SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

ASB-Legende

Bickel glaubt an uns 

Zitat

Rapids Ex-Sportchef Fredy Bickel arbeitet inzwischen als TV-Experte in der Schweiz. Das Hinspiel in Vaduz hat er live verfolgt, Grün-Weiß bleibt für ihn haushoher Favorit: „Rapid steigt auf, ein Aus ist unvorstellbar!“

Das Hinspiel in Vaduz hat Bickel live vor Ort verfolgt - nicht sein erster Abstecher zu Grün-Weiß seit seinem Abschied 2019: „Ich sah fast jede Partie von Rapid in Altach.“ Die Verbundenheit blieb, „ich bin nach wie vor aktives Mitglied des Klubs“. Die 2½ Jahre in Hütteldorf waren eine „gute, aber auch sehr schwierige Zeit“. Was er im ersten Duell sah, hat den Schweizer überrascht: „Es ist für Rapid ein Super-Los. Doch sie haben Vaduz mit der schlechten Leistung stark gemacht, einen Gegner, der sich allein darüber freute, einmal gegen Rapid spielen zu dürfen.“

https://www.krone.at/2790584

200 Fans kommen aus Liechtenstein mit

Zitat

Mit dem Startgeld von drei Millionen Euro würde der Klub in neue Dimensionen vorstoßen: „Wir hatten in der Super League ein Budget von umgerechnet rund sechs Millionen Euro, nach dem Abstieg in die Challenge League liegt es nun bei circa 4,5 Millionen Euro. Das Startgeld würde somit rund 2/3 des Saison-Budgets entsprechen“, verriet der Vaduzer Sportchef Franz Burgmeier.

https://www.krone.at/2790601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chris94 schrieb vor 47 Minuten:

Den 5-10 m Pass auf den Sechser, der dann das Spiel eröffnet, bringt jeder Innenverteidiger zusammen. Auch bei uns.

um das gehts nicht. mit der aussage lässt man es dem zufall über wenn der IV auf sich alleine gestellt wäre.ist ja nix neues dass die mitte vom gegner dicht gemacht wird oder sich beim gegnerischen pressingverhalten keine räume anbieten.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 1 Minute:

achso die sind 21 erst abgestiegen?  naja gut, das würde ein Ausscheiden morgen dann nicht ganz so peinlich machen, bin ich beruhigt

ich mag Galgenhumor, aber das brauchen wir wirklich nicht durchmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 24 Minuten:

Na super. In Vaduz hat er uns Pech gebracht und jetzt gibt er noch immer Wasserstandsmeldungen zu Rapid ab :davinci:

der hat damals auch vorausgesagt dass der Lask gegen Basel keine Chance hätte :davinci:.....,ich hoffe diesmal hat er recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich brauch morgen übrigens kein Hollywood von Beginn an, ich will viel lieber eine konzentrierte Leistung auf dem Platz sehen, wo wir unsere individuelle Überlegenheit gekonnt ausspielen und nicht vogelwild in Konter laufen, vorallem wird wichtig sein, dass wir unsere Chancen in Tore ummünzen. Wenn die Vaduzer was gut können, dann ist es schnell Umschalten und aus wenigen Chancen Tore zu erzielen, zeigt auch von einer gewissen Qualität, zumindest haben sie das in den Auswärtsspielen gegen Koper und Konyaspor bewiesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich brauch morgen übrigens kein Hollywood von Beginn an, ich will viel lieber eine konzentrierte Leistung auf dem Platz sehen, wo wir unsere individuelle Überlegenheit gekonnt ausspielen und nicht vogelwild in Konter laufen, vorallem wird wichtig sein, dass wir unsere Chancen in Tore ummünzen. Wenn die Vaduzer was gut können, dann ist es schnell Umschalten und aus wenigen Chancen Tore zu erzielen, zeigt auch von einer gewissen Qualität, zumindest haben sie das in den Auswärtsspielen gegen Koper und Konyaspor bewiesen.

Wir wurden bis jetzt in jedem einzelnen Saisonspiel gefährlich ausgekontert. Das bekommen wir anscheinend nicht in den Griff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich mach mir keine Sorgen um den Aufstieg. Undenkbar, so dilettantisch die auch agieren, so hilf- und kopflos sich die Beteiligten auch geben, ein Aufstieg gegen diesen Gegner steht für mich außer Frage.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

und warum nicht?

Weil er hofft das Demir die etwas müde werdende Vaduz Spieler besser ausspielen kann

Würde ja Demir auch von Beginn an spielen lassen auch wenn er nur 60 bis 70 Minuten Kraft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.