FK Austria Wien - Fenerbahce Istanbul


Gizmo

Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:

Vielleicht googelst mal die Verfehlungen von diesem/deinem Traumverein, inkl. Sperren und Ausschlüssen vom EC. 

ich kann auch die verfehlungen der vergangenheit unserer experten googlen. nur ich könnt mich nicht erinnern, dass heut einer von denen irgendwen beworfen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kingpacco schrieb Gerade eben:

Würde jetzt Koumetio rausnehmen und einen fürs mittelfeld bringen,damit wir zumindest da mehr zugriff haben

Muss jetzt genauso gemacht werden. Absolut sinnlos so weiterzumachen mit dieser vorsichtigen Taktik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ich kann auch die verfehlungen der vergangenheit unserer experten googlen. nur ich könnt mich nicht erinnern, dass heut einer von denen irgendwen beworfen hätte

Schau auf die Süd jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ich kann auch die verfehlungen der vergangenheit unserer experten googlen. nur ich könnt mich nicht erinnern, dass heut einer von denen irgendwen beworfen hätte

Sie spielen auswärts. Gegen Kiew habens erst wieder eine Strafe aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Wie immer bei internationalen Spielen werden Durchsagen in beiden Sprachen gemacht. 

Danke, aber das meinte ich nicht, hab erst eingeschalten, das ist ein Vorsänger bei den Türken - typisch ORF total präsent im TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.