cap0 1911% Geschrieben 18. August 2022 Der Galvao is auch schwer für die Würste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 Also das ist doch nicht sein Ernst... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. August 2022 Ich sag amal so Es gefällt mir was ich seh einzig flinserlmani ist verbesserungswürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Eher hart für gelb-rot, aber halt auch eher dumm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Hots dem Galvao bei der Vertragsunterzeichnung ,dass Hirn rausgehaut? Was der aufführt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2022 Bah....unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Kann man noch negativer kommentieren als der ORF Heinzi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 18. August 2022 Zum Gacken das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Galvao will wohl unbedingt eine Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. August 2022 taj wär der goalie liegen blieben hätt ma uns das drama mit galvao jetzt erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 18. August 2022 Galvao komplett daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 Wie lang hat galvao noch Vertrag? Ich mein in 2 Spielen hintereinander Rot abholen ist halt doch eine Art von Selbstaufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 18. August 2022 Gut damit hat es sich erledigt…verstehe das Coaching heute absolut nicht. 5er Kette in allen Ehren aber wenn ich mir in den ersten 10 Minuten ein türdl fang muss ich umstellen und ned 90 Minuten an einer völlig harmlosen Spielweise festhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. August 2022 Unnötige gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Zweimal in Folge so deppert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts