FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bitterer Abend:

Weil viel gelaufen und nichts erreicht.

IV-Engpass und Galvao ist zwei Pflichtspiele hintereinander gesperrt - richtig blödes Timing.

Normalerweise musst da einfach ein 0:1 mitnehmen und schauen, ob du die Sensation in der Türkei schaffst.

Am bittersten aber die Verletzungen! Man kann wirklich nur hoffen, dass Huskovic nicht lange ausfällt. Der ist mit Fitz derzeit das Um und Auf da vorne.

So kannst aber im Rückspiel fast die B-Elf aufs Feld schicken und voll auf die BL konzentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

So gut scheinst dich dann doch nicht zu erinnern.

ich meinte bevor er uns damals verlassen hat. keine ahnung an was ich noch denken sollte. keine ahnung ob es ein guter plan is halb lask zu kaufen. das hatte vor jahren mit halb sturm ja auch nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
seldom schrieb vor 1 Minute:

So übermächtig habe ich Fenerbahce nicht gesehen. Wir halt gerade offensiv extrem schwach bzw. habe ich auch keinen Plan erkennen können um Fener weh zu tun. Da habe ich mir schon etwas mehr erwartet, nach dem Schmid in der Pressekonferenz so oft von einem "Plan" gesprochen hatte.

 

 

 

Ist sicherlich das schwächste Fener seit langem und wir in keiner Weise dazu in der Lage ihnen weh zu tun. Spielerisch sehr limitiert und dann als Hauberl oben drauf hinten extrem fehleranfällig. So kannst du auch in einer Conference League nix reißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

180 Mio vs 20 Mio Marktwert. Was hier wieder geraunzt wird ist ein Wahnsinn. 

Mit unseren Möglichkeiten ist die Conference League ohnehin vernünftiger für uns. 
Schaut euch mal die Verletztenliste an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

180 Mio vs 20 Mio Marktwert. Was hier wieder geraunzt wird ist ein Wahnsinn. 

Mit unseren Möglichkeiten ist die Conference League ohnehin vernünftiger für uns. 
Schaut euch mal die Verletztenliste an.

 

 

Die kommen aber auf die Kaderwerte auch nur weil sie absurde Ablösesummen für tw. komplett ausrangierte Kicker zahlen.

Und Gehälter halt auch nur wenns ihnen gerade passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten:

Eine Schande wie viele Fans von Fenerbahce auf der West und der Nord zu sehen sind.

Wieso Schande? Die haben sich halt Karten gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seits alle noch gesund? Wir haben nicht gegen Vaduz oder Düdelingen gekickt! Seid doch auch mal Stolz auf unsere Jungs, ich bin zufrieden mit unserer Leistung, unser Gegner war kein niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.