SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

Oasch
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Traurig für ein playoff 

Playoff für die 3. EC-Liga gegen einen Schweizer Zweitligaverein. Ist halt etwas anderes als Aston Villa im EL-PO oder Donezk in der CL-Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde 12K bereits verkaufte Karten auch nicht so schlecht in Anbetracht des unattraktiven Gegners, der neuerlichen Leistungen und der allgemein angespannten wirtschaftlichen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So, heute is es soweit!

Mein Gefühl is sehr mulmig für heute Abend, aber ich tippe dennoch 2:1 für uns. Wird aber sicher eng & nervlich wiedermal a Belastung für uns Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gemma Rapidler! Ab ins Stadion!

Sieg Rapid - man darf da heute keine Zweifel aufkommen lassen, von der 1. bis zur letzten Minute, auf dem Feld und auf den Tribünen.

Gehe von einem beherzten Auftreten der Rapid-Mannschaft aus. Egal wer da heute spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befürchte eine Zitterpartie mit brandgefährlichen Vaduzer Kontern die uns eventuell wie Konyaspor das Genick brechen, wenn ich an unser teils dilettantisches Abwehrverhalten denke wird mir übel. 

Knapp aber doch 2:1 für Rapid.

Ohne Drama wird es einfach  nicht gehen. :laugh:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Befürchte eine Zitterpartie mit brandgefährlichen Vaduzer Kontern die uns eventuell wie Konyaspor das Genick brechen, wenn ich an unsere teils dilettantisches Abwehrverhalten denke wird mir übel

überhaupt wenn wir uns bei Standards für uns wieder selber hineintheatern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 7 Minuten:

überhaupt wenn wir uns bei Standards für uns wieder selber hineintheatern.  

Was mich am meisten ärgert  bei unseren Standards, dass meist 2 Top Spieler wie Kühn Und Grüll beim Ball stehen, wichtiger wäre wenn einer der beiden am 16er lauert und A mitabsichert und B auf einen Abpraller hofft. Stehen beide bei der Ecke ist das völlig SINNLOS 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.