FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

Weltklassekicker

Koumetio ... leider ungeil. Einen solchen Spieler für 1 Jahr auszuleihen, was soll das bringen? Bis der über ein halbwegs brauchbares Niveau verfügt, is er längst wieder weg. Bei den Violets würd er auch nur sinnlos den Platz verstellen. Solche Leihen bringen uns kein Stück weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man muss anerkennen, dass Fenerbahce eine Klasse besser ist. Fener hat nach dem Kontertor das Spiel verwaltet und wir sind nicht wirklich gefährlich geworden. Ich konnte zwar die ein oder andere ganz gute Idee in unserem Offensivspiel erkennen, die Ausführung war aber immer zu durchsichtig oder zu unpräzise

Jetzt müssen wir hoffen, dass dieses "Bonusspiel" kein Nachspiel hat. Die Wurfgegenstände waren mega unnötig. Hoffentlich vermiest uns das nicht den Start in die Gruppenphase

Ganz bitter auch die Verletzungen, vor allem Wustinger. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie befürchtet. Ich finde im Übrigen, dass man auch über den Rasen sprechen muss. Dort, wo sich der Wustinger verletzt hat sind einige ordentliche Fahrer drinnen. Ob die Situation bei einem besseren Rasen auch passiert wäre, weiß ich natürlich nicht. Aber für mich bleibt da schon ein bitterer Beigeschmack und der klare Auftrag, was gegen den schlechten Rasen zu unternehmen. Kann ja nicht sein, dass wir da die Gesundheit unserer Talente aufs Spiel setzen mit so einem Geläuf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.