällig. 

Dast dann mit dem Ferdl so einen Zonk ziehst ist natürlich übelst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Billie schrieb vor 17 Minuten:

 

Die Maulhelden von den UR dürfen übrigens ihre Goschn halten. Sie waren es, die dem aktuellen Präsidium jahrelang die Eier geschaukelt haben, um ihren Einfluss zu wahren. Jetzt, wo es opportun ist, schreien sie natürlich als erstes „Vorstand raus“. An Dummheit und Heuchelei nicht zu überbieten. 

Was soll das jz bringen??? Sie sind Dampfplauderern auf den Leim gegangen. Wenigstens sehen Sie es jz ein das sie verarscht wurden. Brennt doch schon genug im Verein, bitte hört endlich auf von der Wahl zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.