Elgenio

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elgenio

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    TSV Hartberg,Rapid,Manchester United

Letzte Besucher des Profils

1.558 Profilaufrufe
  1. Ich finde die meisten Beiträge in diesem Kanal zum größten Teil einfach nur kindisch, lächerlich und prepotent.
  2. Es ist ja wirklich trauig, für welch sinnlose Meldungen mancher sein Datenvolumen bzw. Lebenszeit verbraucht! Das dann noch ein Fan des FAK das Thema Anzahl Abos aufgreift, ist ja dann doch das beste! Wenn man in der Bundeshauptstadt einen Schnitt von nicht mal 8000 Zuschauern hat. (Und da hab ich nicht die Saison 2018/19 im Happel-Stadion berücksichtigt!)
  3. Weiss jemand wie der Testspieler gestern gegen Budafoki MTE in der Innenverteidigung geheissen hat?
  4. Hier die Infos zu Turnier in Krottendorf: http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/1197-sieger-beim-blitzturnier-in-krottendorf
  5. Hab ihr denn sonst keine Sorgen im Leben?
  6. Interessanter Artikel zur Lizenzentscheidung für Hartberg: https://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/5440167/Schiedsgericht_Warum-Hartberg-die-BundesligaLizenz-erhielt
  7. Bericht auf www.90minuten.at wegen der Gründe der Nichterteilung der Lizenz Wenn das so stimmt dann ist es peinlich.
  8. Ist in den Lizenzbestimmungen eigentlich klar definiert wie das Budget eines Bundesligaverein sein muss? Oder was genau steckt hinter der finanziellen Begründung?
  9. Ich finde es so traurig, dass man mit der Ausgliederung zum richtigen Zeitpunkt wohl am einfachsten Tel der Lizenz gescheitert ist.
  10. Wenn die restlichen Spiele so absolviert werden wie die 2. Halbzeit gegen BW Linz, dann braucht es keinen positiven Lizenzentscheid, denn dann wird es sportlich nicht erreicht, leider.
  11. Wenn wir bereits nach der 2. Lizenzentscheidung wären würde ich dir zustimmen, aber nach der ersten Entscheidung kann man nachreichen! Darum würde ich sagen, alle Beteiligten hätte die 2. Entscheidung abwarten müssen. Auch du?
  12. Was mir absolut nicht eingeht, ist das man als Trainer, der eine funktionierende Mannschaft hat, nicht auch den nächsten Schritt mit dieser Mannschaft in die Bundesliga geht. Wenn der neue Verein die Austria oder ein besserer Verein wäre würde ich es verstehen, aber beim WAC fehlt mir das Verständnis dafür. Wenn es keine Lizenz gibt dann verstehe ich es, aber wenn die Lizenz doch erteilt wird, dann verstehe ich es absolut nicht. Und bis zur Lizenzentscheidung verlange ich als Fan 100% Einsatz von allen Beteiligten!
  13. Echt eine traurige Vorstellung gegen BW Linz. Wenn man schon den Verein verlässt, dann wird man als Fan doch erwarten können, dass die Mannschaft bis zum Schluss zumindest 100% gibt. Scheinbar steckt doch nicht soviel Charakter in der Mannschaft wie alle dachten. Ich bin schwer vom Auftritt der Mannschaft enttäuscht.
  14. Im Grunde genommen hast du recht, und wer weiß für was es gut ist, dass wir keine Lizenz erhalten. Denn das ganze ging halt leider ein wenig zu schnell. Und wer wird jetzt der neue Trainer?
  15. Ich bin schon ein wenig enttäuscht von Christian Ilzer, ich hätte gehofft, dass er zumindest die Lizenzentscheidung von seiner Entscheidung abhängig gemacht hätte. Ich denke die Mannschaft in der nächsten Saison wird nicht viel mit aktuellen Erfolgstruppe zu tun haben.