Gizmo ASB-Legende Report post Posted August 13, 2022 (edited) Finde es spannend, dass Fenerbahce erst am Montag abends seine Meisterschaftspartie spielt. Hoffe sowohl die Mannschaft als auch die Fans wachsen über sich hinaus. Sommerabend, Flutlicht, Donnerstag, AUSTRIA, Europapokal Edited August 13, 2022 by Gizmo 17 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted August 13, 2022 Ich werde kommen. Erwarte Großes. 2-1 ausverkauft 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted August 14, 2022 (edited) Es geht also los....1.Runde Krankenstand.... Ich kann zum Gegner nicht viel sagen, nur das was hier zu lesen war. Und das hört sich für mich so an, dass sie zwar sehr gute Einzelspieler haben, aber nicht so gut als Mannschaft auftreten. Und da sehe ich unsere Chance. Mit einer guten Mannschaftsleistung, einem guten Tag von Früchtl und einer effektiven Chancenauswertung, ist mMn was möglich für uns. Ich wünsche mir ein Ergebnis, wo auch im Rückspiel noch alles für uns möglich ist. Come on Austria Edited August 14, 2022 by hope and glory 7 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 14, 2022 Obwohl ich bei den letzten Spielen immer sehr vorsichtig und ehrlich gesagt eher pessimistisch war, glaube ich, dass das ein wunderbarer Europacup-Abend werden kann. Ich bin echt gespannt, wie unserer Truppe spielen wird, wenn wir quasi ohne Druck gegen einen zwar starken - aber sicher nicht unbezwingbaren - Gegner antreten werden. Mein Tipp: 3:1 für uns in einem bebenden Horr 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Report post Posted August 14, 2022 Wird wohl eine gewaltige Stimmung 6 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Report post Posted August 14, 2022 Park Abo gilt auch am Donnerstag? übrigens 80 von 140 park abos sind verkauft worden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted August 14, 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: Park Abo gilt auch am Donnerstag? Ja 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 14, 2022 Die Hütte muss Vollgas geben von der ersten Minute an. Wird ein schwieriges Spiel werden, hoffe wir gehen nicht unter 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Postinho Report post Posted August 14, 2022 Vorfreude ist jetzt schon da. Einfach genießen mal wieder EC! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Report post Posted August 14, 2022 Vielleicht war die Tirol- Partie ab der 33. Minute sogar eine ganz gute Vorbereitung auf dieses Spiel. Mit diesmal 11 Mann kompakt verteidigen (wenn möglich mit Handl als zusätzlichem IV), Bälle gewinnen und über Huskovic/Fitz/Gruber? mit Zielspieler Tabakovic versuchen, nach vorne zu kommen. Wenn wir da nur annähernd solche Räume lassen wie den Tirolern in den ersten 30 Minuten oder auch in Altach, dann wird es vermutlich recht unschön. 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Report post Posted August 14, 2022 Die Abwehr muss endlich wieder so kompakt stehen wie letzte saison. Das ist ja vogelwild was mühl und galvao da afführen. Vor allem mühl ist im moment noch garnichts. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stonebridge Postaholic Report post Posted August 14, 2022 Was kostet das Parkabo 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viviola Posting-Pate Report post Posted August 14, 2022 (edited) Gizmo schrieb vor 11 Stunden: Fenerbahce erst am Montag abends seine Meisterschaftspartie spielt Im Recep Tayyip Erdoğan Stadı gegen Kasımpaşa Spor Kulübü Istanbul. Ankick 20:45 Uhr. Edited August 14, 2022 by Viviola 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unverbesserlich1911 Sehr bekannt im ASB Report post Posted August 14, 2022 Stonebridge schrieb vor 16 Minuten: Was kostet das Parkabo 99€ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 14, 2022 Leimi1911 schrieb vor 33 Minuten: Die Abwehr muss endlich wieder so kompakt stehen wie letzte saison. Das ist ja vogelwild was mühl und galvao da afführen. Vor allem mühl ist im moment noch garnichts. Stimme ich dir zu. Die tiefen Pässe könnten uns das Genick brechen am Donnerstag 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts