SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

Rapid Wien
el-capitane schrieb vor 17 Minuten:

20220825_084507.jpg

gut dass sie sich was ausrechnen. 

es gibt kein mögliches szenario dass heute einen aufstieg rapids verhindern könnte

 

 

gemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

wichtig wäre halt nicht kopflos nach vorne zu laufen; die dürfen nicht zuviel Raum bekommen. Gerne nehme ich auch ein Spiel aus der sicheren Abwehr inkauf. Mit der höheren Klasse sollten wir dann unsere Tore trotzdem machen können.

Denke wenn sie nicht auf ihre Offensivstärke bauen können sind sie schnell gebrochen - siehe deren Ligaergebnisse.

Ich muss bei solchen Gegnern immerwieder an Büskens Sager gegen trencin denken. Der Vergleich war sehr treffend...

Spoiler

"Die Jungs haben die ganze Woche gehört: '0:4, ihr seid sowieso weiter'. Nein, die Basics brauchst du immer. Man kann Kindern viel über die Herdplatte erzählen, die heiß ist. Sie werden trotzdem draufgreifen."

 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

wichtig wäre halt nicht kopflos nach vorne zu laufen; die dürfen nicht zuviel Raum bekommen. Gerne nehme ich auch ein Spiel aus der sicheren Abwehr inkauf. Mit der höheren Klasse sollten wir dann unsere Tore trotzdem machen können.

Denke wenn sie nicht auf ihre Offensivstärke bauen können sind sie schnell gebrochen - siehe deren Ligaergebnisse.

Und genau das wird wohl ihre Chance sein - wir geben immer wieder viele Räume und stehen hinten nicht gut, und machen dabei trotz offensiver Präsenz schlicht und ergreifend viel zu wenige Tore.

Wenn sich heute nichts *grundlegend* ändert, befürchte ich ein zaaches 0:0 bis zur 70ten oder whatever und dann fangen wir uns ein billiges Kontertor. Wie gesagt, *wenn* sich nichts ändert. 

Grundsätzlich ist dieser Kader zu viel, viel mehr fähig und sollte eigentlich über so einen Gegner sowas von locker drüberfahren. Die Verunsicherung hat man sich nur selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Vaduzer hoffen also auf Unruhe (Pfiffe gegen die eigene Mannschaft) seitens des Rapidanhangs. Bitte liebe Rapidfans, auch wenn es anfangs nicht läuft, 90 Minuten Vollgas Support heute! Die Mannschaft braucht unseren Rückhalt, weil wir alle wollen heuer noch mehr Donnerstagsspiele.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Die Vaduzer hoffen also auf Unruhe (Pfiffe gegen die eigene Mannschaft) seitens des Rapidanhangs. Bitte liebe Rapidfans, auch wenn es anfangs nicht läuft, 90 Minuten Vollgas Support heute! Die Mannschaft braucht unseren Rückhalt.

Pfiffe darf es auf keinen Fall geben - würde wahrscheinlich für unglaubliche Verunsicherung sorgen.

Wobei ich es mir bei der Längstribüne leider nicht vorstellen kann , wenn es zur HZ noch 0:0 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft braucht unseren Rückhalt, weil wir alle wollen heuer noch mehr Donnerstagsspiele.

Den Rückhalt der Zuschauer muss man sich erarbeiten. Wer so auftritt wie in Vaduz braucht sich nicht wundern, wenn die Leute pfeiffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Den Rückhalt der Zuschauer muss man sich erarbeiten. Wer so auftritt wie in Vaduz braucht sich nicht wundern, wenn die Leute pfeiffen...

soviel fingerspitzengefühl bei diesem match auf unmutsäußerungen zu verzichten muss sogar der dümmste haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Iwas wichtiges im kurier + artikel?

Nicht wirklich viel neues. Angeblich wurden neue Lösungen für die Offensive eintrainiert (ich bin gespannt) und Demir und Druijf sollen für die Start-Elf bereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hobbykicker schrieb vor 11 Minuten:

Den Rückhalt der Zuschauer muss man sich erarbeiten. Wer so auftritt wie in Vaduz braucht sich nicht wundern, wenn die Leute pfeiffen...

Ich will keinen englischen Support 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 30 Minuten:

Tag der Wahrheit, Burschen. Schaffen wir den Meilenstein Vaduz vor heimischem Publikum, wird dieses Projekt noch etwas - oder wird das eine historische Schmach und das Ende von FF. Denn wenn das heute nichts wird, gibt es Konsequenzen, davon ist auszugehen.

Roger Schmidt ist gegen düdelingen rausgeflogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 37 Minuten:

Tag der Wahrheit, Burschen. Schaffen wir den Meilenstein Vaduz vor heimischem Publikum, wird dieses Projekt noch etwas - oder wird das eine historische Schmach und das Ende von FF. Denn wenn das heute nichts wird, gibt es Konsequenzen, davon ist auszugehen.

FF ist ganz sicher noch im Oktober Trainer, egal was heute passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

FF ist ganz sicher noch im Oktober Trainer, egal was heute passiert 

Nicht wenn er 0-5 untergeht. :=

Passiert natürlich nicht. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.