FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
IceChris schrieb Gerade eben:

Wir haben ein veritables IV Problem

 

Mit dieser Verteidigung werden wir so Ehrlich muss man sein heuer net viel Reißen. Die Offensive schafft es auch so gut wie zu keiner Chance. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Koumetio ist halt leider keine leihe ala EPB oder Martel... Und Galvao ist nicht am level von letzter Saison 

Man muss ja froh sein, dass man Braunöder halten konnte. Sonst wärs ganz düster heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So übermächtig habe ich Fenerbahce nicht gesehen. Wir halt gerade offensiv extrem schwach bzw. habe ich auch keinen Plan erkennen können um Fener weh zu tun. Da habe ich mir schon etwas mehr erwartet, nach dem Schmid in der Pressekonferenz so oft von einem "Plan" gesprochen hatte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Das ist es.

Ich warte immer noch auf einen Ersatz dafür. Der alte, langsame, verletzte Holland kanns ja nicht sein

tja die letzte tat von holland für die austria hat sich bei mir festgebrannt. war das ned damals das legendäre cup spiel gegen salzburg. das holland mit seiner einwechslung für rbs dann entschieden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

tja die letzte tat von holland für die austria hat sich bei mir festgebrannt. war das ned damals das legendäre cup spiel gegen salzburg. das holland mit seiner einwechslung für rbs dann entschieden hat?

So gut scheinst dich dann doch nicht zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.