SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Littlefoot schrieb vor 4 Minuten:

 wir hatten einen Barisic der als Trainer wirklich gut funktioniert hat, wir ham ihn abgesägt weils mal für paar Partien nicht so gut gelaufen ist. 

Was? Er wurde rausgeworfen, aber nicht aufgrund der sportlichen Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Pivarnik schrieb vor 10 Minuten:

Ok, Querfeld war gut, Kühn auch, Demir war gut und Hedl. Ich fand überhaupt Moormann und Querfeld besser als Wimmer und Hofmann. Auer heute leider gar nix. Burgstaller leider seit Wochen unterirdisch. Drujf war jetzt auch ganz ok, wenngleich er eben für mich auch kein Boxstürmer ist.

Sehe ich auch so. Warum Burgi, Grüll und Kerschbaum so lang spielen dürfen versteht keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein verständlicher Mega Shitstorm nach dem Spiel heute. 

Liebe User, das Leben geht weiter. 

Erste Konsequenzen erwarte ich morgen. Im Herbst haben es die Mitglieder selbst in der Hand ob man mit dieser Führung drei weitere Jahre gehen will oder nicht. Ich will das nicht. Auch an der Führung sehe ich Veränderungen unumgänglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es ist ja nicht nur das heutige Spiel. Seit Feldhofer da ist kommen wir nicht in die Gänge. Sofortiges EC- und Cup Aus, Platz 5, mäßiger Saisonstart samt fragwürdiger Transferpolitik und heute das Sahnehäubchen. Spielerisch war das bereits zu Saisonbeginn ein Graus, eigentlich haben wir rein gar nichts zusammengebracht als Mannschaft. Hohe Bälle und hin und wieder eine gelungene Einzelaktion. 

Letzte Woche war bereits der absolute Tiefpunkt. Ich habe es heute noch schlimmer empfunden. Kann man das Hinspiel noch als Ausrutscher abtun, nein heute nicht. Glückwunsch an Vaduz, verdient gewonnen gegen eine biedere Rapid.

Das kann Feldhofer nicht überstehen. Da uns am Sonntag die Grazer fressen werden, wird es wohl erst kommende Woche soweit sein. Die Spieler darf man natürlich nicht außen vor lassen, eine Frechheit diese Leistung. Hinterfragen dürfen sich gerne auch andere im Verein. Aber ich habe es aufgegeben. So wie dieser Verein agiert, lassen wir das lieber. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Rapidler180 schrieb vor 5 Minuten:

Das war Bruckner. Ferdl hats nicht geschlossen gegeben

Hehe auf der Ost haben wir (rund um mich) überwiegend Feldhofer raus gerufen. Immer einen Schritt voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

selbst wenn wir noch 3-4 spieler geholt hätten, wäre es nix anderes geworden. das problem ist ja nicht die fehlende kaderqualität sondern dass wir aus den spielern einfach nix rausholen. sorry wenn ich das so direkt schreibe. mit dieser mannschaft muss man ohne probleme gegen vaduz aufsteigen. es liegt auch nicht am geld, da hat barisic genug zu verfügung. man braucht da nicht künstlich peschek reinzuziehen, der kann da gar nichts dafür. barisic hätte natürlich jemand holen können. aber das ist einfach nicht das problem. der kader ist gut genug um vaduz zu schlagen in zwei duellen. wir haben einfach keine ordnung am feld, die mannschaft wurde durch zuviel rotation und umstellungen überfordert. 

Das kann ich nur unterstreichen! Mit der Truppe darf das überhaupt kein Problem sein. Viele unserer Neuzugänge haben ja anderswo schon performt: Bajic zum Beispiel ist ein Schatten seiner Leistungen bei Ried, ebenso Burgstaller zeigt technisch solche Mängel, dass man sich fragt, ob das ein Körperdouble vom St-Pauli-Burgstaller ist. Ebenso Greil, Kerschbaum, Sollbauer und wie sie alle heißen. Das sind ja nachweislich keine schlechten Spieler. Was fehlt, ist das Konzept, das Team und offensichtlich auch die richtige Einstellung. Denn wenn ich zum Beispiel sehe, wie Auer in den Zweikampf vor dem 0:1 geht, dann geht mir wirklich das Geimpfte auf. Alle Spieler wussten, worum es heute geht, wenn man da so halbseiden versucht, den Ball im Strafraum mit dem Außenrist wegzuchippen, statt ihn einfach wegzudreschen, dann stimmt irgendwas im Kopf nicht. Entweder hat man auch heute geglaubt, dass das alles von alleine geht oder es gibt irgendeine andere Blockade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.