SK Rapid Wien - FC Vaduz

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Sehr angespannte Stimmung bei der PK. Klingt ja schon fast so als wären wir ausgeschieden. Hoffe die Spannung fällt und die komplette Extase bricht durch wenn wir den fc Vaduz knechten :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
revo schrieb vor 1 Stunde:

12.000 Karten weg laut Standard.

Die Fans nehmen den Gegner also genauso ernst wie unsere Mannschaft, jetzt wundert mich nicht's mehr.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 29 Minuten:

Morgen hat die Mannschaft DIE Gelegenheit sich für eine gewisse zeit ruhe zu verschaffen. Garnicht auszudenken was los sein würde wenn….

Wenn du morgen gewinnst und am Sonntag nicht ist gar nix besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Leidiges Thema mit den niedrigen Besucherzahlen, gibt natürlich für den Einzelnen dann 100 verschiedene Gründe nicht zu kommen, trotzdem ist es insgesamt schade.

Ist mir doch so wurscht wie wir letzte Woche gespielt haben, ich freu mich auf das Erwachen vom Block wenn die Spieler zum Aufwärmen kommen, auf den Stimmungs-Check auf den Tribünen, auf die Rapidhymne, und die Aufstellung. Auf den Stadion-Hotdog, auf das Mitfiebern, auf die Tormusik, das gemeinsame Verzweifeln über unser Spiel, das Beschweren über den Schiedsrichter, die An und Abreise in der Ubahn voller grünen,...

Kann ich nicht nachvollziehen, warum man aufgrund von enttäuschender Leistungen nicht ins Stadion geht. Genau dann brauchts die Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Sehr angespannte Stimmung bei der PK. Klingt ja schon fast so als wären wir ausgeschieden. Hoffe die Spannung fällt und die komplette Extase bricht durch wenn wir den fc Vaduz knechten :aufdrogen:

Ja sehr angespannt, aber hoffe es ist auch bei den Spielern so.

Aber trotzdem coole Worte vom Zoki......Auch die aussage schlecht gespielt usw, aber es muss jetzt genug sein.

Finde aber eher es ist ne andere Anspannung, man merkt wieviel da am Spiel steht. Wenn ma da ausscheiden, steht auch der TrainerStuhl nicht mehr ruhig. Also so angespannt war Zoki selten, war schon ne kleine Anspielung zu Schluss, aber kann jeder sehen wie er will.

Der Weg würde sofort mit Kulovits weiter gehen, unmöglich wäre bei einem ausscheiden garnichts. Feldhofer bekommt da keine über 2 Jahre wie Kühbauer Zeit. Eigentlich hat Zoki nicht lange zugeschaut, wenn man die zwei Vize Saisonen hernimmt. 

Aber egal hoffe aifu Aufstieg mit überzeugenden Spiel von Rapid. Wir wollen Rapid sehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

Es Ist eine voll komische Stimmung in der PK

Hab mir die PK aufgrund der Kommentare jetzt gegeben und es hat mich bestätigt, warum ich mir diese grundsätzlich spare. Der Varta Teil war interessant aber der spielbezogene Teil war einfach nur anstrengend. Natürlich herrscht bei Trainern und Spielern keine gute Stimmung wenn man sich zum x-ten Mal für "das Spiel der Schande" rechtfertigen muss, die Journalistenfragen (das dürften alles ziemliche Hampelmänner sein) diesbezüglich großteils aber auch einfach Banane.. hätte auch keine Lust auf so etwas eingehen zu müssen. Die Abschlusssätze vom Zoki haben mir sehr gut gefallen, ich glaube der Fokus stimmt, wir werden aufsteigen.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
eeelias schrieb vor 19 Minuten:

Leidiges Thema mit den niedrigen Besucherzahlen, gibt natürlich für den Einzelnen dann 100 verschiedene Gründe nicht zu kommen, trotzdem ist es insgesamt schade.

Ist mir doch so wurscht wie wir letzte Woche gespielt haben, ich freu mich auf das Erwachen vom Block wenn die Spieler zum Aufwärmen kommen, auf den Stimmungs-Check auf den Tribünen, auf die Rapidhymne, und die Aufstellung. Auf den Stadion-Hotdog, auf das Mitfiebern, auf die Tormusik, das gemeinsame Verzweifeln über unser Spiel, das Beschweren über den Schiedsrichter, die An und Abreise in der Ubahn voller grünen,...

Kann ich nicht nachvollziehen, warum man aufgrund von enttäuschender Leistungen nicht ins Stadion geht. Genau dann brauchts die 

Das sind sicher mehr die da kommen. Wenn ich mir die freien Plätze ansehe sind das nicht mehr viel ausser im Familiensektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Top_ League schrieb vor 14 Minuten:

Der Weg würde sofort mit Kulovits weiter gehen, unmöglich wäre bei einem ausscheiden garnichts. Feldhofer bekommt da keine über 2 Jahre wie Kühbauer Zeit. Eigentlich hat Zoki nicht lange zugeschaut, wenn man die zwei Vize Saisonen hernimmt.

Wir steigen morgen auf, alles andere wird man sehen.

Ich wär ja auch dafür einem der Nachwuchstrainer einmal eine Chance zu geben bzw die auch Schritt für Schritt hoch zu ziehen. Wär auch nicht schlecht wenn die alle inkl. Hofmann die Lizenzen dafür auch hätten... U16, 18, Kulo haben die A Lizenz, für den Nachwuchs also alle top bis überqualifiziert,...wie gesagt, ich wär dafür den Weg der internen Besetzungen zumindest einmal anzudenken...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten:

Hab mir die PK aufgrund der Kommentare jetzt gegeben und es hat mich bestätigt, warum ich mir diese grundsätzlich spare. Der Varta Teil war interessant aber der spielbezogene Teil war einfach nur anstrengend. Natürlich herrscht bei Trainern und Spielern keine gute Stimmung wenn man sich zum x-ten Mal für "das Spiel der Schande" rechtfertigen muss, die Journalistenfragen (das dürften alles ziemliche Hampelmänner sein) diesbezüglich großteils aber auch einfach Banane.. hätte auch keine Lust auf so etwas eingehen zu müssen. Die Abschlusssätze vom Zoki haben mir sehr gut gefallen, ich glaube der Fokus stimmt, wir werden aufsteigen.

Es war sehr wichtig, dass ZB am Ende diesen ermutigenden Abschluss gesetzt hat. Das konnte FF so nicht tun, da er sich (richtigerweise) selbst zu den Verursachern gezählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ballbesitzfussball schrieb vor 22 Minuten:

Wir steigen morgen auf, alles andere wird man sehen.

Ich wär ja auch dafür einem der Nachwuchstrainer einmal eine Chance zu geben bzw die auch Schritt für Schritt hoch zu ziehen. Wär auch nicht schlecht wenn die alle inkl. Hofmann die Lizenzen dafür auch hätten... U16, 18, Kulo haben die A Lizenz, für den Nachwuchs also alle top bis überqualifiziert,...wie gesagt, ich wär dafür den Weg der internen Besetzungen zumindest einmal anzudenken...

Die Hauptkritikpunkte bei FF sind: zu wenig Erfahrung und zu viel Rapid-Vergangenheit. Und jetzt willst jemand mit noch weniger Erfahrung und noch mehr Rapid-Vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten