SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

Postaholic

Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht, auf ALLEN Ebenen. Zuerst schenkst das Lask-Spiel schon im vorhinein her, nur damit du dich dann in Vaduz mit ausgeruhten Spielern komplett blamierst. Also sollten wir wirklich ausscheiden, muss Ferdl seine Koffer packen. Ich sehe rein keine Entwicklung in den letzten 10 Monaten. Das ist alles IRGENDWAS nach vorne hin und hinten haben wir riesige Löcher. Aaaaber, ich denke trotzdem, dass wir zu Hause die Vaduzer schlagen werden. Keine Ahnung wieso:ratlos: Als kleine Entschädung wäre eine Ticketaktion und/oder Bier-Aktion mehr als nur notwendig...

Trotz allem: FORZA RAPID!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder einzelne muss sich hinterfragen, in sich gehen und den blick nach vorne richten mit der absicht das beste aus sich herauszuholen. es hilft jetzt nichts dass man sich weiterhin selbst niedermacht, weil es ohnehin offensichtlich ist, dass man etwas ändern muss. jeder fan durfte jetzter einmal berechtigt auf die gezeigten leistungen drauf hauen, aber der rapid support zeichnet sich dadurch aus, dass man auch in den dunkelsten zeiten hinter der mannschaft steht.

ich hoffe FF bleibt besonnen und überlegt sich ganz gut ob seine botschaften bei der mannschaft ankommen, auch wenn bis zum rückspiel kaum zeit dazu bleibt, aber anders wird man sich nicht für die gruppenphase qualifizieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Durch das Abo Plus leider schon eine Karte, sonst würd ich mir das nicht antun.

wobei ich schon glaube das wie das irgendwie schaffen.

die Sturm Partie 3 Tage später werden wir halt wieder abschenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab leider Dienst hoffe es gibt einen Stream.

Letzte Chance für Feldhofer und ich hoffe er nützt sie.Hoffe den Spielern wird endlich bewusst bei welchen Verein sie spielen.

Einzig Druijf scheint das vollinhaltlich verstanden zu haben.

Klarer 2:0 Erfolg und alles wieder eitel Wonne bis zur nächsten Brezzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich erwarte Freikarten für jeden der in Vaduz war. Punkt

Jeder der in Vaduz war soll das Zugticket sowie die Eintrittskarte aus der Spielerkasse der Spieler refundiert bekommen.

Auch der Staff und der Herr Sportdirektor können ruhig einzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

jeder einzelne muss sich hinterfragen, in sich gehen und den blick nach vorne richten mit der absicht das beste aus sich herauszuholen.

Wer sich in einem so wichtigen Spiel wie gestern von einem schweizer Zweiliga Verein herbeuteln lässt, hat scheinbar weder den Stolz noch den Ehrgeiz sich für diesen Verein zu zerreissen. 

Keine Ahnung wie der Trainer dieser Truppe die notwendige Einstellung einimpfen kann, aber wenns ihm nicht schleunigst gelingt, dann wirds sehr sehr eng für ihn. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Wer sich in einem so wichtigen Spiel wie gestern von einem schweizer Zweiliga Verein herbeuteln lässt, hat scheinbar weder den Stolz noch den Ehrgeiz sich für diesen Verein zu zereissen. 

Keine Ahning wie der Trainer dieser Truppe die notwendige Einstellung einimpfen kann, aber wenns ihm nicht schleunigst gelingt, dann wirds sehr sehr eng für ihn. 

bin voll bei dir - das war eine richtige zumutung und ein armutszeugnish, aber man darf jetzt nicht völlig die fassung verlieren, weil bis zum rückspiel wird man keinen neuen trainer finden und die gruppenphase wäre sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.