SK Rapid Wien - FC Vaduz


Bacarl-1899

Recommended Posts

ASB-Legende
Grimey schrieb vor 10 Minuten:

Ferdl wird wie immer einen super Matchplan inklusive idealer Spielidee ausgeheckt haben :=

für ein Spiel gegen Vaduz braucht man keinen super Matchplan! Es braucht nur Spieler, die gewinnen wollen und Einsatz zeigen!

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir nicht vorstellen kann dass wir jetzt in einer Woche plötzlich zu einem vernünftigen Spielkonzept kommen, hoffe ich einfach dass Demir spielt und wir dieses Spiel mit Einzelaktionen zu unseren gunsten entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

für ein Spiel gegen Vaduz braucht man keinen super Matchplan! Es braucht nur Spieler, die gewinnen wollen und Einsatz zeigen!

Das ist mMn genau die falsche Herangehensweise, die uns in die aktuelle Lage gebracht hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mMn genau die falsche Herangehensweise, die uns in die aktuelle Lage gebracht hat..

:facepalm:

Rapid hat lauter gut ausgebildete Fußballer, jeder kennt sich taktisch sehr gut aus. Wir müssen unser Spiel durchziehen und auf uns schauen und nicht schon vor dem Match glauben, dass man eh schon weiter ist und den Gegner unterschätzt ! Wenn man arrogant auftritt , dann wird man nicht weiter kommen!

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt ein mehr als realistisches Szenario, dass Rapid heute rausfliegt: FF! Unser Trainer zeigte gestern Aussagen in der PK, die mir in einer gewissen Art die Zornesröte ins Gesicht stiegen ließen….. Ansonsten war es eine von Floskeln und leeren Aussagen durchzogene PK, mit einem komplett unnötigen Barisic Brandrederl, dass er sich schenken kann.

Kein Verein in Ö der soviel neue Spieler hat, braucht so unendlich lange Zeit, bis ein System im Ansatz erkennbar ist - bei uns ist nicht mal ein Ansatz erkennbar.

Das die Fans heute pfeifen werden, ist hausgemacht und absolut logisch und wird ab der 20.Minute losgehen, wenn wir nahe dran sind an unserer vaduzten 1.HZ. Ich weiss es wollen viele nicht hören, schreiben irgendwas von Fingerspitzengefühl - der Unmut wurde durch Rapid hart erarbeitet, viele dieser Fans würden noch immer gerne DD am Bankerl sehen, weil unter „erm wars noch viel besser“ - wenn Legendensand in die Augen gestreut wird, um Realität zu verkennen :( - redets mal auf der Allianz oder Nordtribüne warums pfeifen: da Zoki hat kanAhnung, hatn Didi net arbeiten lassen - nicht nur einmal gehört…..

Auch hier herinnen ist ja ein Ausscheiden in keinem Szenario laut Usern möglich - dachte sich Koper und Konyaspor daheim fix auch - nur kommt bei uns auch noch die Komponente Trainer dazu…… der macht den „Negativ“unterschied, wenns blöd läuft.

Ein wenig Demut wäre gut, wenn wir um Mitternacht in der UCL sind, dann ist alles gut - nur gehe ich davon nicht aus. Ich befürchte ein Ausscheiden nach 90Min, ein brandgefährlicher Underdock der Blut geleckt hat, gegen eine doch recht blutarme Mannschaft….. oder: auf der einen Seite eine exotische Mannschaft, voller obskurer und wilder Rituale, auf der anderen Seite Vaduz (leicht abgeändert von Alex Kristan).

Ich hoffe sehr, dass wir gewinnen und aufsteigen - die Worte Aufstieg hört ich wohl, allein der Glaube fehlt mir…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

für ein Spiel gegen Vaduz braucht man keinen super Matchplan! Es braucht nur Spieler, die gewinnen wollen und Einsatz zeigen!

Dafür hat uns der "Amateur"-Gegner taktisch aber ordentlich hergespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt ein mehr als realistisches Szenario, dass Rapid heute rausfliegt: FF! Unser Trainer zeigte gestern Aussagen in der PK, die mir in einer gewissen Art die Zornesröte ins Gesicht stiegen ließen….. Ansonsten war es eine von Floskeln und leeren Aussagen durchzogene PK, mit einem komplett unnötigen Barisic Brandrederl, dass er sich schenken kann.

Kein Verein in Ö der soviel neue Spieler hat, braucht so unendlich lange Zeit, bis ein System im Ansatz erkennbar ist - bei uns ist nicht mal ein Ansatz erkennbar.

Das die Fans heute pfeifen werden, ist hausgemacht und absolut logisch und wird ab der 20.Minute losgehen, wenn wir nahe dran sind an unserer vaduzten 1.HZ. Ich weiss es wollen viele nicht hören, schreiben irgendwas von Fingerspitzengefühl - der Unmut wurde durch Rapid hart erarbeitet, viele dieser Fans würden noch immer gerne DD am Bankerl sehen, weil unter „erm wars noch viel besser“ - wenn Legendensand in die Augen gestreut wird, um Realität zu verkennen :( - redets mal auf der Allianz oder Nordtribüne warums pfeifen: da Zoki hat kanAhnung, hatn Didi net arbeiten lassen - nicht nur einmal gehört…..

Auch hier herinnen ist ja ein Ausscheiden in keinem Szenario laut Usern möglich - dachte sich Koper und Konyaspor daheim fix auch - nur kommt bei uns auch noch die Komponente Trainer dazu…… der macht den „Negativ“unterschied, wenns blöd läuft.

Ein wenig Demut wäre gut, wenn wir um Mitternacht in der UCL sind, dann ist alles gut - nur gehe ich davon nicht aus. Ich befürchte ein Ausscheiden nach 90Min, ein brandgefährlicher Underdock der Blut geleckt hat, gegen eine doch recht blutarme Mannschaft….. oder: auf der einen Seite eine exotische Mannschaft, voller obskurer und wilder Rituale, auf der anderen Seite Vaduz (leicht abgeändert von Alex Kristan).

Ich hoffe sehr, dass wir gewinnen und aufsteigen - die Worte Aufstieg hört ich wohl, allein der Glaube fehlt mir…..

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
weizi72 schrieb vor 24 Minuten:

für ein Spiel gegen Vaduz braucht man keinen super Matchplan! Es braucht nur Spieler, die gewinnen wollen und Einsatz zeigen!

 

weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

:facepalm:

Rapid hat lauter gut ausgebildete Fußballer, jeder kennt sich taktisch sehr gut aus. Wir müssen unser Spiel durchziehen und auf uns schauen und nicht schon vor dem Match glauben, dass man eh schon weiter ist und den Gegner unterschätzt ! Wenn man arrogant auftritt , dann wird man nicht weiter kommen!

Deine obere Aussage zeigt genau diese Arroganz, vor der du 10 Minuten später (zurecht) warnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hobbykicker schrieb vor 56 Minuten:

Den Rückhalt der Zuschauer muss man sich erarbeiten. Wer so auftritt wie in Vaduz braucht sich nicht wundern, wenn die Leute pfeiffen...

auf solche Leute kann man im Stadion verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin gespannt, wie die Gäste das heute anlegen werden. Viel Grund etwas zu ändern haben sie zwar nicht, der Ball liegt da bei uns. Sicher werden sie mit einer anderen Rapid rechnen, aber vielleicht schauen sie wie letzte Woche nur auf sich und geben recht unbekümmert Gas. 

 

Denke, dass das hoffentlich bessere Rezept von FF und die Konzentration unser 11 die Knackpunkte sein werden. Heute ist es einer der wenigen absoluten Muss-Siege! Reißt die Gegner nieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, so unrecht hat er nicht. Wenn es wieder so eine Hälfte wie in Vaduz wird, hat sich die Mannschaft die Pfiffe und den Unmut "erarbeitet". Ein Underdog, der noch Chancen hat und Lunte gerochen hat, ist immer gefährlich. Es liegt alleine an der Mannschaft deren Hoffnung gleich im Keim zu ersticken und das Publikum auf ihre Seite zu ziehen.

ich hoffe die Trainingswoche hat gut getan und wir sehen eine von FF gut eingestellte und top motivierte Mannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

:facepalm:

Rapid hat lauter gut ausgebildete Fußballer, jeder kennt sich taktisch sehr gut aus. Wir müssen unser Spiel durchziehen und auf uns schauen und nicht schon vor dem Match glauben, dass man eh schon weiter ist und den Gegner unterschätzt ! Wenn man arrogant auftritt , dann wird man nicht weiter kommen!

Bitte was? Arroganz wäre es wenn man meint man braucht eh keinen Matchplan gegen die Spitzkicker..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Severus schrieb vor 2 Minuten:

naja, so unrecht hat er nicht. Wenn es wieder so eine Hälfte wie in Vaduz wird, hat sich die Mannschaft die Pfiffe und den Unmut "erarbeitet". Ein Underdog, der noch Chancen hat und Lunte gerochen hat, ist immer gefährlich. Es liegt alleine an der Mannschaft deren Hoffnung gleich im Keim zu ersticken und das Publikum auf ihre Seite zu ziehen.

ich hoffe die Trainingswoche hat gut getan und wir sehen eine von FF gut eingestellte und top motivierte Mannschaft! 

Es liegt am Publikum die Mannschaft zu motivieren, statt sie zu verunsichern. Dann braucht man sich nicht wundern, dass es noch schlechter wird, wenn man pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

auf solche Leute kann man im Stadion verzichten.

Na dann spielt ihr halt zukünftig wieder vor 5.000 Leuten die auch begeistert klatschen, wenn man gegen den Vorletzten der zweiten Schweizer Liga völlig lächerlich gemacht wird... :clap:

eeelias schrieb vor 1 Minute:

Es liegt am Publikum die Mannschaft zu motivieren

Nein, ich zahle nicht 30 Euro damit ich die Mannschaft motivieren darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.