SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

ASB-Messias
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Im Endeffekt kann man das Hinspiel komplett vergessen und das Match als KO-Spiel, das bei 0:0 beginnt, betrachten. Auswärtstorregel gibt's ja keine mehr.

Allerdings sollten die Spielern nicht vergessen, dass die Vaduzer auch kicken können :davinci:

dann sollens zum Aufwärmen vor der Partie 20 Heimtrainer am eigenen 16er aufstellen und die Jungs sollen beim Warmradlen den Vaduznern auf die Füße schauen. Mehr Sinn haben mMn die 20 min Aufwärmphase eh ned. Eventuell noch 5 min Schnurrspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

von der ersten Minute an bitte mit Vollgas starten und kämpfen bis zum Ende; das wird nötig sein um die Liechtensteiner zu biegen, es wird nicht einfach werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 20 Minuten:

Im Endeffekt kann man das Hinspiel komplett vergessen und das Match als KO-Spiel, das bei 0:0 beginnt, betrachten. Auswärtstorregel gibt's ja keine mehr.

Allerdings sollten die Spielern nicht vergessen, dass die Vaduzer auch kicken können :davinci:

Und da liegt unser Glück, wäre die Partie 2:1 oder 3:1 ausgegangen hätten wir eine enorme drucksituation, so ist es einfach ein KO Spiel das einfach bei 0 beginnt 

Nicht das wir jetzt keinen druck haben, aber bei einem der genannten ergebnisse wenn vaduz vielleicht aufeinmal 1:0 in Hütteldorf führt puhh dann wird’s hässlich

Also ich erwarte eine Kämpferische Leistung von unserer Rapid dann denke ich das wir auch gewinnen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 51 Minuten:

Na dass das Spiel in Vaduz jetzt vorbei ist und man wisse das man schlecht gespielt hat aber man hat im Rückspiel noch alle Chancen und man soll das hinspiel jetzt nicht mehr zerreden oder so ähnlich

Dann sollte man das ASB kurzzeitig vom Server nehmen :D

Vaduz - Hatschi - Gesundheit :davinci:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno conti schrieb vor 1 Minute:

wenns morgen dann richtig schief geht brauchst den server nimmer starten

 

Schief? Des Tor vielleicht ;)
@ Server - na ja immerhin haben die mittlerweile eine Kühlung.
Oft liegt es ja auch am user selbst;
Wie komme ich mit meinem Smarti ins ASB? Bla Bla ...
Und warum habe ich sooooo viel Werbung auf meinem Handy??

Wundert mich nicht, wenn ein jeder ach so schnell Infos bekommen möchte.;

GwG.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Schief? Des Tor vielleicht ;)
@ Server - na ja immerhin haben die mittlerweile eine Kühlung.
Oft liegt es ja auch am user selbst;
Wie komme ich mit meinem Smarti ins ASB? Bla Bla ...
Und warum habe ich sooooo viel Werbung auf meinem Handy??

Wundert mich nicht, wenn ein jeder ach so schnell Infos bekommen möchte.;

GwG.

 

 

aber Streams, die seit gefühlt 20 Jahren auf dem gleichen Server sind, findens ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich wünsche mir, dass wir nicht in Rückstand geraten und das Spiel in 90 Minuten für uns entscheiden.

Also einfach eine stinknormale Heimpartie "SK Rapid:FC Vaduz"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sockn schrieb vor 4 Minuten:

aber Streams, die seit gefühlt 20 Jahren auf dem gleichen Server sind, findens ned.

Ja leider + ~ 2 Minuten nach;
Keine Ahnung ev. liegt das noch am OPEL :ratlos:
---
Ich kann und will mir das dzt. auch ned leisten von Weiz -->
nach Hütteldorf. Da brauch ich min. 3 Tage frei + einen um mich wieder zu fangen.
Da triffst dann halt Leute von früher und die lassen dich nimma aus :love:
Irgendwann passt es wieder mal ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir kam vor wir waren Auswärts überrascht wie offensiv Vaduz gestartet ist. Vielleicht sind wir zu offensiv gestartet und haben ihnen dadurch Räume gegeben. 

Ich sags ungern aber hinten die Null halten und den Gegner müde machen ist zumindest eine Möglichkeit, statt draufloszustürmen und ihnen wieder jede Menge Räume zu geben.

In Ferdl we thrust.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
phy schrieb vor 4 Stunden:

Das würden ein paar ganz renommierte Trainer anders sehen - wenn Wimmer den Auftrag bekommt lange Pässe zu spielen wird er das hoffentlich auch machen.

Ist schließlich auch der einfachste Weg hohe pressunglinien zu überspielen

Und auch der einfachste Weg wie der Ball gleich wieder da ist. Denn in den wenigsten Fällen wir ein Ball vorn behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

In einem Exklusiv-Interview haben Feldhofer und Barisic die Taktik für das morgige Spiel bereits bekannt gegeben. Auch die Aufstellung ist bis auf eine Position bereits klar. Sehr interessant, unbedingt reinklicken! https://abseits.at/category/fusball-international/conference-league/rapid-vor-dem-entscheidungsspiel-gegen-vaduz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.