Elgenio

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elgenio

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg,Rapid,Manchester United

Letzte Besucher des Profils

1.823 Profilaufrufe
  1. Tadic hat vielleicht eine ähnliche Kondition wie Kova, aber er weiss wenigstens wohin er laufen muss bzw. soll. Und nicht so wie Kova der 30-40 Minuten am Feld herumirrt und dann kaputt ist! Gut dass man sich im einen Stürmer umsieht, denn diesen brauchen wir unbedingt.
  2. Aber Stürmer wie Kova gibt es wie Sand am Meer. Vielleicht sogar mit einer Kondition die länger als 30 Minuten reicht! Wenn es keinen Österreicher mit diesem Anforderungsprofil gibt, muss sich wohl im Ausland umsehen (Osteuropa oder so?)
  3. Schwer zu sagen ob er tatsächlich der beste Stürmer ist, denn der Skenderovic hat bislang noch nicht wirklich eine ernsthafte Chance erhalten. Das Tor von Kovacevic war schön und sehr wichtig, aber ich hoffe das war keine Eintagsfliege. Wenn die Mannschaft mit der Einstellung wie gegen Mattersburg in Altach spielt, dann bin ich guter Hoffnung.
  4. Ich hoffe, dass sich unsere Jungs für das Match am Samstag in Sachen Einstellung ein Beispiel an Liverpool nehmen. Denn bei denen hast du immer das Gefühl, dass sie wirklich 100% geben, in jedem Match. Diese Gefühl habe ich bei unserer Mannschaft nicht immer. Wenn es Extramotivation braucht um auch in der nächsten Saison in der Bundesliga zu spielen, dann läuft grundsätzlich was schief! Ich hoffe, dass der Trainer in der Sache wer im Sturm spielt, endlich zur Vernunft kommt! Wenn der Skenderovic schon kein Thema ist (warum auch immer) dann zumindest Tadic. Denn der Kovacevic ist einfach nicht Bundesligatauglich. Aber vielleicht ist man jetzt endlich in allen Teilen der Mannschaft (Spieler und Betreuerstab) aufgewacht,
  5. Schlimmer finde ich, dass der Kovacevic in der Startelf war. Hat die ganze Woche nicht wirklich trainiert und steht aber in der Startelf. Vom AbstiegsKAMPF war auf unserer Seite auch nicht viel zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht mit welcher Einstellung man den Abstiegskampf bestreitet.
  6. ich auf alle Fälle!
  7. Nein nicht wirklich, denn der spielt so, dass er sich ja nicht weh tut bevor er geht. Die Matches gegen Innsbruck und Altach haben dies offensichtlich gezeigt. Warum ist wohl die meiste Zeit "tote Hose" in der Offensive?
  8. Vielleicht ist Rep ja gegen Rapid mal mehr als 70% motiviert.
  9. Bin schon gespannt wie morgen die Aufstellung aussieht! Ohne Rotter in der Innenverteidigung wird uns Sasa Kalajdzic alleine wegschießen. Und in der Offensive muss man mal mit dem 70% Rep Klartext reden! Und der Skenderovic muss auch endlich mal spielen! Denn sonst gibt es das vierte Spiel in Folge, wo wir keinen Torschuss zustande bringen!
  10. Werden jemals wieder einen ernsthaften Torschuss haben? 270 Minuten ohne echten Torschuss ist schon sehr traurig!
  11. Ich hoffe die erteilte Lizenz ist für alle Beteiligten ein Motivationsschub! Der Verein hat seine Hausaufgaben erledigt! Jetzt ist die Mannschaft am Zug! Ich würde auf den letzten 20 Minuten vom Match in Mattersburg aufbauen und mal diese Aufstellung versuchen: Flecker kann Verteidiger spielen, und ich meine dass es Zeit wird hinten was zu verändern. Als Rotter anstelle von Huber gespielt hat, waren wir hinten bei Zweikämpfen in der Luft viel stabiler als aktuell. Siegl spielt konstant. Für Rasswalder gibt es leider wenig alternativen (Ilic hat gegen Mattersburg nicht immer glücklich agiert) Sanogo hat in Mattersburg gezeigt, dass er in der Lage ist offensive Akzente zu setzen. Camara sollte mit Cancola die defensive im Mittelfeld bilden. Rep darf nicht ganz vorne spielen, da er der Spielmacher sein sollte. Nachdem Tadic und Schubert in den letzten beiden Runden nicht wirklich überzeugen konnten (Schubert Leistung gegen Innsbruck nicht tauglich für die Bundesliga), sollte endlich einmal Skenderovic die Chance erhalten von Beginn an zu stürmen. Ich meine man braucht jetzt endlich Mut zu Veränderungen, denn schlechter kann es nicht mehr werden! Swete Flecker Rotter Siegl Rasswalder Camara Cancola Rep Sanogo Kröpfl Skenderovic
  12. Ich meine auch, dass Rapid Match sollte dafür genutzt werden etwas auszuprobieren (z.B.: Skenderovic im von Beginn an, in der Abwehr mal auf den Seiten eine andere Variante ohne Blauensteiner oder Rasswalder. Denn wenn man so weitermacht, kann es noch ganz eng werden. Das hat man im Spiel gegen WAC bis zum Ausschluss gesehen. Es erwartet jeder, dass man gegen Rapid nicht gewinnen wird, daher hat man einer Meinung nach auch nix zu verlieren. Das Torverhältnis kann man eh nicht mehr retten.
  13. Das wäre meine Startaufstellung für das WAC Match. Swete Huber-Rotter-Siegl Kainz Tschernegg Flecker Rasswalder Rep Sanogo Skenderovic Offeniv: mit einer 3er Kette in der Abwehr. Defensiv: mit einer 5er Kette mit Flecker,Huber,Rotter Siegl und Rasswalder. Rotter um das Kopfballspiel im Strafraum zu stärken. Sanogo als hängende Spitze und Skenderovic mal vorne von Beginn an eine Chance geben. Was sagt ihr dazu?
  14. Weiss jemand ob Rep am Sonntag spielen kann?
  15. Ok danke für die Info.