FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fis schrieb Gerade eben:

Es war nicht „die Ost“- keine Pauschalbeleidigungen bitte.

Es war aber halt auch eher nicht "irgendeiner", außerhalb der Szene geht eher keiner mit Trommelstock auf die Tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Taky03 schrieb Gerade eben:

Als Verein würde ich bei Erhalt einer Geldstrafe sofort ein Netz vor der Ost montieren. Ein paar Trotteln hast immer hinterm Tor, und einige finden es gerechtfertigt. Das find ich noch viel schlimmer 

Wir haben eh ein Netz, das jetzt sicher wieder aufgezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Die Aufgabe von Tabakovic check ich auch noch nicht ganz...90 Minuten auf 2 oder 3 Kopfbälle warten kanns ja ned sein...

Das er in einem Spiel wie heute, gegen so einen Gegner nicht Bälle im Minutentakt bekommt, sollte eigentlich jedem einleuchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Da Mani hätt wohl einen Lobgesang auf Fener anstimmen sollen.

hätt schon greicht einfach gar nix zu machen. scheinbar muss ned mit intelligenz gesegnet sein um am podium plärren zu dürfen. und ja eigentlich kann er sich beim goalie bedanken, wenn der liegen bleibt und a bissi auf aua macht, sehn wir keine 2.  hz mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

hätt schon greicht einfach gar nix zu machen. scheinbar muss ned mit intelligenz gesegnet sein um am podium plärren zu dürfen. und ja eigentlich kann er sich beim goalie bedanken, wenn der liegen bleibt und a bissi auf aua macht, sehn wir keine 2.  hz mehr

Der Vorsänger kann sich bedanken? Sauf weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koumetio ist bei dem tor aber nicht das Problem,das Problem war meiner meinung nach dass Fischer ohne Absicherung auf diesen Zweikampf geht,und er diesen Verlor.Dadurch war im zentrum offensiv alles frei ,und es wäre egal welcher Verteidiger statt Koumetio dort agiert hätte,er hätte das duell verloren!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn uns diese Aktion mit dem Werfen eines Gegenstandes tatsächlich ein Geisterspiel nebst saftiger Geldstrafe beschert, kann man wirklich sagen: danke, meine Herren. Is ja net so, dass wir jeden Euro brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.